Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 17:29 Fuasboi schrieb vor 20 Minuten: Abgesehen davon, verstehe ich die Aufregung über die Preise nicht. Gegen Rumänien im Betonklotz Happel waren die Preise ident. 48€ für einen Stehplatz gegen eine Nation, die nicht mal in den Top 100 der Welt vertreten ist, sind schon grenzwertig. Das muss man nicht abschwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 17:47 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: 48€ für einen Stehplatz gegen eine Nation, die nicht mal in den Top 100 der Welt vertreten ist, sind schon grenzwertig. Das muss man nicht abschwächen. Stehplätze gibt’s beim NT ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 17:50 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Stehplätze gibt’s beim NT ned oder? Am Papier nicht, aber die Sicht ist unabhängig von der Deklarierung keine andere und nur weil es am Ticket steht, wird es auch nicht unbedingt als Sitzer-Sektor gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:52 (bearbeitet) Ich dachte ich bin im LASK Forum hier... bearbeitet Montag um 18:52 von Gery1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:58 bvb22 schrieb vor 3 Stunden: die preise legt einzig der verein fest und nicht der öfb . beim letzten länderspiel haben wir noch 42€ für die ask Tribüne bezahlt . jetzt gegen Zypern will Gruber schon 48€ Die Preise bestimmt der ÖFB ! raphael79 schrieb vor 4 Stunden: ist halt diesmal auch kein Freundschaftsspiel, geht um die WM. habe mir in N11 die Karten gekauft, da war der Preis jetzt ok wie ich finde. Längsseite ist der ÖFB jetzt auch draufgekommen das man LASK Preise verlangen kann . aber da es bereits ausverkauft ist waren die Preise wohl doch nicht zu hoch, das Team zieht. Was zahlt der ÖFB eigentlich bei uns, habe mal gehört 75000,- + Gastro ? kommst nicht ganz aus mit 75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:19 bvb22 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht. Les dir die Mail vom ÖFB nochmal durch wenn du bei einem TEAM Fc bist und falls es wäre lass dir das mit den 1-2 Euro Choreo spende erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden bvb22 schrieb vor 17 Stunden: Ich bin nämlich Mitglied bei einem fanklub . Kartenpreis vom Gruber in Linz auf 48€ statt 38€ in Wien erhöht. Fanklubpreis 24€ statt 19€. Öfb is vom gleichen preis ausgonga wie 2024. Se selba haben für wien 2 jahr net erhöht. Unerhört was sich Gruber da leistet. Ob der ÖFB das akzeptieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden René schrieb vor 6 Minuten: Unerhört was sich Gruber da leistet. Ob der ÖFB das akzeptieren wird? Werden nun die Preise vom Öfb festgesetzt oder vom Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden der ÖFB mietet das Stadion und zahlt dafür Miete! Was der ÖFB macht ist die Sache vom ÖFB Unser SEO (das wird sich mehr behaupten als MR.SIEGMUND - weils da Fredl gsogt hod!) ist nicht für alles verantwortlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) bigotto schrieb vor 12 Minuten: Werden nun die Preise vom Öfb festgesetzt oder vom Lask? In diesem Falle, hoff ich vom LASK - Dann bleibt uns dank der Gier von Mr.Siegmund mehr in der Kassa. Ich bin mir aber relativ sicher, dass der Öfb die Preise vorgibt, und der LASK nur eine Pauschale/Entschädigung (Rasen, scheiss Pickerl von andere,...) als Ausrichter bekommt - Zumindest war es bei den ersten zwei Spielen der Auswahl so. Würde Mr Siegmund die Preise vorgeben, wären wir bei diesem Niveau auf 100 Euro (ASK) - und der Öfb würde auch nicht in Linz spielen! edit: LASK (gross)! bearbeitet vor 20 Stunden von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Langsam zum Mitschreiben: Es ist eine ÖFB Veranstaltung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin erstaunt wie viele hier Einsicht in die Verträge zwischen ÖFB und LASK Arena Gmbh(?). Kopie gerne per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) hariASK schrieb vor 21 Minuten: Ich bin erstaunt wie viele hier Einsicht in die Verträge zwischen ÖFB und LASK Arena Gmbh(?). Kopie gerne per PN. Sorry, aber dazu muss man nicht die Verträge kennen. Das ist einfach nur Hausverstand bzw. Usus. Zusätzlich auch noch ein Artikel, der sich mit den Einnahmen des ÖFB beschäftigt. Vielleicht kannst du ja da was herauslesen: Vor Heimspiel: ÖFB jubelt über Rekordeinnahmen | Kronen Zeitung | fan.at bearbeitet vor 15 Stunden von Marc_Renton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Marc_Renton schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber dazu muss man nicht die Verträge kennen. Das ist einfach nur Hausverstand bzw. Usus. der ÖFB zahlt Miete und der LASK bestimmt dann die Eintrittspreise? Wenn das Hausverstand bei einigen ist dann Halleluja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: der ÖFB zahlt Miete und der LASK bestimmt dann die Eintrittspreise? Wenn das Hausverstand bei einigen ist dann Halleluja. Äh NEIN. Wie kommst du darauf das ich das behaupte. Es ist natürlich so das der ÖFB die Ticketpreise festlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts