k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni laskler89 schrieb vor 3 Stunden: foto vom qr und gemma. AFAIK kann man sich im Konto unter Bestellungen bspw. eine *.pkpass-Datei für das Apple Wallet downloaden. War zumindest vor einem Jahr noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:31 Ich hatte für die vergangene Saison ein Familien Abo Plus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das scheint sich ja automatisch zu verlängern. Allerdings würde ich für die neue Saison ein 3. Kind dazubuchen wollen. Geht das irgendwie über den Ticketshop oder nur per Mail? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 04:25 OutOfStep schrieb vor 7 Stunden: Ich hatte für die vergangene Saison ein Familien Abo Plus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das scheint sich ja automatisch zu verlängern. Allerdings würde ich für die neue Saison ein 3. Kind dazubuchen wollen. Geht das irgendwie über den Ticketshop oder nur per Mail? Danke! Die von [email protected] wissen es bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:37 OutOfStep schrieb vor 13 Stunden: Ich hatte für die vergangene Saison ein Familien Abo Plus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das scheint sich ja automatisch zu verlängern. Allerdings würde ich für die neue Saison ein 3. Kind dazubuchen wollen. Geht das irgendwie über den Ticketshop oder nur per Mail? Danke! Gratuliere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 11:49 Zitat GESCHÜTZTER VORVERKAUF FÜR WM-QUALIFIKATIONSSPIEL GEGEN ZYPERN Die Raiffeisen Arena wird wieder zum rot-weiß-roten Hexenkessel: Zum sechsten Mal gastiert das österreichische Fußball-Nationalteam am 6. September in der Heimstätte des LASK. Wie gewohnt gibt es für alle LASK-Abonnentinnen und -Abonnenten einen geschützten Vorverkauf. Vier Siege, ein Remis, 16:4 Tore - so lautet die eindrucksvolle Bilanz des österreichischen A-Nationalteams in der Raiffeisen Arena des LASK. Diesen Erfolgslauf will die ÖFB-Equipe auch im nächsten Heimspiel der WM-Qualifikation am 6. September um 20.45 Uhr gegen Zypern prolongieren. Im Rennen um die erste Teilnahme an einer Weltmeisterschafts-Endrunde seit 1998 gilt es, nach den beiden Auftaktsiegen gegen Rumänien und San Marino nachzulegen. Der geschützte Ticketvorverkauf für alle LASK-Abonnentinnen und -Abonnenten startet am kommenden Donnerstag, den 26. Juni, um 14:00 Uhr und läuft für 96 Stunden. An alle bei uns im System vollständig personalisierten Abo-Besitzerinnen und -Besitzer im Public Bereich wird ein E-Mail mit einem Promotion Code versandt, mit welchem sie unter diesem Link ihr exklusives Ticket erwerben können. Jeder Code ist für ein Ticket gültig. Der öffentliche Ticketverkauf für das Spiel beginnt am Montag, den 30. Juni, um 14.00 Uhr via Ö-Ticket. Tickets für den BWT Business Club sind bereits über den ÖFB-Shop erhältlich. https://www.lask.at/de/m/news/geschuetzter-vorverkauf-fuer-wm-qualifikationsspiel-gegen-zypern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 11:52 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/geschuetzter-vorverkauf-fuer-wm-qualifikationsspiel-gegen-zypern Noice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:15 (bearbeitet) Und ich bin auf Urlaub… bearbeitet Mittwoch um 20:02 von FlokovskyNahui Code bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 06:03 (bearbeitet) Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke. Besten Dank an alle großzügigen Spender. Hab jetzt genügend Codes. bearbeitet Donnerstag um 09:57 von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 06:30 (bearbeitet) SaschaDerMetlitski schrieb vor 27 Minuten: Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke. Und wieso erstellst nicht eine? Das geht auf eine Minute, wenn es eh wiederholt so ist, dass du keine Codes bekommst, wenn nix hinterlegt ist bearbeitet Donnerstag um 06:31 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:47 SaschaDerMetlitski schrieb vor 42 Minuten: Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke. meinen code kannst gern haben, pn kommt gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:14 SaschaDerMetlitski schrieb vor 6 Stunden: Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke. Besten Dank an alle großzügigen Spender. Hab jetzt genügend Codes. Wie bekommst denn die Dauerkarten übermittelt? Ich hab auch für meine beiden Neffen (9&11 Jahre alt) die DK gekauft und bekomme immer ihre Codes per Mail zusätzlich zu meinem. Hab aber logischerweise auch nur meine E-Mail angegeben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 14:15 Also nach den ÖFB Insidern und LASK Abonnenten sind aktuell auch keine 100 Steher mehr verfügbar. Also entweder ist noch was geblockt oder der Andrang kommt ist so groß. Eher 2es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:29 Ich glaube die offiziellen Fanclubs des Nationalteams haben ebenfalls Tickets für die ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:40 Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden: Also nach den ÖFB Insidern und LASK Abonnenten sind aktuell auch keine 100 Steher mehr verfügbar. Also entweder ist noch was geblockt oder der Andrang kommt ist so groß. Eher 2es Aktueller Stand, wenn du dich über Link vom LASK rein gehst: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:15 enzy93 schrieb vor 1 Stunde: Aktueller Stand, wenn du dich über Link vom LASK rein gehst: Der untere Block beim Steher ist Teamfanclubs und dann gibt's noch für Freunde des Nationalteams das Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts