Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

foto vom qr und gemma.

AFAIK kann man sich im Konto unter Bestellungen bspw. eine *.pkpass-Datei für das Apple Wallet downloaden. War zumindest vor einem Jahr noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Anfänger

Ich hatte für die vergangene Saison ein Familien Abo Plus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das scheint sich ja automatisch zu verlängern. Allerdings würde ich für die neue Saison ein 3. Kind dazubuchen wollen. Geht das irgendwie über den Ticketshop oder nur per Mail? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OutOfStep schrieb vor 7 Stunden:

Ich hatte für die vergangene Saison ein Familien Abo Plus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das scheint sich ja automatisch zu verlängern. Allerdings würde ich für die neue Saison ein 3. Kind dazubuchen wollen. Geht das irgendwie über den Ticketshop oder nur per Mail? Danke!

Die von [email protected] wissen es bestimmt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OutOfStep schrieb vor 13 Stunden:

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

GESCHÜTZTER VORVERKAUF FÜR WM-QUALIFIKATIONSSPIEL GEGEN ZYPERN

Die Raiffeisen Arena wird wieder zum rot-weiß-roten Hexenkessel: Zum sechsten Mal gastiert das österreichische Fußball-Nationalteam am 6. September in der Heimstätte des LASK. Wie gewohnt gibt es für alle LASK-Abonnentinnen und -Abonnenten einen geschützten Vorverkauf.

Vier Siege, ein Remis, 16:4 Tore - so lautet die eindrucksvolle Bilanz des österreichischen A-Nationalteams in der Raiffeisen Arena des LASK. Diesen Erfolgslauf will die ÖFB-Equipe auch im nächsten Heimspiel der WM-Qualifikation am 6. September um 20.45 Uhr gegen Zypern prolongieren. Im Rennen um die erste Teilnahme an einer Weltmeisterschafts-Endrunde seit 1998 gilt es, nach den beiden Auftaktsiegen gegen Rumänien und San Marino nachzulegen. 

Der geschützte Ticketvorverkauf für alle LASK-Abonnentinnen und -Abonnenten startet am kommenden Donnerstag, den 26. Juni, um 14:00 Uhr und läuft für 96 Stunden. An alle bei uns im System vollständig personalisierten Abo-Besitzerinnen und -Besitzer im Public Bereich wird ein E-Mail mit einem Promotion Code versandt, mit welchem sie unter diesem Link ihr exklusives Ticket erwerben können. Jeder Code ist für ein Ticket gültig.

Der öffentliche Ticketverkauf für das Spiel beginnt am Montag, den 30. Juni, um 14.00 Uhr via Ö-Ticket. Tickets für den BWT Business Club sind bereits über den ÖFB-Shop erhältlich.

https://www.lask.at/de/m/news/geschuetzter-vorverkauf-fuer-wm-qualifikationsspiel-gegen-zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke.

Besten Dank an alle großzügigen Spender. Hab jetzt genügend Codes. :super:

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem der Klub es bislang wieder nicht geschafft hat auch für die Dauerkarten meiner beiden Kids - sie haben noch keine eigene E-Mail-Adresse - Codes für das Ländermatch zu übermitteln, frag ich hier wieder nach, ob jemand vielleicht einen Code übrig hat für uns. Danke.

Und wieso erstellst nicht eine? Das geht auf eine Minute, wenn es eh wiederholt so ist, dass du keine Codes bekommst, wenn nix hinterlegt ist :ratlos:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SaschaDerMetlitski schrieb vor 42 Minuten:

meinen code kannst gern haben, pn kommt gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SaschaDerMetlitski schrieb vor 6 Stunden:

Besten Dank an alle großzügigen Spender. Hab jetzt genügend Codes. :super:

Wie bekommst denn die Dauerkarten übermittelt? Ich hab auch für meine beiden Neffen (9&11 Jahre alt) die DK gekauft und bekomme immer ihre Codes per Mail zusätzlich zu meinem. Hab aber logischerweise auch nur meine E-Mail angegeben….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Also nach den ÖFB Insidern und LASK Abonnenten sind aktuell auch keine 100 Steher mehr verfügbar. Also entweder ist noch was geblockt oder der Andrang kommt ist so groß. Eher 2es 

Aktueller Stand, wenn du dich über Link vom LASK rein gehst:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
enzy93 schrieb vor 1 Stunde:

Aktueller Stand, wenn du dich über Link vom LASK rein gehst:

image.png

Der untere Block beim Steher ist Teamfanclubs und dann gibt's noch für Freunde des Nationalteams das Kontingent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag