Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai laskler89 schrieb vor 23 Minuten: weiß jemand, wie das funktioniert, wenn man kinder mitnimmt? auf der homepage steht heißt das jetzt, dass ich ein kind bis ende 5 auf den schoss setzen kann, ab 6 dann ermäßigte karte? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Ja! oder heißt es: bis ende 6. lebensjahr kann man auf den schoß setzen. will er eine eigene karte, kauft man eine ermäßigte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai laskler89 schrieb vor 6 Minuten: oder heißt es: bis ende 6. lebensjahr kann man auf den schoß setzen. will er eine eigene karte, kauft man eine ermäßigte? glaube, dass du bei unserer auslastung auch ohne ticket 2 freie plätze nebeneinander in deinem umkreis finden wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) ja genau Kind bis 5 geht am Schoß bearbeitet 5. Mai von MarcoRuud falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Much1 schrieb vor einer Stunde: glaube, dass du bei unserer auslastung auch ohne ticket 2 freie plätze nebeneinander in deinem umkreis finden wirst. um das geht es e nicht, sondern, ob ich eben ein kind, das jetzt 6 ist, so mitgehen darf, oder eine karte braucht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai Kind unter 6 kann also beim Steher gratis rein, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Kind unter 6 kann also beim Steher gratis rein, ist das richtig? Kinder unter 6 sind im ganzen Stadion gratis JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai laskler89 schrieb vor 2 Stunden: weiß jemand, wie das funktioniert, wenn man kinder mitnimmt? auf der homepage steht heißt das jetzt, dass ich ein kind bis ende 5 auf den schoss setzen kann, ab 6 dann ermäßigte karte? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai Bin schon neugierig ob es für das/die Quali Heimspiel/e eine Aktion gibt, oder ob ich als Abo pur Besitzer 50€ für den Sitzplan hinlegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin schon neugierig ob es für das/die Quali Heimspiel/e eine Aktion gibt, oder ob ich als Abo pur Besitzer 50€ für den Sitzplan hinlegen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Mai Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin schon neugierig ob es für das/die Quali Heimspiel/e eine Aktion gibt, oder ob ich als Abo pur Besitzer 50€ für den Sitzplan hinlegen muss man sollte sich jetzt nicht wundern wenn es so ist.. bzw es auch nicht erwarten finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin schon neugierig ob es für das/die Quali Heimspiel/e eine Aktion gibt, oder ob ich als Abo pur Besitzer 50€ für den Sitzplan hinlegen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin schon neugierig ob es für das/die Quali Heimspiel/e eine Aktion gibt, oder ob ich als Abo pur Besitzer 50€ für den Sitzplan hinlegen muss Vermutlich gibt es für alle kurzentschlossenen ca. 5h vor Anpfiff zum Ticket einen 10% Gutschein für alle die im Shop ein Trikot 22/23 kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: man sollte sich jetzt nicht wundern wenn es so ist.. bzw es auch nicht erwarten finde ich das aboplus zahlt sich heuer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai laskler89 schrieb vor 7 Minuten: das aboplus zahlt sich heuer aus. das hat sich mmn jedes Jahr noch ausgezahlt auch ohne EC Play off mit Cup und Shirt passt das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts