Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Der Lehrer schrieb vor 6 Stunden: Haben die jetzt ernsthaft das kleine "Tortendiagramm" auf der ASK entfernt, das man nicht mehr sieht wieviele Tickets da verkauft sind. Oben aktuelles Bild, unten ein altes. Und ja, das Diagramm war die Tage noch da. Tortendiagramm ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Hörschinger schrieb vor 5 Stunden: Tortendiagramm ist wieder da. Kann das denn stimmen? Aktuell zeigt es mir für Block A auf der Stehtribüne ca. die Hälfte an verkauften Karten an, auf dem Bild viel mehr. Wie soll das denn gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 LASKmaniac schrieb vor 11 Minuten: Kann das denn stimmen? Aktuell zeigt es mir für Block A auf der Stehtribüne ca. die Hälfte an verkauften Karten an, auf dem Bild viel mehr. Wie soll das denn gehen? Das untere Bild stammt von einem anderen Spiel, darum sind beispielsweise auch die Sektoren N13 und O12 freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Aus gegebenem Anlass: Kann es sein, dass, wenn man mehrere Tickets für ein Spiel auf seinen Namen laufen hat, es einem dann „Doppelbuchung“ beim Scanner anzeigt, der Balken rot wird und man dann Probleme haben kann beim Einlass? Mir gestern so passiert und ich weiß nicht, ob ich auf einen Betrüger reingefallen bin (mir hat jemand seinen 3er Pack verkauft), der die Tickets an mehrere Leute vercheckt hat, oder das einfach ein Fehler seitens Ticketsystem ist. Falls da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 LASKmaniac schrieb vor 6 Minuten: Aus gegebenem Anlass: Kann es sein, dass, wenn man mehrere Tickets für ein Spiel auf seinen Namen laufen hat, es einem dann „Doppelbuchung“ beim Scanner anzeigt, der Balken rot wird und man dann Probleme haben kann beim Einlass? Mir gestern so passiert und ich weiß nicht, ob ich auf einen Betrüger reingefallen bin (mir hat jemand seinen 3er Pack verkauft), der die Tickets an mehrere Leute vercheckt hat, oder das einfach ein Fehler seitens Ticketsystem ist. Falls da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Ich habe 2 nicht personalisierte 3er Packs und 1 personalisiertes. Es gibt keine Probleme beim Einlass. Allerdings verschiedene Sektoren, 1x Kind ,1x Erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Ich habe 2 nicht personalisierte 3er Packs und 1 personalisiertes. Es gibt keine Probleme beim Einlass. Allerdings verschiedene Sektoren, 1x Kind ,1x Erwachsen. Danke, also nur eine schlechte Ausrede eines Betrügers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Danke, also nur eine schlechte Ausrede eines Betrügers? Pfu schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. Oktober 2024 Werden die Karten für die Europacup-auswärtsspiele morgen auch Online oder nur im Fanshop verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2024 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Werden die Karten für die Europacup-auswärtsspiele morgen auch Online oder nur im Fanshop verkauft? Infos dazu folgen lt. LASK heute noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Oktober 2024 Voucher Voucher e e 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Ilopan schrieb am 25.9.2024 um 22:11 : Habt ihr noch keinen Florenz Voucher ergattern können? Die ersten gab es gestern in Himberg zu erwerben . Gut, dass ich meinen Voucher schon habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 Ilopan schrieb vor 3 Stunden: Gut, dass ich meinen Voucher schon habe . Dank Kapfenberger Gold Voucher nie wieder Ticketsorgen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Hm.. gibts da schon ein Update? Weiß man schon was wie wo wann etwas verfügbar ist? Oder hat wer einen Gold Voucher für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Hm.. gibts da schon ein Update? Weiß man schon was wie wo wann etwas verfügbar ist? Oder hat wer einen Gold Voucher für mich? ab 11 Uhr laut Homepage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Oktober 2024 Gold Voucher sind aus. Kupfer gibt’s noch, Anträge in 3 facher Ausführung in Tirol auswärts im Spielerbus abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts