Recommended Posts

ASB-Legende
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Die Ticketpreise kann man kaum jemand erklären, keine Frage. Heute Abend werden ca. 11.000 Zuschauer im Stadion sein. Meine These ist - wenn du für den Sitzplatz nur die Hälfte verlangst kommen trotzdem bei Weitem keine 15.000 Zuschauer. Ich weiß die Diskussion hatten wir schon. Aber meiner Einschätzung nach sind es maximal 15% die man mit günstigeren Tickets zusätzlich ins Stadion locken könnte.

der Verein wird die Preise schon kalkuliert haben, verstehen muss man es nicht.

ich frage mich halt, wieso hat man dann überhaupt so groß gebaut? wenn ich bei einem Spiel wie heute den kompletten 2ten Rang auf der längsseite als werbefläche nutzen kann weil die nachfrage nicht da ist, ist es mMn zu groß gebaut oder die Preise viel zu teuer! Spiele wie das heute sind doch genau die Spiele für die man so ein Stadion baut!
sonst hätte man auch 5k kleiner bauen können, dadurch geringer kosten gehabt und die selben einnahmen.

die Preispolitik hält jedenfalls bestimmt viele ab die einfach mal vorbeischauen wollen.

aber gut, was bei euch die Preisdiskussion ist, ist bei uns die diskussion des zu großen VIP weil wir zu wenig Längsseitenplätze haben und mit dem VIP viel platz verschwenden der dann oft frei bleibt. finanziell wird es sich anscheinend ausgehen die VIP plätze oft leer zu lasse statt sie als publicPlus so gut wie immer verkauft zu haben.

und zum abschluss, viel gück für heute, die ersten 30min schauen ja nicht so schelcht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 44 Minuten:

der Verein wird die Preise schon kalkuliert haben, verstehen muss man es nicht.

ich frage mich halt, wieso hat man dann überhaupt so groß gebaut? wenn ich bei einem Spiel wie heute den kompletten 2ten Rang auf der längsseite als werbefläche nutzen kann weil die nachfrage nicht da ist, ist es mMn zu groß gebaut oder die Preise viel zu teuer! Spiele wie das heute sind doch genau die Spiele für die man so ein Stadion baut!
sonst hätte man auch 5k kleiner bauen können, dadurch geringer kosten gehabt und die selben einnahmen.

die Preispolitik hält jedenfalls bestimmt viele ab die einfach mal vorbeischauen wollen.

aber gut, was bei euch die Preisdiskussion ist, ist bei uns die diskussion des zu großen VIP weil wir zu wenig Längsseitenplätze haben und mit dem VIP viel platz verschwenden der dann oft frei bleibt. finanziell wird es sich anscheinend ausgehen die VIP plätze oft leer zu lasse statt sie als publicPlus so gut wie immer verkauft zu haben.

und zum abschluss, viel gück für heute, die ersten 30min schauen ja nicht so schelcht aus!

Preise fürs heutige Spiel auf der Gegentribüne (Vollzahler)

Längsseite mittlerer Sektor => 110.- 

Längsseite Nebensektoren => 75.- 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Das ist so typisch Linzer ASK :D Ein paar Tage zuvor noch als Abo Plus Abonnent in der Scheißgasse, weil man Kaufpflicht für Kapazunder wie Vikingur, Cercle und Djurgardens hat - ohne zu wissen, was sich der Gruber für den Spaß zahlen lassen will - und siehe da, schon wird das Abo Plus Modell durch Vorkaufsrecht auf Derby-Auswärtstickets am 14.09. künstlich attraktiviert. Haben sich die werten Marketingexperten schon wieder gefürchtet, dass ihnen die Kündigungen um die Ohren flattern? Kundennähe ist halt doch eine Kern-Kompetenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich hab ihnen letzte Woche auch mit der Kündigung gedroht weil a) ich noch immer keinen Code für das Leiberl hatte b) noch immer keine 10% im Fanshop bekommen habe und c) das Ticket gegen Bukarest auch nicht erhalten hätte wenn ich es nicht selber gekauft hätte, Aufklärung wie dass dann in der Ligaphase ist - einen Tag später eine E-Mail wo alles geklärt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb am 22.8.2024 um 13:41 :

Lass dich nicht anlügen. Der Kollege geht  lieber ins Goldentime um des Göd :davinci:

Was krieg ich dort um 75.- (Frage für einen Freund) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ZeugenAntons schrieb vor 19 Minuten:

Das ist so typisch Linzer ASK :D Ein paar Tage zuvor noch als Abo Plus Abonnent in der Scheißgasse, weil man Kaufpflicht für Kapazunder wie Vikingur, Cercle und Djurgardens hat - ohne zu wissen, was sich der Gruber für den Spaß zahlen lassen will - und siehe da, schon wird das Abo Plus Modell durch Vorkaufsrecht auf Derby-Auswärtstickets am 14.09. künstlich attraktiviert. Haben sich die werten Marketingexperten schon wieder gefürchtet, dass ihnen die Kündigungen um die Ohren flattern? Kundennähe ist halt doch eine Kern-Kompetenz :davinci:

aber allgemein finde ich den Zugang nicht schlecht dass nicht nur die Gaudi Fanclubs Karten erhalten sondern auch Abo-Plus Besitzer. Das Desaster hatten wir ja in Liverpool und da haben wir alle so etwas ähnliches gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 19 Minuten:

Was krieg ich dort um 75.- (Frage für einen Freund) 

Eintritt und ein Gratisgetränk hat mir ein Freund erzählt der dort war, weil seine Sauna zu Hause kaputt war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag