Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Wirds beim Season Opening gegen den SKN St. Pölten organisierten Support geben? Mein Sohn würde sich wieder riesig freuen, wenn wieder gesungen wird Bei einem Testspiel hats mWn noch nie support gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bei einem Testspiel hats mWn noch nie support gegeben Meine eben auch, jedoch war ich noch nie bei einem Season opening zu meiner Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: sehe ich absolut nicht so....empfinde bzw. erlebe ich eher des Gegenteil....Erfolg ist natürlich wichtig...da brauch ma uns nix vor machen...jedoch Fan (und ja Gloryhunter, Influencer usw. zähle ich hier nicht dazu) bist nicht wegen dem Erfolg ...sondern von dem sozialen Umfeld denn du Woche für Woche erlebst....für mich ist bis heute der Besuch im Stadion etwas sehr besonderes....denn nur dort treffe ich Leute (Geringverdiener oder zigfacher Immobilienbestzer)...es ist sowas von egal...ich liebe es....und dies sollte auch immer Vordergrund stehen...ohne Fans wäre Fussball nämlich ziemlich fad und ich umgekehrt Muss ich schon wieder, wie in einem anderen Thread, einem Blau-Weißen recht geben. Würde es nur nach Erfolg gehen, dann dürften in Linz wohl kaum mehr Zuschauer im Stadion sein, auch wenn es gerade danach aussieht. Jüngere Vergangenheit sagt was anderes. Und bei unserem ständigen Irgendetwas der GmbH kann man manchmal nur wegen den anderen Leuten immer und immer wieder den Weg auf die Gugl finden. FlokovskyNahui schrieb vor 16 Stunden: Wirds beim Season Opening gegen den SKN St. Pölten organisierten Support geben? Mein Sohn würde sich wieder riesig freuen, wenn wieder gesungen wird Vermutlich so wie es in den letzten Jahren war....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Übrigens können mittlerweile auch Tickets für das Spiel gegen St. Pölten nächsten Samstag erworben werden: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8905c3b6-59b6-4c7b-b44d-91a389341d21 Der Einheitspreis für jene, die kein ABO-Plus bzw. ABO-LASKler besitzen, liegt bei 5 Euro (Kinder 2,50 Euro). Die 4300 Halbe Freibier gibt es in der Fanzone so lange der Vorrat reicht. Programm: 12:00 - Fanzone öffnet 15:00 - Anpfiff 17:45 - Mannschaftspräsentation und anschließend Autogramme etc. in der Fanzone 21:00 - Ende https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-autogramme-teampraesentation-lask-zelebriert-saison-opening bearbeitet 13. Juli 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2024 Gibt es hier noch andere - welche ihre Abo-Karten noch nicht bekommen haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 13. Juli 2024 Bis jetzt habe ich für mein verlängertes Abo Plus noch keine print at home/mobile tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2024 Hecht schrieb vor 47 Minuten: Bis jetzt habe ich für mein verlängertes Abo Plus noch keine print at home/mobile tickets bekommen Ich auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 13. Juli 2024 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Übrigens können mittlerweile auch Tickets für das Spiel gegen St. Pölten nächsten Samstag erworben werden: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8905c3b6-59b6-4c7b-b44d-91a389341d21 Der Einheitspreis für jene, die kein ABO-Plus bzw. ABO-LASKler besitzen, liegt bei 5 Euro (Kinder 2,50 Euro). Die 4300 Halbe Freibier gibt es in der Fanzone so lange der Vorrat reicht. Programm: 12:00 - Fanzone öffnet 15:00 - Anpfiff 17:45 - Mannschaftspräsentation und anschließend Autogramme etc. in der Fanzone 21:00 - Ende https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-autogramme-teampraesentation-lask-zelebriert-saison-opening Ab 12:00 Freibier? Da brauch ich mir dann keine Karte kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 8 Stunden: Vermutlich so wie es in den letzten Jahren war....... Danke für nix. Lies meinen letzten post. bearbeitet 13. Juli 2024 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Juli 2024 Ted Lasso schrieb vor 3 Stunden: Gibt es hier noch andere - welche ihre Abo-Karten noch nicht bekommen haben? Vorgestern erst erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) ich geb meinen promo-code für die länderspiele gern ab, falls jemand bedarf hat. bitte pn. edit: is weg bearbeitet 16. Juli 2024 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2024 ibinsneta schrieb vor 41 Minuten: ich geb meinen promo-code für die länderspiele gern ab, falls jemand bedarf hat. bitte pn. Auch mein promo-code wäre verfügbar, falls ihn jemand braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2024 Ich bin noch auf der Suche nach zwei Codes für die Länderspieltickets. Hat jemand einen über und würde mir den überlassen. Die Kids würden sich jedenfalls freuen Gernot Trauner auch einmal live zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Ich bräuchte bitte 10 Codes, mit jedem ist geholfen, die 7DKs reichen nicht. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts