Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Wirds beim Season Opening gegen den SKN St. Pölten organisierten Support geben? Mein Sohn würde sich wieder riesig freuen, wenn wieder gesungen wird :)

Bei einem Testspiel hats mWn noch nie support gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden:

sehe ich absolut nicht so....empfinde bzw. erlebe ich eher des Gegenteil....Erfolg ist natürlich wichtig...da brauch ma uns nix vor machen...jedoch Fan (und ja Gloryhunter, Influencer usw. zähle ich hier nicht dazu) bist nicht wegen dem Erfolg ...sondern von dem sozialen Umfeld denn du Woche für Woche erlebst....für mich ist bis heute der Besuch im Stadion etwas sehr besonderes....denn nur dort treffe ich Leute (Geringverdiener oder zigfacher Immobilienbestzer)...es ist sowas von egal...ich liebe es....und dies sollte auch immer Vordergrund stehen...ohne Fans wäre Fussball nämlich ziemlich fad:kiffer:

und ich umgekehrt:D

Muss ich schon wieder, wie in einem anderen Thread, einem Blau-Weißen recht geben.

Würde es nur nach Erfolg gehen, dann dürften in Linz wohl kaum mehr Zuschauer im Stadion sein, auch wenn es gerade danach aussieht. Jüngere Vergangenheit sagt was anderes.

Und bei unserem ständigen Irgendetwas der GmbH kann man manchmal nur wegen den anderen Leuten immer und immer wieder den Weg auf die Gugl finden.

FlokovskyNahui schrieb vor 16 Stunden:

Wirds beim Season Opening gegen den SKN St. Pölten organisierten Support geben? Mein Sohn würde sich wieder riesig freuen, wenn wieder gesungen wird :)

Vermutlich so wie es in den letzten Jahren war.......:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens können mittlerweile auch Tickets für das Spiel gegen St. Pölten nächsten Samstag erworben werden: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8905c3b6-59b6-4c7b-b44d-91a389341d21

Der Einheitspreis für jene, die kein ABO-Plus bzw. ABO-LASKler besitzen, liegt bei 5 Euro (Kinder 2,50 Euro). Die 4300 Halbe Freibier gibt es in der Fanzone so lange der Vorrat reicht.

Programm:
12:00 - Fanzone öffnet
15:00 - Anpfiff
17:45 - Mannschaftspräsentation und anschließend Autogramme etc. in der Fanzone
21:00 - Ende

https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-autogramme-teampraesentation-lask-zelebriert-saison-opening

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hecht schrieb vor 47 Minuten:

Bis jetzt habe ich für mein verlängertes  Abo Plus noch  keine print at home/mobile tickets  bekommen 

Ich auch noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens können mittlerweile auch Tickets für das Spiel gegen St. Pölten nächsten Samstag erworben werden: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8905c3b6-59b6-4c7b-b44d-91a389341d21

Der Einheitspreis für jene, die kein ABO-Plus bzw. ABO-LASKler besitzen, liegt bei 5 Euro (Kinder 2,50 Euro). Die 4300 Halbe Freibier gibt es in der Fanzone so lange der Vorrat reicht.

Programm:
12:00 - Fanzone öffnet
15:00 - Anpfiff
17:45 - Mannschaftspräsentation und anschließend Autogramme etc. in der Fanzone
21:00 - Ende

https://www.lask.at/de/m/news/testspiel-autogramme-teampraesentation-lask-zelebriert-saison-opening

Ab 12:00 Freibier? Da brauch ich mir dann keine Karte kaufen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EdelweisS schrieb vor 8 Stunden:

Vermutlich so wie es in den letzten Jahren war.......:confused:

Danke für nix. Lies meinen letzten post. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Ted Lasso schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es hier noch andere - welche ihre Abo-Karten noch nicht bekommen haben?

Vorgestern erst erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich geb meinen promo-code für die länderspiele gern ab, falls jemand bedarf hat. bitte pn. 

edit: is weg

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ibinsneta schrieb vor 41 Minuten:

ich geb meinen promo-code für die länderspiele gern ab, falls jemand bedarf hat. bitte pn. 

Auch mein promo-code wäre verfügbar, falls ihn jemand braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag