Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank Warte, bis N14 freigeschalten wird - da zahlt man dann 80 Euro Und noch unglaublicher - die Preise sind gegen alle Gegner gleich, also auch gegen die WSG zahlst du 50 bzw. 80 Euro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank Stellenweise mehr als deftig, aber darüber gab es hier eh schon seitenlange Diskussionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank Müssen auch ein eigenes Stadion abbezahlen, aber mit Abo ist es wesentlich günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Warte, bis N14 freigeschalten wird - da zahlt man dann 80 Euro Und noch unglaublicher - die Preise sind gegen alle Gegner gleich, also auch gegen die WSG zahlst du 50 bzw. 80 Euro Aber is das nur mit dem Hintergrundgedanken weil das Stadion so teuer war? Weil das macht doch grundsätzlich 0 Sinn, gegen so Teams kommen grundsätzlich weniger und dann och so teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank dafür haben wir keine Tageskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: Müssen auch ein eigenes Stadion abbezahlen, aber mit Abo ist es wesentlich günstiger Ah ok ja den Grund hab ich schon vermutet ... aber so deftig is arg - bin jetzt echt am überlegen ob ich Fahren soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aber is das nur mit dem Hintergrundgedanken weil das Stadion so teuer war? Weil das macht doch grundsätzlich 0 Sinn, gegen so Teams kommen grundsätzlich weniger und dann och so teuer Der Hintergrund ist nüchtern betrachtet, dass die Leute die Preise trotzdem zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aber is das nur mit dem Hintergrundgedanken weil das Stadion so teuer war? Weil das macht doch grundsätzlich 0 Sinn, gegen so Teams kommen grundsätzlich weniger und dann och so teuer Das kann ich dir nicht erklären - einerseits möchte man die Leute offenbar zu Abos bringen (gerade für die Familien gibt es da ein sehr günstiges). Und unsere Zuschauerzahlen sind überraschenderweise dennoch wirklich gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ah ok ja den Grund hab ich schon vermutet ... aber so deftig is arg - bin jetzt echt am überlegen ob ich Fahren soll oder nicht Frag halt die Mama ob’s dir 20€ gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ah ok ja den Grund hab ich schon vermutet ... aber so deftig is arg - bin jetzt echt am überlegen ob ich Fahren soll oder nicht Auswärtssektor kostet 12€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Auswärtssektor kostet 12€ Der ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank Das Linzer Becken ist eindeutig vermögender als das Grazer Becken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Also meine lieben Grazer, ich kann euch ansonsten nur den Familiensektor ans Herz legen, da sin normalerweise ohnehin viele Auswärtsfans und da kosten die Tickets 30€ wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Also meine lieben Grazer, ich kann euch ansonsten nur den Familiensektor ans Herz legen, da sin normalerweise ohnehin viele Auswärtsfans und da kosten die Tickets 30€ wenn ich mich nicht irre Ist ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 111ASK schrieb Gerade eben: Ist ausverkauft O12 sind noch einige frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts