Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank 

Warte, bis N14 freigeschalten wird - da zahlt man dann 80 Euro :=

Und noch unglaublicher - die Preise sind gegen alle Gegner gleich, also auch gegen die WSG zahlst du 50 bzw. 80 Euro :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Also eure Ticketpreise schockieren mich ehrlich gesagt, 50 Euro hinterm Tor is ja krank 

Stellenweise mehr als deftig, aber darüber gab es hier eh schon seitenlange Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Müssen auch ein eigenes Stadion abbezahlen, aber mit Abo ist es wesentlich günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Warte, bis N14 freigeschalten wird - da zahlt man dann 80 Euro :=

Und noch unglaublicher - die Preise sind gegen alle Gegner gleich, also auch gegen die WSG zahlst du 50 bzw. 80 Euro :lol:

Aber is das nur mit dem Hintergrundgedanken weil das Stadion so teuer war? Weil das macht doch grundsätzlich 0 Sinn, gegen so Teams kommen grundsätzlich weniger und dann och so teuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Müssen auch ein eigenes Stadion abbezahlen, aber mit Abo ist es wesentlich günstiger

Ah ok ja den Grund hab ich schon vermutet ... aber so deftig is arg - bin jetzt echt am überlegen ob ich Fahren soll oder nicht :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aber is das nur mit dem Hintergrundgedanken weil das Stadion so teuer war? Weil das macht doch grundsätzlich 0 Sinn, gegen so Teams kommen grundsätzlich weniger und dann och so teuer 

Der Hintergrund ist nüchtern betrachtet, dass die Leute die Preise trotzdem zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Das kann ich dir nicht erklären - einerseits möchte man die Leute offenbar zu Abos bringen (gerade für die Familien gibt es da ein sehr günstiges). Und unsere Zuschauerzahlen sind überraschenderweise dennoch wirklich gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ah ok ja den Grund hab ich schon vermutet ... aber so deftig is arg - bin jetzt echt am überlegen ob ich Fahren soll oder nicht :saufen1:

Frag halt die Mama ob’s dir 20€ gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Das Linzer Becken ist eindeutig vermögender als das Grazer Becken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Also meine lieben Grazer, ich kann euch ansonsten nur den Familiensektor ans Herz legen, da sin normalerweise ohnehin viele Auswärtsfans und da kosten die Tickets 30€ wenn ich mich nicht irre

Ist ausverkauft :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag