Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 85 € pro Spiel auf der Längsseite...47 am Steher. Da greifst dir aufs Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: 85 € pro Spiel auf der Längsseite...47 am Steher. Da greifst dir aufs Hirn. knapp 90 auf der längsseite find ich absolut in ordnung. willst es geschenkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Hörschinger schrieb vor 20 Minuten: 85 € pro Spiel auf der Längsseite...47 am Steher. Da greifst dir aufs Hirn. Ich hab's schlimmer erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Wenn ich als Abo +, ein 3erpack für jemanden kaufe der nur ein normales Abo hat, bekomme ich da die 10%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Positiv dass man nun endlich die Vorverkaufsfunktion für Abonnenten gefunden hat! Wird dann hoffentlich auch z.B. für die Auswärtsspiele gegen Liverpool & BW angewendet bearbeitet 3. September 2023 von Bohemian Flexer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 dass man scheinbar mit abo plus unlimitiert dreierpacks kaufen kann, ist leider ein massiver fehlgriff und öffnet den ganzen schwarzmarkthändlern tor und türe. da holst dir ein abo plus und kaufst dir auf einen schlag x abos, verkaufst die dann auf viagogo und hast eine 5-stellige summe gewinn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: dass man scheinbar mit abo plus unlimitiert dreierpacks kaufen kann, ist leider ein massiver fehlgriff und öffnet den ganzen schwarzmarkthändlern tor und türe. da holst dir ein abo plus und kaufst dir auf einen schlag x abos, verkaufst die dann auf viagogo und hast eine 5-stellige summe gewinn Kann man damit tatsächlich beliebig viele Abos kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: dass man scheinbar mit abo plus unlimitiert dreierpacks kaufen kann, ist leider ein massiver fehlgriff und öffnet den ganzen schwarzmarkthändlern tor und türe. da holst dir ein abo plus und kaufst dir auf einen schlag x abos, verkaufst die dann auf viagogo und hast eine 5-stellige summe gewinn ich denke sie werden es möglicherweise schon noch einschränken und sowas hast sowieso. Wennst gleich einen freien Verkauf machst hast ist die Gefahr wohl noch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 20 Minuten: dass man scheinbar mit abo plus unlimitiert dreierpacks kaufen kann, ist leider ein massiver fehlgriff und öffnet den ganzen schwarzmarkthändlern tor und türe. da holst dir ein abo plus und kaufst dir auf einen schlag x abos, verkaufst die dann auf viagogo und hast eine 5-stellige summe gewinn Vorallem kannst das gut nachverfolgen und zur Not sperren lassen… freier Verkauf wäre definitiv die schlechtere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 freier verkauf wär natürlich schlechter gewesen, aber unlimitiert ist wie beschrieben schon ideal für "händler" wie willst es nachverfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: freier verkauf wär natürlich schlechter gewesen, aber unlimitiert ist wie beschrieben schon ideal für "händler" wie willst es nachverfolgen? Vor allem schaffen es viele Vereine, dies von der Anzahl her zu begrenzen. Gib jedem die Chance, maximal zwei Tickets zusätzlich zu erwerben, und es wäre für jeden ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: freier verkauf wär natürlich schlechter gewesen, aber unlimitiert ist wie beschrieben schon ideal für "händler" wie willst es nachverfolgen? also viele auf willhaben waren beim Verkauf etwas besorgt.. ob derjenige der auch 'kauft' wirklich kaufen will oder obs ne Ansage gibt beim letzten Ansturm bearbeitet 3. September 2023 von Lookin4someAcTioN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: , und es wäre für jeden ok. Ich glaube es gibt überhaupt keine Lösung die für alle ok ist..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Meiner Meinung nach wäre es wirklich sinnvoll gewesen, hier eine Beschränkung auf maximal zwei zusätzlich gekaufte Tickets einzuführen (bei manchen anderen Vereinen gibt es sogar eine Beschränkung, dass nur ein Ticket zusätzlich erworben werden kann). So hat nun theoretisch sogar eine Person, die mit dem LASK nichts am Hut hat, die Möglichkeit, sich noch schnell ein ABO Plus zu kaufen, sich im Anschluss eine möglichst große Menge an Tickets zu sichern und am Schwarzmarkt um ein Vielfaches zu verkaufen. Das ganze ist für mich insofern unverständlich, weil man garantiert auch mit einer Beschränkung auf maximal zwei Tickets pro Abo das Stadion ohne freien Verkauf ausverkauft hätte. bearbeitet 3. September 2023 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 3. September 2023 Glaubt ihr, dass ich als Abo Pur Besitzer noch die Chance auf den 3er Pack am Stehplatz haben werde ab Freitag? Rechne leider nicht damit, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir eines mitorganisieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts