casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 W11A - 13 freie Tickets W11B - 26 freie Tickets W1 - 43 freie Tickets N11A - 26 freie Tickets N11B - 11 freie Tickets N1 - 45 freie Tickets N2 - 15 freie Tickets N3 - 1 freies Ticket N4 - 6 freie Tickets N5 - 1 freies Ticket N6 - 95 freie Tickets N12 - 57 freie Tickets N3 - 33 freie Tickets N14 ------- N15 - 45 freie Tickets N16 - 337 freie Tickets O1 - 86 freie Tickets O11 - 247 freie Tickets O2 - 22 freie Tickets O12 - 150 freie Tickets O3 - 22 freie Tickets O13 - 309 freie Tickets 1.509 Tickets verfügbar Steher ausverkauft!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Schön langsam sollten die "B1 Tickets" auch in den Verkauf gehen und nicht nur via ABO verfügbar sein. Bleibt noch zu hoffen, dass die Linzer Hautevolee fleißig auf die VIP Tickets zugreift, das Buffet 15min vor Spielbeginn geräumt wird und erst nach Abpfiff wieder öffnet. Dann stünde einer würdigen Kulisse für das erste Linzer Derby in der Bundesliga nichts mehr im Wege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Nachdem der N14 auch diesmal geblockt bleibt, habe ich die leise Vermutung, dass dieser zumindest im Grunddurchgang gänzlich an BWT vergeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem der N14 auch diesmal geblockt bleibt, habe ich die leise Vermutung, dass dieser zumindest im Grunddurchgang gänzlich an BWT vergeben wurde. Jap, gerüchteweise zahlt ja BWT mehr, als man mit den gut 600 (?) Tickets in N14 einnehmen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 7. August 2023 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam sollten die "B1 Tickets" auch in den Verkauf gehen und nicht nur via ABO verfügbar sein. Bleibt noch zu hoffen, dass die Linzer Hautevolee fleißig auf die VIP Tickets zugreift, das Buffet 15min vor Spielbeginn geräumt wird und erst nach Abpfiff wieder öffnet. Dann stünde einer würdigen Kulisse für das erste Linzer Derby in der Bundesliga nichts mehr im Wege. Leider ist dieser Gedanke hoffnungslos. LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Jap, gerüchteweise zahlt ja BWT mehr, als man mit den gut 600 (?) Tickets in N14 einnehmen würde. 379 abzgl. geblockten Karten. Also muss BWT mindestens 30.500€ blechen, dass der Schandfleck im Stadion hängen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2023 Ein Triple Post vom @casual1908, ich glaub da kribbelts bei jemandem ganz gewaltig. Würd mich interessieren, was du so Bildschirmzeit am Tag stehen hast 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Ein Triple Post vom @casual1908, ich glaub da kribbelts bei jemandem ganz gewaltig. Würd mich interessieren, was du so Bildschirmzeit am Tag stehen hast Ich schätze so um die 12-13 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Sieht so aus, als ob N14 "vorbereitet" wird E: N14 ist verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2023 da wurde einmal mehr "zboid gschimpft" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2023 Much1 schrieb Gerade eben: da wurde einmal mehr "zboid gschimpft" Im ASB? Gänzlich unmöglich. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Much1 schrieb vor 8 Minuten: da wurde einmal mehr "zboid gschimpft" ab und an brauchen die guten Herren und Damen einen leichten Schubser um den Stein ins Rollen zu bringen LASK1965 schrieb vor 40 Minuten: Ein Triple Post vom @casual1908, ich glaub da kribbelts bei jemandem ganz gewaltig. Würd mich interessieren, was du so Bildschirmzeit am Tag stehen hast für 10 Likes sag ichs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Im ASB? Gänzlich unmöglich. Da nehme ich mich selbst gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 7. August 2023 Sudern muss man, dann wird es erhört Fehlt nur mehr B1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 DomEng schrieb vor 2 Minuten: Sudern muss man, dann wird es erhört Fehlt nur mehr B1 B7 auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 7. August 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: B7 auch, oder? B7 ist schätzungsweise für Angehörige etc, ist immer gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts