Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Ich fang jetzt gar nicht erst an, weil wir werden nie auf einen Zweig kommen u. der falsche Thread ist es auch :)

Das wird wohl so sein aber ich halte einfach nix davon positive Sachen wieder zwangsweise ins schlechte Licht zu rücken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
DomEng schrieb vor 16 Minuten:

Auch dazu habe ich bereits meinen Senf dazugegeben.. Das passierte mMn nicht nach Protesten oder weil er so lieb u. leiwand ist, sondern weil bw aufgestiegen ist.

Oder warum ignoriert er bis heute jegliche Kontaktaufnahne von der Fanszene um die Gräben etwas zuzuschütten? 

Mhm. In einigen punkten sehe ich zuletzt schon ein zukommen des vereins auf die fans. Zb Ermäßigte stehplatzpreise, betreuerwäsche, sektorenöffnung im vvk. Zudem gab es zuletzt schon auch treffen zwischen vereinsverantwortlichen und fans, zb bzgl der EC auswärtsfahrten (was da dann final rauskommt gilt es abzuwarten). Ganz so eindeutig wie du hier tust ist es mmn sicher nicht. Wenn man jede positive sache wieder ins negative umdreht (wie du es zb mit dem ticketpreis argument machst) wird es einem der verein nie rechtmachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Mhm. In einigen punkten sehe ich zuletzt schon ein zukommen des vereins auf die fans. Zb Ermäßigte stehplatzpreise, betreuerwäsche, sektorenöffnung im vvk. Zudem gab es zuletzt schon auch treffen zwischen vereinsverantwortlichen und fans, zb bzgl der EC auswärtsfahrten (was da dann final rauskommt gilt es abzuwarten). Ganz so eindeutig wie du hier tust ist es mmn sicher nicht. Wenn man jede positive sache wieder ins negative umdreht (wie du es zb mit dem ticketpreis argument machst) wird es einem der verein nie rechtmachen können.

Ja, es hat Gespräche gegeben, aber die fanden fast nur mit Vujo statt. Er unterstützt u. steht auch hinter den Anliegen der Fanszene, aber er beisst sich selbst oft die Zähne aus wenn er mit S.G darüber spricht.

Ein Zeichen wie er sich den Fans nähert, sieht man auch bzgl roter Sponsorwand beim Fansektor. Hier war etwas ganz anderes geplant/ausgearbeitet u. wieder wurden die Anliegen mit Füßen getreten.

Ich gebe ja zu, u das kann man auch nicht abstreiten, dass wir uns glücklich schätzen können was er für den LASK wirtschaftlich leistet, aber ein Verein braucht halt auch seine Fans u. da rückt er keinen cm näher bzw gesteht sich keine Fehler ein. Leider! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Auf der Ticket-Lask-Page schmelzen die freien Plätze. Auch A und K gehen Richtung voll.

Lediglich Ost 2. Rang hat noch größere freie Bereiche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crisp schrieb vor 41 Minuten:

Auf der Ticket-Lask-Page schmelzen die freien Plätze. Auch A und K gehen Richtung voll.

Lediglich Ost 2. Rang hat noch größere freie Bereiche. 

Stimmt das geht ja tatsächlich Richtung 18k (wenn der Away voll ist, und nicht mehr wie 500 Business frei bleiben) würde jetzt um die 17k schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

... weil einige schon auf das rote T-Shirt geil sind, heute im Verkauf

E: ups, wollte es eig. in den Spiele Thread posten

Screenshot_20230728_161812_Instagram.jpg

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber warum genau hängt bei euch diese rosane Plane über den besten Plätzen am 2. Rang? Was genau ist da die Idee dahinter dort auch keine Abos zu verkaufen? Diese Plätze bringt man ja auf jeden Fall an (und man könnte theoretisch auch ein bissl mehr dafür verlangen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber warum genau hängt bei euch diese rosane Plane über den besten Plätzen am 2. Rang? Was genau ist da die Idee dahinter dort auch keine Abos zu verkaufen? Diese Plätze bringt man ja auf jeden Fall an (und man könnte theoretisch auch ein bissl mehr dafür verlangen).

Wenn die Nachfrage entsprechend ist werden die Tickets um 80 EUR das Stück verkauft. Wenn nicht zahlt BWT dort zusätzlich für Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Interessant!

Es waren deutlich mehr zuschauerfreie Löcher als im Sitzplan vorher.

Ich kann auch nach wie vor die Belegung der Haupttribüne nicht nachvollziehen. Schaut einfach blöd aus. Warum man B1 und B7 wieder aus dem Verkauf genommen hat? Aber auch das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 8 Minuten:

Interessant!

Es waren deutlich mehr zuschauerfreie Löcher als im Sitzplan vorher.

Ich kann auch nach wie vor die Belegung der Haupttribüne nicht nachvollziehen. Schaut einfach blöd aus. Warum man B1 und B7 wieder aus dem Verkauf genommen hat? Aber auch das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Da dürfte wohl jemand die Plätze geblockt haben. 1h vor Spielbeginn sah es genauso aus am Saalplan wie es tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl in vielen Sektoren keine Plätze auswählbar waren, zeigte es etwa für N16 immer noch an, dass mehr als 300 Plätze frei wären (davon sind meines Wissens knapp 70 geblockt). Die im Saalplan angegebenen Zahlen haben da offenbar gestimmt, warum die Plätze nicht mehr auswählbar waren - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Obwohl in vielen Sektoren keine Plätze auswählbar waren, zeigte es etwa für N16 immer noch an, dass mehr als 300 Plätze frei wären (davon sind meines Wissens knapp 70 geblockt). Die im Saalplan angegebenen Zahlen haben da offenbar gestimmt, warum die Plätze nicht mehr auswählbar waren - keine Ahnung

Ich jetzt einen auf @Hochofen

Vermutlich haben die blauen das in den Warenkorb gelegt um die Verkäufe zu verhindern :davinci:

Und jetzt im Ernst, wird schon irgendein schwindlicher Fehler im Ticketing sein. Zb der Kurzentschlissene wählt zuerst 3 Tickets im N16 um dann sich doch für N12 zu entscheiden. N12 wird gekauft, N16 bleibt aber noch ausgewählt. Ist mir selbst schon so ähnlich passiert, als ich Tickets für Bekannte bestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Und jetzt im Ernst, wird schon irgendein schwindlicher Fehler im Ticketing sein. Zb der Kurzentschlissene wählt zuerst 3 Tickets im N16 um dann sich doch für N12 zu entscheiden. N12 wird gekauft, N16 bleibt aber noch ausgewählt. Ist mir selbst schon so ähnlich passiert, als ich Tickets für Bekannte bestellt habe.

Bisher war es so, dass ausgewählte Tickets für ca. 30 Minuten blockiert sind und danach wieder verfügbar, falls nicht gekauft. Aber gestern waren die Tickets ja wirklich durchgehend blickiert (und auch in den Tagen zuvor haben teilweise die angegbenen Zahlen nicht zum Saalplan gepasst. Also irgendein Fehler muss da wohl vorliegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag