laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2023 Gaijoh schrieb vor 2 Stunden: Man kann immer noch Doppelpack Karten kaufen. Spricht für mich dafür, dass man auch gegen Salzburg keine Einzeltickets anbieten will. Oder aber für schlechte Organisation. Aber das kann ich mir beim LASK eigentlich nicht vorstellen. Made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. Februar 2023 ASK_Fan schrieb am 25.2.2023 um 12:22 : Mein Spezi auf der Pressetribüne meinte, die waren alle fressen und saufen auch während des Spiels. Idee für Gruber, er kann ca. 125% des vip-Kontingent verkaufen mit freier Platzwahl. Dass alle zur gleichen Zeit am Platz sind ist wohl sehr unwahrscheinlich. $$$ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Erster Edit: Mist doch nicht bearbeitet 27. Februar 2023 von Spü_o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2023 Spü_o schrieb Gerade eben: Erster 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Jaja ich weiß, noch viel zu lernen ich hab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Geh ich wollts auch grad posten. Ja was ist denn da passiert? Preise sind natürlich unverschämt, hat der Gruber aber eh gesagt dass er Gierass ist. Aber eh klar, wegen Zweierabos müssen die ja so teuer sein. Aber was tun jetzt die die ein zweierabo für die ASK Kurve haben? bearbeitet 27. Februar 2023 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2023 Wenn man überall einen 5er zurückgehen würde, wäre es perfekt aber okay. Damit muss man wohl leben, wenn man unter diesen Umständen so ein Stadion baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wenn man überall einen 5er zurückgehen würde, wäre es perfekt aber okay. Damit muss man wohl leben, wenn man unter diesen Umständen so ein Stadion baut. Geht ja ned wegen Zweierabobesitzer. Gut gemacht Sigi. 5er weniger wäre immer noch zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Sehr gut. Jetzt ist nur noch die Frage zu welchem Preis diese angeboten werden. Ich hoffe mal auf im Verhältnis zumindest gleiche Preise wie die DP-Tickets. Man könnte argumentieren Doppelpacker hätten immerhin den Vorteil auf die Anrechnung aufs Abo. Billiger kann man ja wegen Benachteiligung der Doppelpacker nicht gehen und teurer (hoffentlich) wegen Wucher auch nicht. EDIT: ok, Preise sind schon online .. Tja, bist deppert. bearbeitet 27. Februar 2023 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 Das die Ticketpreise so aussehen, wie sie jetzt aussehen, war nach den teuren Doppelpacktickets klar. Alles über 50€ ist für mich unverschämt. Längsgerade: 45€ (5€ Topspielzuschlag) Hintertortribüne: 38€ (5€ Topspielzuschlag) So sollte mE. die Preisgestaltung aussehen. Gruber wäre noch immer weit entfernt von verschenken und es wären Preise die nicht komplett abschreckend wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Das die Ticketpreise so aussehen, wie sie jetzt aussehen, war nach den teuren Doppelpacktickets klar. Alles über 50€ ist für mich unverschämt. Längsgerade: 45€ (5€ Topspielzuschlag) Hintertortribüne: 38€ (5€ Topspielzuschlag) So sollte mE. die Preisgestaltung aussehen. Gruber wäre noch immer weit entfernt von verschenken und es wären Preise die nicht komplett abschreckend wirken. Übrigens N12 ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Das die Ticketpreise so aussehen, wie sie jetzt aussehen, war nach den teuren Doppelpacktickets klar. Alles über 50€ ist für mich unverschämt. Längsgerade: 45€ (5€ Topspielzuschlag) Hintertortribüne: 38€ (5€ Topspielzuschlag) So sollte mE. die Preisgestaltung aussehen. Gruber wäre noch immer weit entfernt von verschenken und es wären Preise die nicht komplett abschreckend wirken. 40 da im eck, ASK Kurve, never. Ich hab ja schon mal gesagt, meine Schmerzgrenze ist 30.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2023 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich hab ja schon mal gesagt, meine Schmerzgrenze ist 30.- Die interessiert halt keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Übrigens N12 ist offen. habs bereits gelesen und zu teuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts