Abo, Mitglieder, Zuschauer


Austrianer48

Abo- und Mitgliederumfrage (Bitte nur Austrianer abstimmen, danke)  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Warum um Himmels Willen läuft der Aboverkauf für 2018/19 noch nicht? Kostet ja nichts, wenn das schon vor Weihnachten angeboten wird. Zumindest eine Kombi mit dem Frühjahrsabo könnte es geben. Und auf Facebook jeden Tag eine Promo.

This! 

Vermutlich will man einfach sicher gehen, dass nicht zuviele horr-abos verkauft werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum um Himmels Willen läuft der Aboverkauf für 2018/19 noch nicht? Kostet ja nichts, wenn das schon vor Weihnachten angeboten wird. Zumindest eine Kombi mit dem Frühjahrsabo könnte es geben. Und auf Facebook jeden Tag eine Promo.

komisch, dass ich es schon gekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 7 Minuten:
elmod schrieb vor 40 Minuten:
Warum um Himmels Willen läuft der Aboverkauf für 2018/19 noch nicht? Kostet ja nichts, wenn das schon vor Weihnachten angeboten wird. Zumindest eine Kombi mit dem Frühjahrsabo könnte es geben. Und auf Facebook jeden Tag eine Promo.
 

komisch, dass ich es schon gekauft habe

Ja damals, im doppelabo 

(hab ich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JETZT soll man das abo anbieten - als weihnachtsgeschenk od sonstwas!!!!!

ist bestimmt der reißer

wer, der noch kein Doppelabo hat, wird das jetzt kaufen? und im Grund kann ich statt dem Abo auch einen Gutschein schenken, denn die Karte hab ich auch noch nicht

aber man hat wieder einen Kritikpunkt, Austria Wien 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ist bestimmt der reißer

wer, der noch kein Doppelabo hat, wird das jetzt kaufen? und im Grund kann ich statt dem Abo auch einen Gutschein schenken, denn die Karte hab ich auch noch nicht

aber man hat wieder einen Kritikpunkt, Austria Wien 2017

Das war keine Kritik sondern ein Beitrag zum Eingangspost. Ich war übrigens der allererste Abonnement im neuen Horr weil ich wegen einer IT Lücke schon zwei Tage vor Verkaufsstart buchen konnte. 

Wenn es keine Möglichkeit gibt, wird es jetzt keiner kaufen (können). Komplett unverständlich. Wie gesagt, die Freischaltung kostet NULL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

ist bestimmt der reißer

wer, der noch kein Doppelabo hat, wird das jetzt kaufen? und im Grund kann ich statt dem Abo auch einen Gutschein schenken, denn die Karte hab ich auch noch nicht

aber man hat wieder einen Kritikpunkt, Austria Wien 2017

Naja, gerade mit unserer miesen Zuschauerstatistik sollte man so bald und so einfach als möglich an Abo und MG kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 46 Minuten:
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:
Naja, gerade mit unserer miesen Zuschauerstatistik sollte man so bald und so einfach als möglich an Abo und MG kommen.
 

kannst du. jederzeit. über die Homepage

Ich zB würde mir wenn es möglich wäre sofort ein Abo für 2018/19 kaufen (nein Prater Oval tue ich mir nicht an) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 47 Minuten:
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:
Naja, gerade mit unserer miesen Zuschauerstatistik sollte man so bald und so einfach als möglich an Abo und MG kommen.
 

kannst du. jederzeit. über die Homepage

Ist das nicht zu kompliziert?

Einfacher geht's wenn's dass Christkind bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind manche hier eigentlich wirklich fan von der austria oder nur vom stadion? Unfassbar, wie manche nestbeschmutzer hier damit prahlen, die mannschaft im happel im stich zu lassen. Gehts eh schon wissen, ihr seids maximal sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Sind manche hier eigentlich wirklich fan von der austria oder nur vom stadion? Unfassbar, wie manche nestbeschmutzer hier damit prahlen, die mannschaft im happel im stich zu lassen. Gehts eh schon wissen, ihr seids maximal sympathisanten.

Als „echter“ Fan muss man also mindestens 18 spiele pro Saison besuchen. Verstehe. Danke für diese Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaxz schrieb vor 3 Minuten:

Als „echter“ Fan muss man also mindestens 18 spiele pro Saison besuchen. Verstehe. Danke für diese Erkenntnis.

Naja, aber KEIN Spiel besuchen und NUR sudern allein macht auch noch keinen echten Fan aus

das sudern vielleicht ...

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.