Abo, Mitglieder, Zuschauer


Austrianer48

Abo- und Mitgliederumfrage (Bitte nur Austrianer abstimmen, danke)  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es ist Zeit für ein Fazit.

Erst mal, danke, an alle Teilnehmer der Umfrage.

Man sieht, dass noch ca. 1/3 der Leute ein Abo holen. Man wird erst im Sommer sehen, wo es mit den Abozahlen hin geht.

Was leider nicht gut sind, sind die Mitgliederzahlen.

Ca. 2/3 der befragten sind Mitglieder, da sollte eigentlich min. 90% (Fans die öfters oder regelmäßig ins Stadion gehen) sein und zeigt, dass die Mitgliedschaft beim Verein nicht so beliebt ist, wie sie sein soll.

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • zu wenig Werbung
  • zu wenig Vorteile
  • der Preis
  • ....

Vielleicht können ein paar User die keine Mitgliedschaft haben, ein paar Zeilen schreiben, warum sie genau keine Mitgliedschaft haben bzw. man sie eine nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist Zeit für ein Fazit.

Erst mal, danke, an alle Teilnehmer der Umfrage.

Man sieht, dass noch ca. 1/3 der Leute ein Abo holen. Man wird erst im Sommer sehen, wo es mit den Abozahlen hin geht.

Was leider nicht gut sind, sind die Mitgliederzahlen.

Ca. 2/3 der befragten sind Mitglieder, da sollte eigentlich min. 90% (Fans die öfters oder regelmäßig ins Stadion gehen) sein und zeigt, dass die Mitgliedschaft beim Verein nicht so beliebt ist, wie sie sein soll.

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • zu wenig Werbung
  • zu wenig Vorteile
  • der Preis
  • ....
Vielleicht können ein paar User die keine Mitgliedschaft haben, ein paar Zeilen schreiben, warum sie genau keine Mitgliedschaft haben bzw. man sie eine nehmen würden.

wird mir immer ein rätsel sein, mitglied wegen etwaigen vorteils zu sein

ich wäre immer Mitglied, selbst wenn es gar nichts dafür gäbe. sonst käme mir auch nicht in den sinn, von uns und wir zu schreiben, wenn es um Austria geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zeit für ein Fazit.

Erst mal, danke, an alle Teilnehmer der Umfrage.

Man sieht, dass noch ca. 1/3 der Leute ein Abo holen. Man wird erst im Sommer sehen, wo es mit den Abozahlen hin geht.

Was leider nicht gut sind, sind die Mitgliederzahlen.

Ca. 2/3 der befragten sind Mitglieder, da sollte eigentlich min. 90% (Fans die öfters oder regelmäßig ins Stadion gehen) sein und zeigt, dass die Mitgliedschaft beim Verein nicht so beliebt ist, wie sie sein soll.

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • zu wenig Werbung
  • zu wenig Vorteile
  • der Preis
  • ....
Vielleicht können ein paar User die keine Mitgliedschaft haben, ein paar Zeilen schreiben, warum sie genau keine Mitgliedschaft haben bzw. man sie eine nehmen würden.

Also am Preis bzw den Vorteilen kann es mit Sicherheit nicht liegen. Allein die zwei MG-Spiele beinhalten 4 Freikarten die den Preis deutlich übersteigen + Mg-Feier.
Vorteile bekommst beim Einkaufen im Shop, Weihnachtsgutschein und diverse Vergünstigungen bei EC-Reisen. Einzig und allein die Werbung lasse ich hier als Argument gelten.

Wer jedoch eine Kosten/Nutzen Rechnung erstellen muss um MG zu werden,...
Naja ersparen wir uns meine weiteren Gedanken dazu.

Ich für meinen Teil würde die MG auch ohne irgendwelche Vorteile/Freikarten nehmen (einzig das Vorkaufsrecht wäre mir wichtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Ich für meinen Teil würde die MG auch ohne irgendwelche Vorteile/Freikarten nehmen (einzig das Vorkaufsrecht wäre mir wichtig).

Wäre das Milan Spiel schon in der neuen GA gewesen, hätten wohl viele gerne eine MG/Abo gehabt, um eine oder mehr der ca. 13800 (ca. 6000 auf den Längsseiten) Karten für Austria Fans im Vorverkauf zu ergattern. Die Kosten für eine AMG amortisieren sich schon fast durch den günstigeren Abopreis und die 10% Ermäßigung im Fanshop. 

Hoffe es gibt noch ein Umdenken bezüglich eines viel früheren Abostarts 2018/19. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das Milan Spiel schon in der neuen GA gewesen, hätten wohl viele gerne eine MG/Abo gehabt, um eine oder mehr der ca. 13800 (ca. 6000 auf den Längsseiten) Karten für Austria Fans im Vorverkauf zu ergattern. Die Kosten für eine AMG amortisieren sich schon fast durch den günstigeren Abopreis und die 10% Ermäßigung im Fanshop. 

Hoffe es gibt noch ein Umdenken bezüglich eines viel früheren Abostarts 2018/19. 

Ich würde es ja begrüßen, wenn man die Frühjahrsabos schon am 03.12. gegen Red Bull verkauft und nicht erst einen Tag später. Wird aber vermutlich nicht möglich sein da sie die freigeschaltenen Frühjahrsabos dann irgendwie für dieses Spiel noch sperren müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:
elmod schrieb vor 8 Stunden:
Wäre das Milan Spiel schon in der neuen GA gewesen, hätten wohl viele gerne eine MG/Abo gehabt, um eine oder mehr der ca. 13800 (ca. 6000 auf den Längsseiten) Karten für Austria Fans im Vorverkauf zu ergattern. Die Kosten für eine AMG amortisieren sich schon fast durch den günstigeren Abopreis und die 10% Ermäßigung im Fanshop. 

Hoffe es gibt noch ein Umdenken bezüglich eines viel früheren Abostarts 2018/19. 
 

Ich würde es ja begrüßen, wenn man die Frühjahrsabos schon am 03.12. gegen Red Bull verkauft und nicht erst einen Tag später. Wird aber vermutlich nicht möglich sein da sie die freigeschaltenen Frühjahrsabos dann irgendwie für dieses Spiel noch sperren müssten.

Sie könnten ja als Zuckerl für das FJ Abo dieses Spiel auch "frei schalten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaxz schrieb vor 9 Stunden:

Als „echter“ Fan muss man also mindestens 18 spiele pro Saison besuchen. Verstehe. Danke für diese Erkenntnis.

Lesen und verstehen. Das habe ich nie behauptet. Aber 2 jahre die mannschaft im stich lassen weil einem das happel nicht taugt, das kann ich in keinster weise nachvollziehen und diese leute müssen sich den vorwurf wohl gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:
Sie könnten ja als Zuckerl für das FJ Abo dieses Spiel auch "frei schalten". 
 

Hast eh schon das Sturmspiel dabei. 68 Euro (C/D) für MG ist hier eh schon mehr als nur ein Geschenk.

Ah. Ok. Habe ich nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
_Wurzelsepp_ schrieb am 20.11.2017 um 06:40 :

Danke. Wir haben selbst sechs Stück und sind aber nur drei Personen. Dieses Mal werden wir euch wohl auf E Gesellschaft leisten.

Freikarten gibt es auch für den Fansektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.