ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Januar 2018 JJU schrieb vor 23 Minuten: Demaku hab ich sehr ähnlich gesehen, Wahnsinn auch wie gut er antizipiert und einfach das richtige macht. Von Alhassan bin ich sowieso ein Fan, mir taugt der lange Kerl einfach...?? demaku ist ein richtig guter kicker. hoffe er bleibt jetzt gesund und macht die ersten schritte im erwachsenenfussball. dann wird man sehen ob er nicht spätestens ab sommer eine ernsthafte alternative darstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2018 ozzy schrieb vor 27 Minuten: demaku ist ein richtig guter kicker. hoffe er bleibt jetzt gesund und macht die ersten schritte im erwachsenenfussball. dann wird man sehen ob er nicht spätestens ab sommer eine ernsthafte alternative darstellt. Ich hoffe er bekommt schon im Frühjahr seine Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 Ich habe das Spiel heute auch "gesehen" (ist noch übertrieben, bei der Übertragungsqualität), aber so viele Konklusionen könnte ich nicht ziehen. Dennoch hat mir Demarku gefallen und Sarkaria seine Qualitäten zeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2018 Sarkaria mit einem Tor und 2 Assists, weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Also ganz ehrlich,wenn wir wieder keinen 6er verpflichten-und das traue ich unseren verantwortlichen auch zu,dann soll Demaku bis ende der Saison zeigen was er als 6er kann-weil ich glaube nicht das er es schlechter machen würde als Serbest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Stimmt, bei ihm fehlt noch ein wenig die Abstimmung mit den Mitspielern, was aber klar ist. Bei Stronati, kam es mir so vor, dass er auch mehr Kommandos gegeben hat als früher, vielleicht kann jemand, der vor Ort war, mehr dazu sagen. Seine Fortschritte bzgl Deutsch wären auch interessant. Es gab/gibt ja das Gerücht, dass er unter anderem daran kaum bei uns spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) *zensiert* bearbeitet 13. Januar 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: *zensiert* Was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Toni Vastic Kosovo (im übrigen der absolut dümmste Spruch (von vielen dummen Sprüchen) der damaligen Zeit -- weil ja Kroatien so viel mit dem Kosovokonflikt zu tun hatte ^^ ) Demaku...gefällt mirivo, nicht toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Toni Vastic Kosovo (im übrigen der absolut dümmste Spruch (von vielen dummen Sprüchen) der damaligen Zeit -- weil ja Kroatien so viel mit dem Kosovokonflikt zu tun hatte ^^ ) Demaku...gefällt mir ivo, nicht toni Jo, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2018 Ich habe die Kommentare gelesen und mich auf den Stream gefreut auf Youtube. Oida, wie will man da irgendwelche Rückschlüsse ziehen? Viel erkennt man nicht, aber die beiden Gegentore waren ja wirklich unnötig. Pentz für mich seit seinen ersten Runden sowieso die klare Nummer 1, aber so macht sich Hadzikic nicht beliebt. (Obwohl ich prinzipiell schon etwas von ihm halte) Einige schöne Tore dabei, soweit man es erkennen kann. Falls Demaku wirklich gut war, dann freut es mich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was stand da? von mir selbst zensiert, war etwas übers Ziel geschossen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: von mir selbst zensiert, war etwas übers Ziel geschossen. ? Hast dich in deiner penetranten art, den verein u fw zu verteidigen wiedermal im ton vergriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Hast dich in deiner penetranten art, den verein u fw zu verteidigen wiedermal im ton vergriffen? Das macht er genauso wenig wie du spamst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Es freut mich, dass vor allem Vastic, Alhassan und Sarkaria gezeigt haben, dass man mit ihnen planen kann. Auch Blauensteiner wird immer wichtiger in der Viererkette, zeigt sehr viel Ruhe und vor allem kann er sowohl RV als auch IV spielen, wie er heute wieder gezeigt hat. Tolle Entwicklung, hätte ich mir nicht gedacht, hätte ihn eher als RF gesehen. Demaku braucht man nicht viel sagen, kommt nach einer langen Verletzung zurück und spielt, als wer er schon seit Monaten Stammspieler auf dieser Position und das im Alter von 17 Jahren. Zweikampfstark, gute Technik und traut sich auch den Pass in die Spitze. Wenn die lange Verletzung nicht wäre, könnte er jetzt schon Stammspieler sein. cool was du da alles aus diesem video rausliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts