thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Januar 2018 Ich glaube noch an das Anschlußtor! #dranglauben #tiefimherzendrin #immerweiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Er spielt gerade. Ah. Ok. Auf fotmob ist er verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Wir haben laut ticker mehr spielanteile. Gegen brünn. JETZT greift sie endlich...unsere philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Ah. Ok. Auf fotmob ist er verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Madl verletzt. Läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Wir haben laut ticker mehr spielanteile. Gegen brünn. JETZT greift sie endlich...unsere philosophie Suder auch du mehr! Is der bringer! poisontw schrieb Gerade eben: Madl verletzt. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Madl verletzt. Wir hatten eh schon lang keine verletzten. Alles zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2018 egal man hat ja eh 5 IVs + Alhassan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Madl verletzt. Wir hatten eh schon lang keine verletzten. Alles zufall Wenn interessierts ??? Verletzte Spieler dürfen keine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Suder auch du mehr! Is der bringer! Bock auf schönreden? Da gibts eh genug leute an die du dich halten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Gegentore nach Ballverlust und Verletzte. Das ist ein ziemlich grausliches Deja Vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Kann wer der live zusieht genaueres zu Madl sagen? bearbeitet 30. Januar 2018 von Mello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Ruan spielt jetzt wieder. bearbeitet 30. Januar 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ruan spielt jetzt wider. Halb kalt....zutaten für die nächste muskelverletzung. Gute entscheidung bei einem so wichtigen spiel das zu riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Fragst du dich das ernsthaft? 6. , riesenloch im DM. Ein Spielsystem das unattraktiv ist und egal wer in der Defensive spielt unfassbare Fehler generidrt. Und eine Vorbereitung welche nur der Verein und seine Lakaien schön pinseln können mit "Leistungen" die einer Austria unwürdig sind. Verzeih dass ich nicht tanze vor freude. eh, ich bin ja durchaus auch kritisch, aber seit langem gibt es genug zu kritisieren in unserem verein - ich wüsste nicht, warum gerade jetzt hysterie ausbrechen sollte. so dramatisch ist die situation auch wieder nicht, die defensive wurde eindeutig gestärkt mit den transfers und die testspiele als argument zu verwenden darf keinem erfahrenen fan passieren. ich wundere mich nicht, dass du kritisiert, nur über die dramatische inszenierung der posts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts