Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
Flaschengeist schrieb vor 1 Minute:
Long schrieb vor 3 Minuten:
Und wieder verloren das wird eine lustige Frühjahrssaison werden wenn das so weitergeht.. mMn sind Testspiele auch da um etwas Selbstbewußtsein zu holen ( das dringend notwändig gewesen wäre)  aber ja klar man darf Testspiele nicht überbewerten (klingt für mich absolut schwachsinnig)
 

Wieviele Testspiele haben wir unter Stöger nochmals gewonnen?? Testspiel wird verloren und die Welt geht unter, Testspiel wird gewonnen dann wars entweder ein letztklassiger Gegner oder eben nur ein Testspiel das man nicht überbewerten soll. Soo lächerlich einige hier.

Willkommen beim österreichischen Rekordmeister :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Long schrieb vor 3 Minuten:
Und wieder verloren das wird eine lustige Frühjahrssaison werden wenn das so weitergeht.. mMn sind Testspiele auch da um etwas Selbstbewußtsein zu holen ( das dringend notwändig gewesen wäre)  aber ja klar man darf Testspiele nicht überbewerten (klingt für mich absolut schwachsinnig)
 

Wieviele Testspiele haben wir unter Stöger nochmals gewonnen?? Testspiel wird verloren und die Welt geht unter, Testspiel wird gewonnen dann wars entweder ein letztklassiger Gegner oder eben nur ein Testspiel das man nicht überbewerten soll. Soo lächerlich einige hier.

Erinner dich wir hatten unter Stöger einen ganz anderen Kader als derzeit das kannst du absolut nicht vergleichen... wir hatten unter Stöger dann aber auch einen besseren Punkteschnitt als unter TF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder verloren das wird eine lustige Frühjahrssaison werden wenn das so weitergeht.. mMn sind Testspiele auch da um etwas Selbstbewußtsein zu holen ( das dringend notwändig gewesen wäre)  aber ja klar man darf Testspiele nicht überbewerten (klingt für mich absolut schwachsinnig)

Hätten wir mit einem oder mehreren Toren heute gewonnen, und dementsprechend "Selbstvertrauen" getankt, würden wir dann weniger konzentriert  ins Derby gehen können ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Erinner dich wir hatten unter Stöger einen ganz anderen Kader als derzeit das kannst du absolut nicht vergleichen... wir hatten unter Stöger dann aber auch einen besseren Punkteschnitt als unter TF.

Noch schlimmer wenn Stöger mit einem besseren Kader kein Testspiel gewonnen hat. Oder kanns sein das man aus Testspielen nicht zu viel interpretieren sollte?? Oder würde RBS die CL gewinnen weil sie gegen Bayern gewonnen haben??? Sturm Schweizer Meister weil sie gehen Basel gewonnen haben??? Ihr macht es euch zu einfach. Aber gut, verfällt weiterhin in eure Hysterie, geilt euch scheinbar auf anstatt bisschen Positiv zu denken und mal 2-3 Spiele der Rückrunde abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb vor 10 Minuten:
Long schrieb vor 12 Minuten:
Und wieder verloren das wird eine lustige Frühjahrssaison werden wenn das so weitergeht.. mMn sind Testspiele auch da um etwas Selbstbewußtsein zu holen ( das dringend notwändig gewesen wäre)  aber ja klar man darf Testspiele nicht überbewerten (klingt für mich absolut schwachsinnig)
 

Wieviele Testspiele haben wir unter Stöger nochmals gewonnen?? Testspiel wird verloren und die Welt geht unter, Testspiel wird gewonnen dann wars entweder ein letztklassiger Gegner oder eben nur ein Testspiel das man nicht überbewerten soll. Soo lächerlich einige hier.

Du weisst aber schon noch, dass wir unter Stöger überlegener Tabelenführer waren, oder ?

Falls du dich nicht mehr erinnerst, freu ich mich dir geholfen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb Gerade eben:

Du weisst aber schon noch, dass wir unter Stöger überlegener Tabelenführer waren, oder ?

Falls du dich nicht mehr erinnerst, freu ich mich dir geholfen zu haben...

Das weiß ich nur is es in der derzeitigen miserablen Situation noch tragischer in keinem Testspiel wirklich zu überzeugt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Du weisst aber schon noch, dass wir unter Stöger überlegener Tabelenführer waren, oder ?

Falls du dich nicht mehr erinnerst, freu ich mich dir geholfen zu haben...

Also waren die Testspiele unter Stöger völlig wurscht und nicht zu bewerten aber die unter Fink schon? Sinds nun nur Testspiele oder nicht?? Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb vor 6 Minuten:
JJU schrieb vor 9 Minuten:
Du weisst aber schon noch, dass wir unter Stöger überlegener Tabelenführer waren, oder ?

Falls du dich nicht mehr erinnerst, freu ich mich dir geholfen zu haben...
 

Also waren die Testspiele unter Stöger völlig wurscht und nicht zu bewerten aber die unter Fink schon? Sinds nun nur Testspiele oder nicht?? Lächerlich

Lächerlich, was du schreibst....

Natürlich wäre es nach dem miesen Herbst schön gewesen, schon jetzt in den Testspielen Fortschritte sowohl defensiv, wie auch offensiv zu sehen. Unter Stöger war die Ausgangslage im Winter t eine ganz andere.

 

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass man offenbar erst im Derby damit beginnt hinten gut zu stehen und vorne aus allen Lagen zu treffen....

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

wir sollen am Sonntag gar nicht antreten. Denn 3:0 würden wir am grünen Tisch auch verlieren. 

Geh warum, wird zum Zungenschnalzen sein am Sonntag. Die Ergebnisse von Testspielen sind wahrlich komplett egal - aber die Leistungen (berichte von Kibizen im TL) sind einfach unzureichend. Aber wie so oft wird auch das Herhalten müssen: "wir hatten vormittags noch eine schwere Einheit" oder "die anderen sind im Training schon viel weiter als wir"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wissen wir ob es fortschritte in dieser vorbereitung gab? Nein. Hat man (als fan) irgendwelche vernünftigen eindrücke von den testspielen mitnehmen können? Nein. Kann man die heutige aufstellung speziell 1. hz auch nur irgendwie ernst nehmen? Nein.

Scheissts euch net in tanga ihr lächerlichen jammerlappen. Verlieren wir am so das derby, vl sogar mit einer inferioren leistung, DANN könnts eure weltuntergangsstimmung gern auspacken, aber steckts as euch bis dahin bitte endlich in oasch!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich, was du schreibst....

Natürlich wäre es nach dem miesen Herbst schön gewesen, schon jetzt in den Testspielen Fortschritte sowohl defensiv, wie auch offensiv zu sehen. Unter Stöger war die Ausgangslage im abwinktet eine ganz andere.

 

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass man offenbar erst im Derby damit beginnt hinten gut zu stehen und vorne aus allen Lagen zu treffen....

Um dieses Testspiel als Anhaltspunkt zu nehmen. 

das 1:0 fiel gegen diese Elf: Hadzikic; Klein, Ruan, Stronati, Salamon; Gluhakovic, Alhassan; Sarkaria, Lee, De Paula; Vastic.

Ob man daraus schliessen sollte, im derby gegen Rapid nicht zu bestehen überlasse ich mal Dir. 

Das 2:0 fiel in der zweiten minute der zweiten Halbzeit nach einem wechsel der gesamten Elf ob dass ein Hinweis ist dass wir gegen Rapid nicht bestehen können ?? 

Sehe es als Hinweis, ich sehs nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Um dieses Testspiel als Anhaltspunkt zu nehmen. 

das 1:0 fiel gegen diese Elf: Hadzikic; Klein, Ruan, Stronati, Salamon; Gluhakovic, Alhassan; Sarkaria, Lee, De Paula; Vastic.

Ob man daraus schliessen sollte, im derby gegen Rapid nicht zu bestehen überlasse ich mal Dir. 

Das 2:0 fiel in der zweiten minute der zweiten Halbzeit nach einem wechsel der gesamten Elf ob dass ein Hinweis ist dass wir gegen Rapid nicht bestehen können ?? 

Sehe es als Hinweis, ich sehs nicht so. 

Ich werde dir deine Zufriedenheit sicher nicht ausreden...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.