Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 naketano schrieb am 28.1.2018 um 08:57 : find ich nicht verwerflich. Haben auch ein Privatleben und außerdem ist die Liga in AT im internationalen Vergleich auch keine Profiliga. Wenns ums Feiern geht ist die englische Liga dann noch weniger professionell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2018 Stream wird wieder nix werden schätz ich oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Testspiel Aufstellung: Hadzikic Klein Ruan Stronati Salamon Gluhakovic Alhassan Lee Sarkaria De Paula Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2018 Mit der Aufstellung komplett wertlos. Zum Glück hatte ich ohnehin keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2018 0:1 Ballverlust in eigener Hälfte... kommt einem bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Testspiel Aufstellung: Hadzikic Klein Ruan Stronati Salamon Gluhakovic Alhassan Lee Sarkaria De Paula Vastic heute wurde auf den offensiven eid verzichtet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Testspiel Aufstellung: Hadzikic Klein Ruan Stronati Salamon Gluhakovic Alhassan Lee Sarkaria De Paula Vastic B-Elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2018 Aufstellung hat eher was von Spaßspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Testspiel Aufstellung: Hadzikic Klein Ruan Stronati Salamon Gluhakovic Alhassan Lee Sarkaria De Paula Vastic wenn man diese Elf vom unseren kader abzieht bleibt fürs Derby dann diese Elf Pentz Blauensteiner--Kadiri--Madl--Stangl -----------Serbest-----Holzhauser---- -----------------Prokop------------------ Venuto - Monschein/Friesenbichler-Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2018 Bin gespannt wie sich Gluhakovic auf der 6 tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: wenn man diese Elf vom unseren kader abzieht bleibt fürs Derby dann diese Elf Pentz Blauensteiner--Kadiri--Madl--Stangl -----------Serbest-----Holzhauser---- -----------------Prokop------------------ Venuto - Monschein/Friesenbichler-Pires Wird wohl auch so kommen schätz ich. Bis auf Blauensteiner, da wird höchstwahrscheinlich auch Klein spielen denk ich. Spielt wohl zwecks der Matchpraxis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 casa schrieb Gerade eben: Wird wohl auch so kommen schätz ich. Bis auf Blauensteiner, da wird höchstwahrscheinlich auch Klein spielen denk ich. Spielt wohl zwecks der Matchpraxis +1. Denke ich auch. Wenn Klein nicht bei 100% sein sollte ev. Gluhakovic. War mMn recht brav als RAV und hat sich auch gesteigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: +1. Denke ich auch. Wenn Klein nicht bei 100% sein sollte ev. Gluhakovic. War mMn recht brav als RAV und hat sich auch gesteigert. Klein wird denke ich im derby maximal auf der bank sitzen,ist erst seit kurzem wieder voll belastbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2018 Flaschengeist schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung hat eher was von Spaßspiel Weil ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts