15. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Puntigamer Sturm Graz


Plumbs

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow.

Das lässt sich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hut ab, das beste Spiel seit langer, langer Zeit. Und keiner der wirklich negativ heraus sticht. Das IV Duo gefällt mir, gerne wieder. Und auch gut das bisher noch keiner auf die Provokationen der Sturm-Spieler ernsthaft eingegangen ist, wobei ich Berisha irgendwie schon mit rot sehe heute :D:D 

Ansonsten in HZ2 einfach so weiterspielen und noch ein paar Türln nachschenken!

Danke Jungs, wirklich erfrischend heut. Umso ärgerlicher dass mich ein Besuch in der Kieferchirurgie vom Stadionbesuch abgehalten hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.