Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2017 mrbonheur schrieb vor 41 Minuten: Ja, so jemand in der Kategorie Pasanen, Westermann oder Schulz wäre was Ich gehe mit und erhöhe um einen Vargas und einen Remo Meyer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. November 2017 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe mit und erhöhe um einen Vargas und einen Remo Meyer. Afolabi und Sekagya Aber ja, es wäre gut so jemanden in der IV zu haben - definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2017 pum_zua schrieb vor 4 Stunden: Der Kelch scheint an uns vorüberzugehen https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/schobesberger-kein-wechsel-nach-salzburg/298.766.656 "Doch weder der Abstiegskampf in Deutschland, noch Vereine der Kategorie Kopenhagen haben Schobesberger bisher restlos überzeugt." Versauert sicher in Hütteldorf, genau wie Schaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 CC ist mit 21 eigentlich schon sowas wie ein Routinie, weil das ist glaube ich jetzt seine 3. Saison in der Kampfmannschaft und er war eigentlich fast immer Stammspieler (mit wenigen Ausnahmen während der NBA Saison ) Wenn CC bei uns bleibt sehe ich keine Notwendigkeit einen externen, erfahrenen Spieler als Mirandanachfolger zu holen. CC und Pongracic haben mich soweit bei jedem Einsatz überzeugt, dazu Meisl und Igor. Onguene hätte man auch noch, aber der ist ja vorerst nur geliehen und hat mich persönlich auch noch gar nicht überzeugt. Also wenn man schon einen externen IV holen will, dann sollte der 1. soviel besser sein als das vorhandene Material (könnte schwer sein so jemanden zu finden), oder 2. man holt einen Ü30er als eiserne "Reserve" der sich mit der Back Up Rolle zufrieden gibt und speziell im Training die Jungen mithilft zu verbessern. Ich traue es aber CC zu, dass er die Rolle als Leithammel in der IV übernimmt, über kurz oder lang wird der aber auch mal den nächsten Schritt in eine andere Liga versuchen wollen/müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Wie schon mal geschrieben; Onguéné ist für mich derzeit der Mukhtar der IV. Hoffentlich packt er den Sprung, aber ich seh da bis jetzt nichts, was ihn interessanter als Igor oder Meisl machen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. November 2017 Selbst wenn sich Onguene noch stark steigert, glaube ich nicht, dass wir ihn verpflichten werden. Der VFB hat 3 Mio. für ihn bezahlt und verschenken werden sie ihn sicher nicht. Dazu kommt noch, dass er vom Gehalt auf DBL-Niveau ist somit bei uns autoatisch zu den Besserverdiener werden würd. Preis-Leistungstechnisch würde eine Verpflichtung also nur Sinn machen, wenn er unumstrittener Stammspieler bei uns wäre - und diese Entwicklung traue ich ihm eigentlich nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist halt auch, was der VfB für ihn im Endeffekt haben will. Wenn die Ablösesumme tatsächlich 2,5 Mio. + 800.000 Aufstiegsbonus war, werden die ihn sicherlich nicht unter 3,5 Mille hergeben wollten. Und um das Geld kriegt man sicher einen mehr als guten Miranda-Ersatz. wenn er nicht überzeugt können die froh sein, wenn sie überhaupt irgendwas für ihn kriegen... ist bei anderen Vereinen doch das gleiche. wir haben auch schon oft Spieler gekauft, die nicht überzeugt haben und haben dann logischerweise nicht annähernd das bekommen, was wir ausgegeben haben, wenn wir ihn loswerden wollten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Die Frage ist halt auch, was der VfB für ihn im Endeffekt haben will. Wenn die Ablösesumme tatsächlich 2,5 Mio. + 800.000 Aufstiegsbonus war, werden die ihn sicherlich nicht unter 3,5 Mille hergeben wollten. Und um das Geld kriegt man sicher einen mehr als guten Miranda-Ersatz. Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass man so eine hohe KO verhandelt hat, andererseits war ja Wisdom zB auch von Anfang an unrealistisch.Wie auch immer, derzeit schaut es nicht danach aus, dass das Preis-Leistungsverhältnis passen wird, ohne etwas über die KO zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2017 IV ab Frühjahr: CC + Neuzugang backup: Pongracic und Meisl/Igor Ein Neuzugang ala Sekagya bitte. MrBonheurs Vorschläge halte ich für grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Mit der IV CC und Pongracic könnte ich im Frühjahr gut leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. November 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Ja, so jemand in der Kategorie Pasanen, Westermann oder Schulz wäre was Pasanen hat seine Karriere beendet, Westermann ist ständig verletzt. Aber Schulz könnte man loseisen, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen. #humorbrauchtkeinesmileys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. November 2017 Also fürs Frühjahr reicht CC+Pongracic mit Igor, Onguene und Meisl dahinter definitiv. Pongi gefällt mir sowieso unglaublich gut, und einer der 3 dahinter wird im Notfall sicher bereit sein einzuspringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. November 2017 Sieht man ja bei AJAX, dass es auch mit einer jungen IV gehen kann. Außerdem ist CC für sein Alter schon ziemlich erfahren und es überrascht mich immer wieder, wenn ich lese, dass er erst 21 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. November 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Ja, so jemand in der Kategorie Pasanen, Westermann oder Schulz wäre was Opdam ? Dieses Stellungsspiel, und die geschupften Pässe über die Abwehrreihen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Von Schwedler und der erste Miranda (der Chilene) waren auch ganz großes (schlechtes) Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts