Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722 .. Wie lang bickel bei joelinton wartet ist die frage? Joelinton hat Vertrag bis Sommer, insofern "wartet" er jedenfalls bis dahin. Er wird allerdings eine Entscheidung für die Zukunft bereits im Jänner anstreben. Wenn man hier auf keinen grünen Zweig kommt, wird er sich im Frühjahr um einen Ersatz ab Sommer umsehen. Eigentlich ist die Vorgehensweise klar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 keles, bosnjak, kuen vor allem die ersten beiden sind für die amateure sehr wichtig arase hat bei dem amas auch noch nicht wirklich viel gezeigt und hat in der BL eigentlich nichts verloren wird interessant, ob bickel diese spieler nicht nur mit aka spielern ersetzt, weil ein aufstieg wäre schon sehr nett bei joe würde ich hoffenheim bis ende der ersten woche im neuen jahr geben. wenn man ihn nicht zu einem anständigen preis kriegt, dann soll bickel ersatz holen ich mag joe zwar, aber wenn man ihn nicht behalten kann und gio weiterhin das tor nicht trifft, dann haben wir für die EL quali keinen brauchbaren stürmer bzw keinen der schon eingewöhnt ist und das kann dann ausgehen wie helsinki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2017 (https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722) "Keles lernte Bickels harte Seite kennen" Worin genau liegt jetzt die Härte? Huber musste diese Geschichte künstlich garnieren, um auf seinen Quotenartikel zu kommen ... mrneub schrieb vor einer Stunde: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-keles-lernte-bickels-harte-seite-kennen/303.016.722 .. Wie lang bickel bei joelinton wartet ist die frage? "Manche Türen wieder zugegangen" Nehme stark an, dass hiermit die Verlängerung des Leihvertrages gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Um Joe wäre es echt sehr schade, könnte natürlich nachvollziehen, wenn ihn Hoffenheim in die 1 dt. Liga verleihen möchte. bearbeitet 21. Dezember 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Um Joe wäre es echt sehr schade, könnte natürlich nachvollziehen, wenn ihn Hoffenheim in die 1 dt. Liga verleihen möchte. jap schade ,klingt nach dem kurier Artikel nicht so als hätte man eine Chance für eine weitere Verpflichtung. Joe könnte man ohne Probleme zu köln Mainz etc. verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Um Joe wäre es echt sehr schade, könnte natürlich nachvollziehen, wenn ihn Hoffenheim in die 1 dt. Liga verleihen möchte. Ich denke auch, dass der noch im Frühjahr zeigen wird wie stark er sein kann. Der hat einfach alles um ein Stürmer zu werden der in den Top Ligen zu den besten gehört. Wäre schön wenn wir den noch ein bisschen bei uns sehen durften. Ich denke das nächste Jahr wäre jenes wo er sportlich soweit ist um bei rapid eine Beric Saison hinzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2017 database schrieb vor 2 Stunden: bei joe würde ich hoffenheim bis ende der ersten woche im neuen jahr geben. Und dann? Es gibt einen Vertrag für eine Leihe bis ans Ende der Saison, wenn Hoffenheim darauf besteht, wird Rapid auch weiterhin für Joe zahlen müssen. Holen wir dann halt noch einen Stürmer, no problemo. Geld spielt keine Rolle, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: jap schade ,klingt nach dem kurier Artikel nicht so als hätte man eine Chance für eine weitere Verpflichtung. Joe könnte man ohne Probleme zu köln Mainz etc. verleihen. also ich verstehe deine interpretation nicht aber bitte..... bearbeitet 21. Dezember 2017 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2017 database schrieb vor 2 Stunden: [..] das kann dann ausgehen wie helsinki Weil wir ja da wegen den zu wenig geschossenen Toren ausgeschieden sind? 4 Tore geschossen, 3 mal in Führung gegangen. Selbst wenn Beric damals nicht getroffen hat, deswegen sind wir nicht ausgeschieden. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Joelinton hat Vertrag bis Sommer, insofern "wartet" er jedenfalls bis dahin. Er wird allerdings eine Entscheidung für die Zukunft bereits im Jänner anstreben. Wenn man hier auf keinen grünen Zweig kommt, wird er sich im Frühjahr um einen Ersatz ab Sommer umsehen. Eigentlich ist die Vorgehensweise klar. So ist es. Wir können versuchen Joe zu halten, werden da natürlich so lange wie möglich uns Zeit lassen, aber uns sicher schon nebenbei um Ersatz umschauen und bemühen. In der eigenen Hand haben wir es aber nicht mal ansatzweise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 2 Leihen fürs Frühjahr wurden jetzt endgültig bestätigt: Malicsek zum SKN und Bosnjak nach Wr. Neustadt. Hoffentlich kriegens genug Spielpraxis. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/12/malicsek-und-bosnjak-werden-verliehen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2017 Prinzipiell machen beide Sinn, aber mit Bosnjak nimmt man den Amateuren schon wieder einen sehr, sehr wichtigen Spieler und auch wieder den Kapitän weg. Das wird den möglichen Aufstieg in die Erste Liga nicht leichter machen. Wenn beide ihre Einsätze kriegen, dann war es aber richtig. @Keles: Hab ich prinzipiell für möglich gehalten, dass da etwas vorgefallen ist, warum er so wenig Geduld bekommt. Wollte aber keine Dinge in den Raum stellen, für die es keine echten Anzeichen gibt, außer ein nicht verlängerter Vertrag. Schade, denke schon, dass die paar Einsätze OK waren und er vielleicht noch wie andere Spätzünder einen Sprung nach vorne machen kann, mit der richtigen Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Prinzipiell machen beide Sinn, aber mit Bosnjak nimmt man den Amateuren schon wieder einen sehr, sehr wichtigen Spieler und auch wieder den Kapitän weg. Das wird den möglichen Aufstieg in die Erste Liga nicht leichter machen. Wenn beide ihre Einsätze kriegen, dann war es aber richtig. Ich finde die Amateure in die erste Liga zu bekommen sollte hier Priorität haben. Dann ersparen wir uns in Zukunft solche Verleihaktionen und können die jungen in der eigenen Mannschaft ausbilden, noch dazu im richtigen System und mit den zukünftigen Mitspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2017 Silva schrieb vor 28 Minuten: Das wird den möglichen Aufstieg in die Erste Liga nicht leichter machen. Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Ich finde die Amateure in die erste Liga zu bekommen sollte hier Priorität haben. Zweite Liga bitte. Der Name "erste Liga" war eh immer ein wenig verwirrend. Von Rapid gibt es leider keine klare Aussage dazu, ob man mit aller Kraft die Amas in die zweite Liga bringen will oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 Splinta schrieb Gerade eben: Zweite Liga bitte. Der Name "erste Liga" war eh immer ein wenig verwirrend. Von Rapid gibt es leider keine klare Aussage dazu, ob man mit aller Kraft die Amas in die zweite Liga bringen will oder? Aussage war nur: Ja wir nehmen es, aber nicht mit aller Kraft. Würde aber Sinn machen in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 23 Minuten: Ich finde die Amateure in die erste Liga zu bekommen sollte hier Priorität haben. Dann ersparen wir uns in Zukunft solche Verleihaktionen und können die jungen in der eigenen Mannschaft ausbilden, noch dazu im richtigen System und mit den zukünftigen Mitspielern. Naja da bin ich mir nicht so sicher. In so einem Fall hätten wir jetzt keinen groß aufspielenden Ljubicic in der Ersten. Der würde nachwievor bei den Amas spielen, da leg ich mich fest. Zudem ist die Frage ob es den jungen Spielern nicht gut tut sich in einem anderen Umfeld zu beweisen. Erst da sieht man vielleicht wieviel Qualität menschlich und fußballerisch in den Jungs steckt. Also ich kann dem Ganzen schon was abgewinnen. Vor allem wenn das Modell so fruchtet wie im Falle von Ljubicic. Bei den anderen verliehenen Spielern wie z.B. Gashi oder Oppong sieht man dann, dass es nicht reicht. Dementsprechend kann man dann diese Kapitel schließen und auf nachfolgende Talente bauen. Es hat alles seine für und wider. Aber ich bin mir demnach absolut nicht mehr so sicher, ob es ein absolutes Muss sein soll heuer mit den Amas aufzusteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts