WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Postinho
Die Körpergröße ist bei Torhüter sowieso unwichtig. Entscheidend ist die Reichweite (also die Länge von der Fußsohle bis zu den Fingerspitzen)

Hat man nicht automatisch eine größere Reichweite wenn man größer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:
Die Körpergröße ist bei Torhüter sowieso unwichtig. Entscheidend ist die Reichweite (also die Länge von der Fußsohle bis zu den Fingerspitzen)

Wenn man bloß einen giraffenartig langen Hals oder unglaublich kurze Finger hat dann nicht. Aber idR wohl schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Es ging um einen ehemaligen Teamspieler.

Ja, es wurde aber nicht geschrieben ob A-Teamspieler oder U21.

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

und Innenverteidigung kommt keiner.

Bist du dir sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du dir sicher?

Wurde so kommuniziert.

Hurricane schrieb vor 21 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

In der Regel wahrscheinlich schon. Glaube aber doch dass die Armlänge nicht bei allen Körpergrößen identisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Stronati war/ist ein linker IV, da war aber schon Filipovic gesetzt. Rotpuller spielte rechts. Das war aus meiner Sicht der wahre Grund. Jetzt sind nicht nur andere Bedingungen (Kadiri ist ein rechter IV), sondern man wird auch erwarten können, dass er sich weiter entwickelt hat. Schaun mer mal..

das mag der logischste grund sein, oder es trifft die theorie vom brillantin zu - beides möglich. ich habe mich jedenfalls über den blödsinn von fink amüsiert - stronati hat mit dem kopf bessere pässe gespielt als rotl mit dem fuß. 

auf der linken position haben wir jetzt ruan und borkovic, es würde mich wundern wenn stronati spielt. und wenn doch sollte wohlfahrt erklären, was er mit dieser wirren planung bezweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden:

Stronati hat bei mir bei seinen wenigen einsätzen(speziell international) stets einen absolut positiven bis sehr starken eindruck hinterlassen! Mir taugt der bursche! 

er ist am mann und im zweikampf sehr stark, je tiefer man steht desto besser für ihn. probleme hatte er im bereich ballbesitz und rausspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

körpergrösse ist wichtig, zwerge werden keine chance haben - aber viel wichtiger sind ab einer mindestgrösse zb sprungkraft, schnelligkeit und beweglichkeit.

bestes beispiel war novotna - riesengross aber neben vielen defiziten zb komplett unfähig bälle aus den ecken zu holen, weil eben eine bahnschranke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag