WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben schon andere Kandidaten für die 6er und 8er Position.

Wobei Michorl immer ein Option ist, aber halt nicht die erste.

Sind diese für die jetzige Transferperiode geplant ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

michorl hat halt noch bis 2019 vertrag beim lask und so wie sich der österreichische markt in letzter zeit entwickelt hat, glaube ich nicht, dass der lask michorl zu einem vernünftigen preis abgeben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Michorl wäre wieder richtig klassisch für unsere toll arbeitenden Herren.

Vor kurzen in den Wind geschossen um ihn dann teuer wieder zurück zu holen :clever:

Kommt aber immer wieder vor, bei einigen Vereinen....

Warum man hier ein Fehlberhalten sieht, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonDanii1988 schrieb vor 53 Minuten:

Also solltet ihr für Holzhauser echt eine 7-stellige Summe kassieren und holt dann "nur" Michorl als Ersatz verstehe ich das sowieso nicht ganz ... meiner Meinung nach die wichtigste Position um die es da bei euch geht

Na dann werden wir sehen welche Quelle verlässlicher ist haha

Ist natürlich keine leicht Situation denn sollte Holzhauser erst im Sommer gehen, Michorl aber im Winter ein paar gute Angebote haben kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Risiko eingeht und auf den Sommer wartet ob ihn die Austria dann echt als Holzhauser Ersatz holt

Das Holzhauser ein feiner kicker ist ,brauch ma darüber net diskutieren. Ich aber würde es eher als chance sehen,,sofern holzhauser wechselt,auch das System endlich zu ändern. Michorl sehe ich eher als den Spieler der den part von Mader in der Meistersaison  einnehmen könnte. 

Ein zentraler Mittelfeldspieler maacht uns eventuell in der breite stärker,aber nicht da wo wir einen starken Spieler brauchen.Solange wir keinen 6er holen werden wir weiterhin unsere probleme haben

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich hab dich nicht so verstanden, dass du alles für falsch erachten würdest. Aber du hast von Schwachstellen in der Planung geschrieben. Jetzt zählst du Schwachstellen im Kader auf. Das sind mE zwei völlig verschiedene Sachen. Wie willst du denn planen, herausragende Talente auf allen Positionen zu haben?

wenn ich vom kader reden meine ich die aktuelle km, die planung betrifft die kaderplätze der zukunft. 

ich denke meine meinung habe dazu ausreichend geschildert, wenn ich den umkehrschluss deiner frage anwende und davon ausgehe, dass man die ausbildung nicht planen kann sollten wir schleunigst das geld für die akademie kürzen und sinnvoller einsetzen. ich persönlich bin davon überzeugt, dass man noch besser planen kann (von allen positionen habe ich nie geschrieben), die tatsache dass wir keinen einzigen av oder stürmer haben der nachrücken kann (dafür aber transfers wie pejic oder vastic tätigen) ist für einen ausbildungsverein kein gutes zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Er reagiert halt auf Verletzungen. 

auf verletzungen und auf die kaderplanung (kadiri ist noch kein stamm iv, hw ist mit 34 ein risiko, borkovic ist dieses jahr offenbar noch nicht soweit (lt fink), tajouri ist zu volatil, ein sechser fehlt seit holland). ich denke was man mit dem überraschend wieder erschienenen stronati macht der eigentlich verkauft werden sollte weiß man noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Mike76 schrieb am 5.1.2018 um 06:29 :

Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. 

Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei

so ein schwachsinn! was soll der verein machen, wenn ein spieler nicht verlängern will? und es sind etliche sehr wohl für ablöse gegangen. lernen sie geschichte! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich vom kader reden meine ich die aktuelle km, die planung betrifft die kaderplätze der zukunft. 

ich denke meine meinung habe dazu ausreichend geschildert, wenn ich den umkehrschluss deiner frage anwende und davon ausgehe, dass man die ausbildung nicht planen kann sollten wir schleunigst das geld für die akademie kürzen und sinnvoller einsetzen. ich persönlich bin davon überzeugt, dass man noch besser planen kann (von allen positionen habe ich nie geschrieben), die tatsache dass wir keinen einzigen av oder stürmer haben der nachrücken kann (dafür aber transfers wie pejic oder vastic tätigen) ist für einen ausbildungsverein kein gutes zeichen. 

Transfers wie Vastic haben den Sinn, dass man ein wenig Routine für den Aufstieg in die Mannschaft bekommt.

Und AV haben wir doch mit Gluhakovic und Blauensteiner momentan zwei erfolgreiche Spieler in der KM, oder?

Gassmann sehe ich auch als mögliche Option für die Zukunft, man darf bei ihm nicht vergessen, dass er erst vor 1 1/2 Jahren aus der Regionalliga/Landesliga zu uns gekommen ist und unseren Spielstil erst erlernen musste. Da hat ein Spieler aus der Akademie Vorteile.

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich denke was man mit dem überraschend wieder erschienenen stronati macht der eigentlich verkauft werden sollte weiß man noch gar nicht. 

Wer weiß es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Transfers wie Vastic haben den Sinn, dass man ein wenig Routine für den Aufstieg in die Mannschaft bekommt.

Und AV haben wir doch mit Gluhakovic und Blauensteiner momentan zwei erfolgreiche Spieler in der KM, oder?

Gassmann sehe ich auch als mögliche Option für die Zukunft, man darf bei ihm nicht vergessen, dass er erst vor 1 1/2 Jahren aus der Regionalliga/Landesliga zu uns gekommen ist und unseren Spielstil erst erlernen musste. Da hat ein Spieler aus der Akademie Vorteile.

das ist mir alles bewusst, ich schreibe von der zukunft, das habe ich jetzt glaube ich 10x wiederholt. an blauensteiner glaube ich nicht wirklich als stammspielerr, gassmann ist eine wundertüte 

mit gluhakovic (warum auch immer er keine chance bekam), prokop und borkovic haben wir genau die qualität an talenten von denen ich meine sie fehlen uns im aktuellen nachwuchs (zm/mf ausgenommen). sie machen den unterschied in einer mannschaft aus. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Transfers wie Vastic haben den Sinn, dass man ein wenig Routine für den Aufstieg in die Mannschaft bekommt.

Und AV haben wir doch mit Gluhakovic und Blauensteiner momentan zwei erfolgreiche Spieler in der KM, oder?

Gassmann sehe ich auch als mögliche Option für die Zukunft, man darf bei ihm nicht vergessen, dass er erst vor 1 1/2 Jahren aus der Regionalliga/Landesliga zu uns gekommen ist und unseren Spielstil erst erlernen musste. Da hat ein Spieler aus der Akademie Vorteile.

Wer weiß es nicht?

Blauensteiner hat mir bei seinen Auftritten recht gut gefallen , allerdings ist er bereits 23 und hat noch nicht einmal eine Handvoll BL Spiele, da sollte man noch abwarten ob es zu mehr reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

das ist mir alles bewusst, ich schreibe von der zukunft, das habe ich jetzt glaube ich 10x wiederholt. an blauensteiner glaube ich nicht wirklich als stammspielerr, gassmann ist eine wundertüte. mit gluhakovic (warum auch immer er keine chance bekam), prokop und borkovic haben wir genau die qualität an talenten von denen ich meine sie fehlen uns im aktuellen nachwuchs (zm/mf ausgenommen). sie machen den unterschied in einer mannschaft aus. 

Maros, Okunakol, L.Prokop, Lukic-Grancic haben sich alle gut entwickelt.

Auf der Tormannposition haben wir auch in Zukunft genug Talente.

Auch im Sturm kommt mit Edelhofer und Tadic zwei gute Spieler nach, schauen wir mal wie es mit Tomic weitergeht.

Aber momentan ist klar das Ogris weniger wechselt, es geht ja um viel in dieser Saison.

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Blauensteiner hat mir bei seinen Auftritten recht gut gefallen , allerdings ist er bereits 23 und hat noch nicht einmal eine Handvoll BL Spiele, da sollte man noch abwarten ob es zu mehr reicht...

Es heißt ja nicht, dass er gut genug für die Stammmannschaft ist, aber du brauchst ja auch mehr als 11 Spieler für einen Saisonkader und da sehe ich ihn als gut ausgebildeten Spieler der uns in der Breite, unsere Qualität steigert. So wie damals Leovac oder Dilaver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.