Hugo33 Amateur Geschrieben 8. Januar 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Nein aber jetzt mal im Ernst. Sollten wir im Sommer wirklich haarscharf an ihm dran gewesen sein und sollte er jetzt wirklich wieder auf Vereinssuche sein ist es ja fast logisch dass er sich dieses mal auf kein Abenteuer einlassen will und er zu seinem Verein zurück kehrt wo er seine beste Zeit hatte. Wo er von den Fans geliebt wird und er sich wohl fühlt. Aber eben nur logisch wenn wir wirklich an ihm dran waren und er wirklich die Freigabe bekommt. Das gebe ich dir schriftlich, die Freigabe bekommt er ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2018 Rata schrieb vor 4 Minuten: Nein aber jetzt mal im Ernst. Sollten wir im Sommer wirklich haarscharf an ihm dran gewesen sein da war nie irgendwas dran - gizmo hat sich eine fetzngaudi gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2018 ich würde mich wirklich freuen, sollte er zurückkommen. der perfekte pires oder its erstatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: da war nie irgendwas dran - gizmo hat sich eine fetzngaudi gemacht Nein. Er hatte beide Verträge gleichzeitig bei sich daheim am Tisch liegen gehabt und hat aus versehen den Falschen unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 jetzt fügt sich endlich alles zusammen: Pentz Klein - Westermann - Madl - Stangl Baumgartlinger Venuto - Barazite - Grünwald - Pires Monschein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Hugo33 schrieb vor 46 Minuten: Aber die Chance ist da, der Franz ist ja auf Schnäppchenjagd, Barazite würde da genau ins Beuteschema passen, den wollen sie los werden, einfach weg von der Gehaltsliste. barazite ein schnäppchen? verlangt er so wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2018 wieviele veilchen wünschen sich eine rückkehr von barazite!? es wäre wirklich perfekt. ein "zuschauermagnet", identifikationsfigur, begnadeter kicker, all dies würde uns so gut tun. würde mich sogar bei einem crowdfunding für nacer beteiligen. die ost mit den barazite sprechchören, selbst auf youtube bekomme ich noch immer gänsehaut, wenn ich die videos sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten: ein "zuschauermagnet", Halt ich in Österreich generell für ein Gerücht dass jetzt nur wegen einem Transfer plötzlich mehr Leute kommen. Zumindest nicht dauerhaft. Und schon gar nicht werdens in der Happel-Schüssel die Drehkreuze einlaufen weil der Barazite dem Sonni im Derby zwei Gurkerl schiebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: jetzt fügt sich endlich alles zusammen: Pentz Klein - Westermann - Madl - Stangl Baumgartlinger Venuto - Barazite - Grünwald - Pires Monschein Also ich glaub da würd ich abspritzen wenn ich die Formation auf dem Feld sehe. Vielleicht statt Monschein noch einen richtig geilen Stürmer aber ansonsten für unsere Verhältnisse fast perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 8. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: jetzt fügt sich endlich alles zusammen:Pentz Didulica Klein - Westermann - Madl - StanglBaumgartlinger Blanchardlinger Venuto - Barazite - Grünwald Milenko - Pires Libor S.Monschein Rushfeldt Wir werden einfach die Zeit zurück drehen, oder uns wie schon in der Hinrunde...mit besseren Zeiten vertrösten bei dem Hundskick, der uns erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Rata schrieb vor 6 Minuten: Also ich glaub da würd ich abspritzen wenn ich die Formation auf dem Feld sehe. Vielleicht statt Monschein noch einen richtig geilen Stürmer aber ansonsten für unsere Verhältnisse fast perfekt. schad is nur dass Junuzovic fehlt, der kommt erst 19/20 oder 20/21. (you read it here first) Edith: Oops, um ein Jahr vertan. Jetzt passts. bearbeitet 8. Januar 2018 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: schad is nur dass Junuzovic fehlt, der kommt erst 18/19 oder 19/20. (you read it here first) Ja und Dragovic soll dann Westermann ersetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Halt ich in Österreich generell für ein Gerücht dass jetzt nur wegen einem Transfer plötzlich mehr Leute kommen. Zumindest nicht dauerhaft. Und schon gar nicht werdens in der Happel-Schüssel die Drehkreuze einlaufen weil der Barazite dem Sonni im Derby zwei Gurkerl schiebt da bin ich anderer meinung. wieviele veilchen sehnen sich nach einem kicker alias barazite. kenne einige die wegen ihm wieder ins stadion kommen würden. asche auf mein haupt, auch ich würde wieder öfters kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 wie kommt man jetzt auf baumgartlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: wie kommt man jetzt auf baumgartlinger? Wegen einem Zwinkersmiley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts