behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Vergiss nicht, dass wir da auch noch einen Stronati haben! der stronati dem sogar rotl vorgezogen wurde, weil er angeblich das spiel beser eröffnen kann und den man mit kaufoption loswerden wollte? wie oft wird der wohl unter fink spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: der stronati dem sogar rotl vorgezogen wurde, weil er angeblich das spiel beser eröffnen kann und den man mit kaufoption loswerden wollte? wie oft wird der wohl unter fink spielen. Ich denke, Stronati hat wegen Disziplinlosigkeit nicht gespielt und nicht infolge mangelnden Talents. Daher habe ich zumindest die sanfte Hoffnung, dass er mit zunehmenden Alter vielleicht auch ein bisschen gescheiter geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, Stronati hat wegen Disziplinlosigkeit nicht gespielt und nicht infolge mangelnden Talents. Daher habe ich zumindest die sanfte Hoffnung, dass er mit zunehmenden Alter vielleicht auch ein bisschen gescheiter geworden ist. Zumindest ist der Rottl-Einfluss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Also ehrlich gesagt.wenn Stronati noch immer lernressistent punkt anpassung zwecks sprache ist-sehe ich wenig hoffnung für ihn! immer nur den anderen den schwarzen peter zuschieben geht auch net-auch vom Spieler selbst muss die bereitschaft kommen sich anzupassen und zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 Also ehrlich gesagt.wenn Stronati noch immer lernressistent punkt anpassung zwecks sprache ist-sehe ich wenig hoffnung für ihn! immer nur den anderen den schwarzen peter zuschieben geht auch net-auch vom Spieler selbst muss die bereitschaft kommen sich anzupassen und zu lernenwas genau hat er wen vorgeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: der stronati dem sogar rotl vorgezogen wurde, weil er angeblich das spiel beser eröffnen kann und den man mit kaufoption loswerden wollte? wie oft wird der wohl unter fink spielen. Stronati war/ist ein linker IV, da war aber schon Filipovic gesetzt. Rotpuller spielte rechts. Das war aus meiner Sicht der wahre Grund. Jetzt sind nicht nur andere Bedingungen (Kadiri ist ein rechter IV), sondern man wird auch erwarten können, dass er sich weiter entwickelt hat. Schaun mer mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 Stronati hat bei mir bei seinen wenigen einsätzen(speziell international) stets einen absolut positiven bis sehr starken eindruck hinterlassen! Mir taugt der bursche! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Stronati hat bei mir bei seinen wenigen einsätzen(speziell international) stets einen absolut positiven bis sehr starken eindruck hinterlassen! Mir taugt der bursche! Jo vorallem im Heim-Derby war er historisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Jo vorallem im Heim-Derby war er historisch kann mich jetzt adhoc nicht erinnern.... historisch gut od historisch scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: kann mich jetzt adhoc nicht erinnern.... historisch gut od historisch scheisse? Ergebnis war 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ergebnis war 2:5 da war er wahrscheinlich vorher saufen.... kommt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2017 Der Stronati bei dem man das Gefühl hat das der Oberkörper nicht weiß was der Unterkörper macht? Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2017 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Zumindest ist der Rottl-Einfluss weg Vielleicht werden sie im Frühjahr wieder vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2017 Stronati hat sich in die Schlachten geworfen und war Turm in der Brandung...aber wenn es darum geht, gegen Konterteams das Spiel zu öffnen ist er sehr mangelhaft und vor allem wören mit Kadiri und Stronati 2 Spieler am Platz, bei denen punkto Stellungssspiel bei vielen Kontern Feuer am Dach wäre.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Dezember 2017 since1312 schrieb am Saturday, December 16, 2017 um 16:45 : Pentz hatte ein paar sehr starke Partien, uA zwei mal gegen Salzburg und in Athen. trotz seiner Größe ist er mir bei hohen Bällen jetzt nicht unsicher vorgekommen, Stankovic ist übrigens auch nur 4 cm größer. aber du sagst es eh, es gibt derzeit weit wichtigere Baustellen Die Körpergröße ist bei Torhüter sowieso unwichtig. Entscheidend ist die Reichweite (also die Länge von der Fußsohle bis zu den Fingerspitzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts