Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2017 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eintrittskarten-lask-rapid-227337167/Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. November 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Gemeldet. Puh, so streng wie es dieses Mal abläuft, werde ich meine DK lieber nicht verleihen, falls es sich bei mir nicht ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2017 Aussenpracker schrieb vor 24 Minuten: Puh, so streng wie es dieses Mal abläuft, werde ich meine DK lieber nicht verleihen, falls es sich bei mir nicht ausgeht spü di und verküh di! da wär das karteninspektoriat sofort zur stelle und würd dich zurechtweisen... diesmal läufts doch echt super mit dem vorvorverkauf. kaum was auf willhaben zu finden, auf facebook wird in diversen LASK gruppen munter zusammengetauscht... so solls doch sein! da seh ich kaum ein problem wenn einer seine karten zum normalpreis auf willhaben vergibt. wird schon triftige gründe haben das zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 7 Stunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eintrittskarten-lask-rapid-227337167/ Das grüne Wien wird sich sicher auch diese Tickets sichern. Gibt eh etliche Anhänger im Raum Scharnstein (Almtal) bearbeitet 9. November 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2017 Wird Dir genau gar nichts bringen Du unediger DENUZIANT !Und genau das hässliche grüne Wien soll sich solche Tickets nicht sichern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 Walcho schrieb vor einer Stunde: Das grüne Wien wird sich sicher auch diese Tickets sichern. Gibt eh etliche Anhänger im Raum Scharnstein (Almtal) Wird Dir genau gar nichts bringen Du unediger DENUZIANT ! Denuziant Wirf nicht mit Fremdwörter herum wennst zu dumm bist dafür 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 9. November 2017 laut machsport gibts noch 350 steher und 70 sitzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) also ich kann mich ganz normal anmelden und karten ordern !! hab gerade nachgezählt es sind noch 123 Sitzplatzkarten zu haben (die meisten im 18er sektor). fürchte das dennoch einige grüne tickets haben werden auch weil sie sie irgendwie über den vorverkauf von irgend jemanden gekauft haben bearbeitet 9. November 2017 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2017 Berni-LASK schrieb vor 12 Minuten: also ich kann mich gans normal anmelden und karten ordern !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 10. November 2017 Hallo alle zusammen! Ich bräuchte für das Spiel noch 2 Sitzplatzkarten. Falls mir jemand helfen kann, bitte PN. SW Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 simonSays schrieb vor 23 Minuten: Hallo alle zusammen! Ich bräuchte für das Spiel noch 2 Sitzplatzkarten. Falls mir jemand helfen kann, bitte PN. SW Grüße hhmmm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Denuziant Wirf nicht mit Fremdwörter herum wennst zu dumm bist dafür wobei: FremdwörterN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 10. November 2017 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: wobei: FremdwörterN Stimmt. Der Vogel hat auch ein N vergessen. Hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 Walcho schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. Der Vogel hat auch ein N vergessen. Hehehe Autokorrektur...aber selber bist nicht draufgekommen Dummerl. Und ist nicht einmal ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts