LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 Schade, warum man immer die erste Hälfte so verschlafen muss. Wieder so ängstlich agiert wie im Hinspiel in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2017 Selber schuld nach so einer inferioren leistung in der ersten halbzeit. Keine ahnung warum wir in den ersten 45min in letzter zeit so grottig auftreten und dann immer einem rückstand nachlaufen müssen. 36% gewonnene zweikämpfe in hz1 sprechen bände 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 Weder Trauner noch Pogerl agieren in den letzten Spielen wirklich gut - da frag ich mich manchmal schon, waum Ramsi auf die Bank muss und Luckeneder so gar keine Chance mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2017 Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute: Selber schuld nach so einer inferioren leistung in der ersten halbzeit. Keine ahnung warum wir in den ersten 45min in letzter zeit so grottig auftreten und dann immer einem rückstand nachlaufen müssen. 36% gewonnene zweikämpfe in hz1 sprechen bände richtig. die watschn war leider verdient. wenn man erst nach dem 0:2 anfängt zu spielen, ist halt nicht mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Das schöne becherpfand das auf den platz geworfen wurde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Vielleicht schnell noch was Positives: Mergim Berisha mit 8 Scorerpunkten aus den letzten 6 Spielen, wohl der derzeit formstärkste Spieler bei uns. Und viel bessere Stürmer in dem Alter gibt es in der Buli derzeit wohl auch nicht. bearbeitet 18. November 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. November 2017 Grüße von Walter O. aus Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. November 2017 Eine gute HZ ist leider zu wenig, jedoch kann man auf diese Leistung aufbauen. Unser Anspruch sind sicher nicht die Top 4, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Schwächster Spieler (wieder mal) Bruno, der ist eine absolute Vorgabe, dadurch kommt auch Ullmann offensiv überhaupt nicht zur Geltung. Die stärksten: Berisha, Wiesinger und Ullmann. Niederlage schnell verdauen und euch allen ein schönes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Grüße von Walter O. aus Wien. Stellvertretend für alle Lustigen, die jetzt kommen wollen. Solche Posts lösche ich jetzt dann. Wenn ihr diskutieren wollt ok, aber Schmäh führen könnts im eigenen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2017 Da wird auf eurem Channel ein fanprojekt beworben des in unterster Schublade austeilt und dann seids angefressen wenn leute drauf reagieren? Ganz großes Kino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Looptroop schrieb vor 2 Minuten: Da wird auf eurem Channel ein fanprojekt beworben des in unterster Schublade austeilt und dann seids angefressen wenn leute drauf reagieren? Ganz großes Kino Kollega, ist ja Fug und Recht, wenn man es anspricht, aber wenn dann 15 Leuten mit dem gleichen Schmäh kommen, wird es mühsam und hat null Mehrwert. bearbeitet 18. November 2017 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2017 wer ist walter o.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2017 Die Rapidler reißen und schieben unsere Spieler bei den meisten schnellen Angriffen von der Seite weg und bei uns machens fast immer Begleitschutz egal ob durch die Mitte oder von der Seite. Da muss man mal eine Karte riskieren weil man kriegt immer ein Tor durch eine solche Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. November 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: wer ist walter o.? Ist glaub ich mit W. Oaschloch verwandt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2017 doomslayer schrieb vor 1 Minute: Ist glaub ich mit W. Oaschloch verwandt. Ich dachte sein Vorname ist Wiener O.? Jetzt bin ich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts