blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2017 casual1908 schrieb vor 1 Minute: stellt sich halt die Frage ob der Preis für eine oder beiden Karten gilt Glaub kaum das er eine Karte um € 17,50 verkaufen würde. Erstens würde er damit ein Verlustgeschäft erreichen, und zweitens, weil er im Text stehen hat, dass sie auch einzeln zu erwerben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. November 2017 Das Verlustgeschäft hält sich bei 1€ wohl in Grenzen, kann ja durchaus sein, dass jemand abgesprungen ist. Ich hätte schon versucht anzurufen, lande aber in der Mobilbox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 Die Anzeige wurde bereits gelöscht. [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Die Anzeige wurde bereits gelöscht. hoffentlich auch seine dauerkarte mit bissl glück ists der platz neben mir dann kann man endlich mal wen mitnehmen ins stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Hallo! Suche 4 Karten. Am liebsten Sektor 7 - 9 möglichst weit oben. Je 2 wären auch ok. Bitte um eure Hilfe! bearbeitet 6. November 2017 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 6. November 2017 penelopes schrieb vor 7 Minuten: Hallo! Suche 4 Karten. Am liebsten Sektor 7 - 9 möglichst weit oben. Je 2 wären auch ok. Bitte um eure Hilfe! der freie verkauf startet am 14.11 am besten sehr schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2017 In den Sektoren 7-14 gibt es noch rund 40 Karten. 17&18 ist noch mehr als genug vorhanden. Ich gehe davon aus, dass die Längsseite im geschützten VVK ausverkauft sein wird. Wäre schön wenn auf der Süd auch noch ein paar Karten weggehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 In den Sektoren 7-14 gibt es noch rund 40 Karten. 17&18 ist noch mehr als genug vorhanden. Ich gehe davon aus, dass die Längsseite im geschützten VVK ausverkauft sein wird. Wäre schön wenn auf der Süd auch noch ein paar Karten weggehen würden Ich hab leider mein Kartenkontingent schon erschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) penelopes schrieb vor einer Stunde: Hallo! Suche 4 Karten. Am liebsten Sektor 7 - 9 möglichst weit oben. Je 2 wären auch ok. Bitte um eure Hilfe! Sorry, auch mein Kontingent ist bereits erschöpft. Aber in Sektor 7 bis 9 gibt's ziemlich weit oben gar nichts mehr. Gesamt 19 Plätze, und davon zwei nebeneinander nur in Reihe 1 bis 3. Drei oder vier Plätze nebeneinander ist leider nicht mehr drin. Ich würd an eurer Stelle die Augen auf Facebook offen halten. Ansonsten empfehle ich schnell zu sein nächste Woche, um zumindest noch in Sektor 17 oder 18 Platz finden zu können. bearbeitet 6. November 2017 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 Hallo! Suche 4 Karten. Am liebsten Sektor 7 - 9 möglichst weit oben. Je 2 wären auch ok. Bitte um eure Hilfe!ich würde es auf Facebook auf den div. Fanseiten probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2017 Um welche Uhrzeit startet der freie Verkauf am 14.11.2017 eigentlich? Ich suche noch 6 Stehplatzkarten, wenn wer sein Kontingent nicht benötigt, dann bitte bei mir via PN melden. Ich hole die Karten auch persönlich ab (im Raum Linz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. November 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 3 Stunden: Um welche Uhrzeit startet der freie Verkauf am 14.11.2017 eigentlich? Ich suche noch 6 Stehplatzkarten, wenn wer sein Kontingent nicht benötigt, dann bitte bei mir via PN melden. Ich hole die Karten auch persönlich ab (im Raum Linz). Print at home - und pdf weiterschickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2017 10 Sitzplätze gibt's noch für die Osttribüne.Mission Südtribüne kann beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. November 2017 Also der LASK rechnet wohl mit keinem öffentlichen Vorverkauf mehr. Wenn man der Facebook Seite glauben schenken kann. Finde ich auch gut so, jeder hatte die Möglichkeit die günstigen DK Karten zu kaufen. Aber der glory hunter will halt nur Rapid, Salzburg und Sturm sehen. Ich hoffe wirklich, das diesmal alle Karten im geschützten Vorverkauf weg sind. Hauptsache die Rapdi Fans aus oö bekommen keine Karten. Unser Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 10 Sitzplätze gibt's noch für die Osttribüne. Mission Südtribüne kann beginnen. wieviele sinds in der süd noch stehplätze wird man problemlos ab 14.11 bekommen oder ? sowie es aussieht wird es gar keine tickets für den freien verkauf geben ;( bearbeitet 7. November 2017 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts