seewinkler Hase Geschrieben 2. November 2017 Gibt's eine Pubempfehlung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2017 Ich schau mir das Spiel im Champions im Marriott an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2017 ich warscheinlich im casa de la naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2017 Kadiri spielt sicher, hat er gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 antares schrieb vor 35 Minuten: Kadiri spielt sicher, hat er gesagt. Oh du meine güte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 2. November 2017 Oh du meine güte Selbst so Trottelposts verfassen aber über Posts vom xaverl aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. November 2017 für alle die kein Sky haben.. livetv.sx überträgt es whsl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 Spitzbua schrieb vor 3 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Oh du meine güte Selbst so Trottelposts verfassen aber über Posts vom xaverl aufregen. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2017 Ich sag Euch was. Wir werden heute gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich sag Euch was. Wir werden heute gewinnen! Hast am we gegen lask auch geschrieben Nimm lieber wieder deine puiverl (od setz sie ab?!) dann wirds wieder treffender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. November 2017 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Ich sag Euch was. Wir werden heute gewinnen! Hoffentlich hast du recht nach dem LASK muss jz a Sieg her! Ich denke wir werden heute so spielen Ossi Gluha - Westermann - Serbest - Sala Holzi - Prokop - Lee Tajouri - Monschi - Alhassan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich hast du recht nach dem LASK muss jz a Sieg her! Ich denke wir werden heute so spielen Ossi Gluha - Westermann - Serbest - Sala Holzi - Prokop - Lee Tajouri - Monschi - Alhassan Glaub ich nicht. Da fehlt kadiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. November 2017 antares schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht. Da fehlt kadiri. Glaube nicht das er heute zum Einsatz kommt.. wenn denke ich nur von der Bank Serbest hat gut gespielt die letzten 2 Partien und ist mMn ein besserer IV als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2017 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Glaube nicht das er heute zum Einsatz kommt.. wenn denke ich nur von der Bank Serbest hat gut gespielt die letzten 2 Partien und ist mMn ein besserer IV als 6er Er hat aber gesagt dass er spielen muss. Also geh ich davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. November 2017 antares schrieb vor 2 Minuten: Er hat aber gesagt dass er spielen muss. Also geh ich davon aus. Achsoo ok wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts