Recommended Posts

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist El Maestro auch als Co-Trainer gedacht, nachdem Kreissl anscheinend nach Co's extra sucht.

Glaube ich nicht, dafür läufts viel zu gut. Der liegt mit einem Mittelständler mit 6 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Unwahrscheinlich, das der wieder ins 2. Glied zurückrückt.

Vielleicht übernimmt ja Petrovic zumindest bis Sommer. Und dann rückt der Co nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Vielleicht übernimmt ja Petrovic zumindest bis Sommer. Und dann rückt der Co nach.

Wie kommst du jetzt auf Petrovic? Außer in der Kleinen Zeitung vor ein paar Wochen ist der noch nirgendwo genannt worden :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du jetzt auf Petrovic? Außer in der Kleinen Zeitung vor ein paar Wochen ist der noch nirgendwo genannt worden :ratlos:.

Da (mehr oder weniger) keine Namen durchsickern, ist alles möglich. Petrovic räume ich nur Chancen ein wenn einer wie Ilzer bei Pfeife den Co. macht und am neuesten, technischen Stand ist.

Sinn wäre durch Routine, Bezug in Kombi mit Vertrauen (ergibt Ruhe) gegeben. Man kennt und ehrt Mischa bei Sturm.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Sehe ich das richtig bei den "El Maestros" haben sich der Nestor und sein jüngerer Bruder, das ehemalige Supertalent, beide umbenannt?

Also ich weiß nicht, ich hätt bei dem ein schlechtes Gefühl. Vom Nikon gab es ja auch einmal ein Hass-Rap Video, Stichwort "jüdische Hure" weshalb er von Wr. Neustadt rausgeworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Kleine erwähnt Heiko Vogel sogar schon auf der Titelseite. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Den direkten Wechsel von "Voda" zum Vogel brauche ich echt nicht. 

Von diesem El Maestro halte ich gar nichts. Hyballa hat schon gereicht. Diese dubiose El Maestro-Sippe würde uns gerade noch fehlen. Wahrscheinlich dürfte sein kleiner Bruder dann auf einmal mittrainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kleine erwähnt Heiko Vogel sogar schon auf der Titelseite. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Den direkten Wechsel von "Voda" zum Vogel brauche ich echt nicht. 

Von diesem El Maestro halte ich gar nichts. Hyballa hat schon gereicht. Diese dubiose El Maestro-Sippe würde uns gerade noch fehlen. Wahrscheinlich dürfte sein kleiner Bruder dann auf einmal mittrainieren. 

Dann erzähl DU uns wer kommen soll

Michael2015 schrieb Gerade eben:

Dann erzähl DU uns wer kommen soll

P.S. Sein kleiner Bruder wäre dann Co Trainer, er hat seine Karriere bereits beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten:

Sehe ich das richtig bei den "El Maestros" haben sich der Nestor und sein jüngerer Bruder, das ehemalige Supertalent, beide umbenannt?

Generell klingt der Werdegang, als hätten sie das Ego von Hyballa, auf Steroide. Der "kleine" Maestro soll ja nirgends unterschrieben haben, wo nicht sein Bruder als Trainer dabei war etc. jedoch konnte das Wunderkind nicht im Erwachsenen Fussball anschließen und beendete mit 24 die Karriere. Der Rausschmiss in Wiener Neustadt, was nur die Draufgabe. Jedoch muss man über beide sprechen, die gibts wohl nur im Duo. 

Zeiten ändern sich vielleicht, keine Ahnung. Als Trainer kann Nestor es schon draufhalten, die Werte sprechen für ihn. Wenn er ein total geistesgestörter wäre, hätte er sicher nicht so viele Partien im Trainerteam von Slomka in 2 Vereinen verbracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

P.S. Sein kleiner Bruder wäre dann Co Trainer, er hat seine Karriere bereits beendet

Das nächste Hyballa und Tumani. So blöd wird man wohl nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Generell klingt der Werdegang, als hätten sie das Ego von Hyballa, auf Steroide. Der "kleine" Maestro soll ja nirgends unterschrieben haben, wo nicht sein Bruder als Trainer dabei war etc. jedoch konnte das Wunderkind nicht im Erwachsenen Fussball anschließen und beendete mit 24 die Karriere. Der Rausschmiss in Wiener Neustadt, was nur die Draufgabe. Jedoch muss man über beide sprechen, die gibts wohl nur im Duo. 

Zeiten ändern sich vielleicht, keine Ahnung. Als Trainer kann Nestor es schon draufhalten, die Werte sprechen für ihn. Wenn er ein total geistesgestörter wäre, hätte er sicher nicht so viele Partien im Trainerteam von Slomka in 2 Vereinen verbracht. 

Das haben's über ihn im Viola Channel geschrieben 

thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Habe persönlich mit ihm nix zu tun gehabt, nur mein Eindruck von außen: Ein Fußball-Aficionado (manche würden sagen: -Verrückter), der seine Karriere wohl vor allem seinem Fachwissen zu verdanken hat. Hat bei Slomka, den er vorher nicht kannte, den Co-Trainerposten nach einer normalen Bewerbung und einem eingehenden Gespräch bekommen, nach dem der Boss von ihm überzeugt war. Hat sich die Trainerkarriere anscheinend überhaupt erarbeitet ohne auf ein Netzwerk zurückgreifen zu können. Wirkt in Gesprächen/Interviews immer extrem ruhig, man möchte fast bezweifeln, dass der seinen Spielern als Hauptverantwortlicher mal richtig die Meinung sagen kann oder das Feuer entfachen kann. Hatte bei den Spielern aber anscheinend durch sein Fachwissen ein gutes "standing".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten