Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ich halte jetzt nichts von Schnellschüssen. Er hätte ja auch erfolgreich sein können, da haben dann vielleicht 5 Minuten entschieden. Also verlängern wir ihn bis 2040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Joke schrieb vor 8 Minuten: Er hätte ja auch erfolgreich sein können, da haben dann vielleicht 5 Minuten entschieden. Also verlängern wir ihn bis 2040 Im Nachhinein weiß es natürlich jeder der 9 Millionen Teamchefs, gerade in den Medien, besser. Aber ich denke, das Team hat eine gute Arbeit gemacht, das hat man auch gegen Italien gesehen, und wir wollen diesen guten Weg weitergehen. Es bringt jetzt nichts, Unruhe auszulösen. Wir haben hier ja nicht gegen Samoa verloren, muss man bitteschön auch erwähnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Im Nachhinein weiß es natürlich jeder der 9 Millionen Teamchefs, gerade in den Medien, besser. Aber ich denke, das Team hat eine gute Arbeit gemacht, das hat man auch gegen Italien gesehen, und wir wollen diesen guten Weg weitergehen. Es bringt jetzt nichts, Unruhe auszulösen. Wir haben hier ja nicht gegen Samoa verloren, muss man bitteschön auch erwähnen. Gerhard M bist du es? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Joke schrieb vor 12 Minuten: Er hätte ja auch erfolgreich sein können, da haben dann vielleicht 5 Minuten entschieden. Also verlängern wir ihn bis 2040 Bis 2040? Gut dann habe ich noch genug Zeit mir eine andere Sportart zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein weiß es natürlich jeder der 9 Millionen Teamchefs, gerade in den Medien, besser. Aber ich denke, das Team hat eine gute Arbeit gemacht, das hat man auch gegen Italien gesehen, und wir wollen diesen guten Weg weitergehen. Es bringt jetzt nichts, Unruhe auszulösen. Wir haben hier ja nicht gegen Samoa verloren, muss man bitteschön auch erwähnen. Italien? Du meinst bei der EM? Hmmm, da fielen mir dann doch so einige Gegenbeispiele ein ... Eine völlig verkackte WM-Qualigruppe z.B. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bis 2040? Gut dann habe ich noch genug Zeit mir eine andere Sportart zu suchen. Wüsten-Rallye hat bis 2040 eh alles abgelöst in Mitteleuropa. firewhoman schrieb vor 1 Minute: Italien? Du meinst bei der EM? Hmmm, da fielen mir dann doch so einige Gegenbeispiele ein ... Eine völlig verkackte WM-Qualigruppe z.B. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Naja, von dem einen guten Spiel bei der letzten EM kannst dir heute genau überhaupt nix mehr kaufen, so schaut's leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Naja, von dem einen guten Spiel bei der letzten EM kannst dir heute genau überhaupt nix mehr kaufen, so schaut's leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Was auch immer du mir damit sagen willst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: Was auch immer du mir damit sagen willst ... Dass ich nur den Milletich am Parodieren war. bearbeitet 24. März 2022 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Was auch immer du mir damit sagen willst ... 14.000 Beiträge aber den noch nicht überrissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Dass ich nur den Milletich am Parodieren war. Alles klar, stand auf der Safn. lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 14.000 Beiträge aber den noch nicht überrissen? Ok, musst nicht noch nachtreten, dass ich grad einen Blackout hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2022 Und tschüss. Fünf verschissene Jahre. Versager Schöttel kann sich gleich mitschleichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Und tschüss. Fünf verschissene Jahre. Versager Schöttel kann sich gleich mitschleichen. So ist es. Das können die beiden niemals wirklich niemals überstehen. Never. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Und tschüss. Fünf verschissene Jahre. Versager Schöttel kann sich gleich mitschleichen. Schön wär's. Leider wird PS bleiben und den nächsten unfähigen TS suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts