humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Kannst dir aussuchen. Gibt beidseitig Eingänge (sofern der neben dem Gästesektor geöffnet ist). gegen rapid wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2017 humankapital schrieb vor 29 Minuten: gegen rapid wohl eher nicht Nope. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2017 Gibt übrigens nur noch rd. 800 Karten. Das wird dann wieder ein Hexenkessel werden mit über 16.000 Zusehern. Hoffentlich mit dem richtigen Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Oktober 2017 Ein X wär schon ok.... Schwierig Rapid zurzeit Einzuschätzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ein X wär schon ok.... Schwierig Rapid zurzeit Einzuschätzen ... Wenn sie so spielen, wie gegen die Veilchen wird nix anbrennen. Da sind wir mMn (und das sag ich zum ersten Mal seit langem) wesentlich stärker. Rapid ist aber (kommt mir so vor) gegen uns immer extrem motiviert. Das sind immer heiße und enge Spiele daher trau ich mich auch keine Prognose zu geben. Seh uns aber trotzdem als Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. Oktober 2017 rapid mit zuletzt fünf meisterschaftssiegen am stück, wir mit vier und davor einem x, ausverkaufte hütte vor über 16.000, beide mit breiter brust, das könnte wohl ein hammerspiel werden, wenns nicht zu taktisch angelegt ist von gleich beiden trainern. vorteile sehe ich dennoch bei uns, weil wir, bis auf schobesberger, der denen wieder leben eingehaucht hat, torgefährlicher als die sind, andererseits hat rapid zuletzt nur noch ganz wenige tore zugelassen, steht hinten wieder richtig gut, während wir doch immer wieder für ein zumindest standgegentor gut sind. ich gehe von einem sehr hart und emotional geführten spiel aus, das womöglich durch eine rote karte und überzahlspiel entschieden wird, also heissts aufpassen, sich nicht provozieren lassen, nicht mit dem schiri diskutieren, keine sinnbefreiten gelben kassieren und sich nur darauf zu konzentrieren, wie und wo man denen weh tun kann, spielerisch und emotional. ich werde im stadion sein und mein tipp ist ein 2-1 heimsieg nach total ausgeglichenem spiel mit einem alarsiegestreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Rapid ist aber (kommt mir so vor) gegen uns immer extrem motiviert. Der Underdog ist gegen den Favoriten halt immer ganz besonders motiviert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2017 Weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber hat zufällig noch jemand 2 Karten für die Nord für Samstag übrig? Ich selbst bin im Besitz des Abos, aber 2 Arbeitskollegen würden gerne mitkommen. Danke schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Oktober 2017 Laut Online-Ticketing gibt es nur noch 30!!! Karten für Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen. In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen. In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer. Mittlerweile auch nur mehr 5 Tickets verfügbar. Freu mich schon wieder auf Eltern die ihre Kleinkinder mit auf die Nord nehmen und sich dann über Pyro wundern. Oder auf ihren Karten die Plätze suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen. In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer. Bei mir im Büro gibts auch solche. Die sehen sich in der Saison 2 Spiele live an. Und das sind die gegen Rapid und Salzburg. Das Lustige dran is, dass sie die Karten immer sehr zeitig besorgen. Also schon Wochen voraus. Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2017 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben. Also das hocherfolgsreiche Admira-System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Wobei die Ticket-Situation nächste Saison zwecks Play-Off eh sehr interessant werden wird. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also das hocherfolgsreiche Admira-System? Also wenn wir 9 Euro für die Karten auf der Längs verlangen sind wir auch gegen die Admira ausverkauft. bearbeitet 31. Oktober 2017 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Bei mir im Büro gibts auch solche. Die sehen sich in der Saison 2 Spiele live an. Und das sind die gegen Rapid und Salzburg. Das Lustige dran is, dass sie die Karten immer sehr zeitig besorgen. Also schon Wochen voraus. Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben. Gute Idee, nur zu weit sollte die Schere nicht außeinander gehen. Ich glaube gegen Rapid hättest du locker 10 Euro mehr verlangen können und es wäre voll. Eventuell auch eine Variante damit die Mitglieder einen ermäßigten Preis zahlen können. Mittlerweile ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts