ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wenn man keine ahnung hat ist gscheiter man schreibt nix. das ist das einzige was mir zu so einem posting einfällt. Aja ich pöser Rassist Wenn ich derart körperlos spiele dass ich beinahe jeden Zweikampf gegen den 15cm kleineren Michorl im Zentralen Mittelfeld verliere dann kanns das nicht sein. Kann schon sein dass er in Afrika gegen ähnlich gebaute Spieler eine Chance hat aber in Europa jedenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 komisch das ein Michorl am platz steht-der muss normalerweise schon lange duschen holzhauser latte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Oktober 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: -6 auf Grün, -9 auf Salzburg und -12 wohl auf Graz...Platz 2 kannst abschreiben derzeit...völlig Heuer geht's nur mehr um den 4ten Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich versteh nicht, warum keiner Anstalten Zeit, etwas zu kämpfen. ? 2 Halbzeit kam nix... Arbeitsverweigerung? Oder ist Ihnen zu kalt.... wird die Frisur kaputt oder das dress zu schmutzig... einfach nur Erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Und wieder Latte-----was ist denn da los in dem Scheiß Oktober.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2017 Also Latte war ganz bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Aja ich pöser Rassist Wenn ich derart körperlos spiele dass ich beinahe jeden Zweikampf gegen den 15cm kleineren Michorl im Zentralen Mittelfeld verliere dann kanns das nicht sein. Kann schon sein dass er in Afrika gegen ähnlich gebaute Spieler eine Chance hat aber in Europa jedenfalls nicht es war halt nicht nur wegen dem afrika-sager blödsinn, sondern inhaltlich ebenso. ich hätt erwartet dass er vor 6 monaten eingewöhnungszeit original gar nix spielt, weil die meisten für so eine umstellung doch recht lange brauchen, neues land, andrer spielstil, andre sprache etc. - bisher großteils unerwartet solide, aber natürlich mit schwächen - der sollt ja auch noch nicht von beginn an spielen.. eigentlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 Wie kann man da so deppad hingehen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Salamon bitte das nächste mal auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Gehts in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Michorl hat Narrenfreiheit....vielleicht steht Harkam auf den ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Verdienter Punkt. Bin auch nicht angfressen, dass sie die Führung nicht über die Zeit gebracht haben. Wir spielen bald mit den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Salamon bitte das nächste mal auf die bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Salamon bitte das nächste mal auf die bank Wer soll statt ihn spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) 2:2 wieder selber schuld. 2 tore von michorl,der normalerweise davor gefühlte 10 mal um die gelb-rote karte gebettelt hat bearbeitet 28. Oktober 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts