Trolligan Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 Gary Lineker schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand einen Stream, der am Handy geht? Bin in Italien. sollte aus IT funken. https://www.laola1.tv/en-int/livestream/lask-linz-fk-austria-wien-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 Weiß jemand einen Stream, der am Handy geht? Bin in Italien. livetv.sx sollte funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Oktober 2017 Führen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 36 Minuten: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich gehe von einem Sieg aus! Ich auch Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Führen wir schon? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Ball war zumindest im goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Oktober 2017 ignite schrieb vor 17 Minuten: livetv.sx sollte funktionieren. Danke, geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Alhassan hat den Ball nichtmal berührt. Wird auch nicht immer gegeben das Abseits. Wir sind in der Scheissgasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Guter beginn von uns eig Gizmo schrieb Gerade eben: Alhassan hat den Ball nichtmal berührt. Wird auch nicht immer gegeben das Abseits. Wir sind in der Scheissgasse. Hab ich mir auch gedacht - er hat nicht eingegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2017 Schaut daweil ned mal so schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 hat bitte jemand einen stream, ich find keinen funktionierenden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Gute Partie bisher, wären wir Rapid würds schon 1:0 für uns stehen. yesssssssss Holziiiiiiiiiii bearbeitet 28. Oktober 2017 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Guter Beginn heißt leider bei uns nix. Trotzdem aber durchaus gefällig die ersten paar Minuten Rapha "Beckham" Holzhauser bearbeitet 28. Oktober 2017 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2017 RH26 Freistoßgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 YES - HH mit dreamfreekick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Jawohl! Holzi! Topfreistoß bearbeitet 28. Oktober 2017 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts