schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. Oktober 2017 Unbedingt 3 Punkte egal wie. Es wird wieder Zeit für eine Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 Wer auf Paschinger scheißt der klatsche in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2017 Hey, eigentlich schreibe ich nicht sehr viel bin eher der Leser,wenn mir was gefällt like ich es. Was ich sehr traurig finde ist ,einen Tag vorm Match nicht wirklich viel zu lesen. Was in den letzten Tagen abgegangen ist war nicht okay, aber eines ist sicher es geht auch wieder bergauf. Ich hoffe auf eure Unterstützung unserer Mannschaft gegenüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Würde so spielen Pentz Klein--Serbest--HW18--Salamon AL Hassan--Lee Tajouri--Prokop--Pires Monschein Nach seiner blöden Spielerei im Derby, würde ich Holzhauser den Platz auf der Bank zum nachdenken geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 HH wird zu 1000% spielen, sofern er fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: HH wird zu 1000% spielen, sofern er fit ist! Und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2017 Das wird heute ein Sieg. Leistung war schon im Cup ansprechend, und die Aufstellung wird ähnlich sein Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 DrSaurer schrieb vor 45 Minuten: Und das ist gut so. mal abgesehen davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 11 Stunden: Wer auf Paschinger scheißt der klatsche in die Hand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Klein und Tajouri sind fraglich für heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 elmod schrieb Gerade eben: Klein und Tajouri sind fraglich für heute.... Wissen wir eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Wissen wir eh Vielleicht wissen es jetzt noch mehr von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 elmod schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht wissen es jetzt noch mehr von uns Kann man nicht 100%ig beweisen ad match: leider sehr schlechtes gefühl... unser allerletztes aufgebot wird nach den 2 unnötigen derbypleiten am zahnfleisch daher kreun Hoffmas beste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2017 2:0 lask fink wird co Trainer von Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts