[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

Austria WIEN

Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre es nicht einfacher die Sektoren A & F komplett freizugeben? Bzw wäre doch weniger gefahrpotential, was heutzutage eigentlich ein Witz ist über sowas nachzudenken. 

viele wollen sicher auf der Seite sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht

Hast schon recht,denn dann verhalten sich die wenigen auch neutral,aber gestern im Sektor E hast Dich ja kaum jubeln gewagt oder deine Meinung über den Schiedsrichter zu äußern .Wie gesagt,ich hatte bis gestern keine Angst um meine Gesundheit wenn ich im Stadion war,aber die gestrigen Szenen haben mir gezeigt auch als Unschuldiger kann es sehr schnell gehen und man ist mittendrinn....und dass brauch/will ich echt nicht.Werde übrigens der Austria Wien schreiben,denn gestern würde für mich persönlich eine Grenze überschritten die ABSOLUT nichts mit Fußball zu tun hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht

Es sollten gar keine Karten in den freien Verkauf kommen, sondern gesperrt werden für alle MG und Abonnenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Allein das Fb-posting des fak von vor 9h spricht bände :eek::heart: 

der verein dürfte schon viele viele emails u rückmeldungen erhalten haben was sich sonntag u gestern so im u rund ums stadion abgespielt hat u wird hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Darf man das?

Denke nicht dass es da ein verbot für gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Darf man das?

Bin mir jetzt nicht sicher,aber Austria Wien ist doch "Hausherr" in der Generali-Arena und als "Hausherr" sollte ich schon bestimmen dürfen wer in mein Haus kommt und WO dieser dann zum sitzen hat.

Kann mich aber natürlich täuschen,aber es wäre einfach besser und wenn ich gestern an den Sektor § denke und was für ein Gesindel sich da rumgetrieben hat und dann aber wieder an die Westtribüne denke die ja als Familientribüne ausgelegt sein soll und daneben aber gleich der Gästesektor...na dann gute Nacht.Wobei es aber IMMER nur Probleme mit den Grünen gibt und deren Verein UND die Bundesliga schauen bereits seit JAHREN zu und verhamlosen ständig und unternehmen nichts konkretes gegen diese gewaltbereiten Fans.

Natürlich gibt/gab es auch bei der Austria diese Art von "Fans"...nur der Unterschied zu Rapid...Austria hat komplette FC aus dem Stadion verbannt,nur bei Rapid traut sich das niemand weil ihre Fans bereits derart viel Einfluss nehmen und sich die Verantwortlichen vom Präsidenten bis runter zum Platzwart alle anscheißen vor diesen Chaoten und das ist FAKT.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Allein das Fb-posting des fak von vor 9h spricht bände :eek::heart: 

der verein dürfte schon viele viele emails u rückmeldungen erhalten haben was sich sonntag u gestern so im u rund ums stadion abgespielt hat u wird hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen

Denke nicht dass es da ein verbot für gibt

Gibts nen Link dazu ?? 

Auch ich hab den Veilchen ne Mail geschickt, und sie auf die hausgemachte vorsätzliche Gefährdung der eigenen Fans angesprochen. Ob da etwas zurückkommt ??

Wer glaubt noch ans Christkind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir jetzt nicht sicher,aber Austria Wien ist doch "Hausherr" in der Generali-Arena und als "Hausherr" sollte ich schon bestimmen dürfen wer in mein Haus kommt und WO dieser dann zum sitzen hat.

Kann mich aber natürlich täuschen,aber es wäre einfach besser und wenn ich gestern an den Sektor § denke und was für ein Gesindel sich da rumgetrieben hat und dann aber wieder an die Westtribüne denke die ja als Familientribüne ausgelegt sein soll und daneben aber gleich der Gästesektor...na dann gute Nacht.Wobei es aber IMMER nur Probleme mit den Grünen gibt und deren Verein UND die Bundesliga schauen bereits seit JAHREN zu und verhamlosen ständig und unternehmen nichts konkretes gegen diese gewaltbereiten Fans.

Ja stimmt wäre eigentlich logisch, dass die Austria als Hausherr hier die Regeln festlegen dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Darf man das?

Denke schon. Es bleibt doch dem Veranstalter über wieviele Karten er auflegt oder ausgibt. Kann mir nicht vorstellen, dass das verboten wäre.

Lieber ein Derby im neuen Horr vor nur 12.000 Leuten, dafür ohne widerwärtige Grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
ignite schrieb vor 4 Minuten:

Zum zweiten Mal, diesmal als besseres Team, wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen verloren. Unglaublich wie gschissn deren Fans sind. Bin froh wenn ich diesen Abschaum jetzt eine Zeit lang nicht sehen muss.

Natürlich hat der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung den Elfer nicht zu geben beeinflusst...aber...natürlich darf man nicht vergessen,Austria hat 10 Verletzte und allein für diese Tatsache hat Austria gestern ein gutes Spiel abgeliefert.Man hat halt schon gemerkt dass wichtige Spieler fehlen und natürlich tut es weh 2 Derbys hintereinander zu verlieren weh....aber

jetzt darauf schauen sich in die Winterpause "retten" da nochmal nachjustieren und den einen oder anderen Spieler holen und ich bin überzeugt davon dass Austria Wien im Frühjahr stärker auftreten wird UND dass wir unter den ersten 3 landen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.