[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott

Verdammt oida. Das gestern war wieder mal so unnötig. Nachdem dem Ausgleich war Rapid "hergerichtet" für eine Niederlage. Bei denen ist ja gar nix mehr gegangen. Verzweiflungsangriffe verpufften relativ wirkungslos und dann hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen. Erst hat der Schiri was gegen einen violetten Sieg und gibt den klaren Elfer nicht, dann hat der Holzhauser was gg. einen violetten Sieg und fängt am eigenen Strafraum depad zu dribbeln an und zu guter letzt hat Fortuna noch was gg. einen violetten Sieg und lässt den Ball an die Latte knallen. :nein:

Scheiß Fussball. 

Aja, in 2 Derbys, 3 klare, nicht gegebene Handselfer innerhalb von nur 4 Tagen is a Skandal und hat uns viel gekostet. Und die Krone setzt dem Ganzen das siegreiche Handtor der Grünen gegen Mattersburg auf. 

:nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

"Schobis Freistoss" neutrale Zeitung und so...

Geh bitte. Schreibt ned gar so viel Schwachsinn. 

Sowohl der ORF gestern als auch die Zeitung heute hat das Thema Handselfer aufgegriffen. Sogar die grüne Reporterin hat extra nachgehakt gestern. Und es war auch schon oft genug von unserem "Gogo"  die Rede. 

Eure Paranoia muss echt heftig sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich gehe bereits seit Jahrzehnten ins Stadion,aber gestern war mein allerletztes Derby welches ich mir live im Stadion angesehen habe.Denn wenn man Angst haben muss um seine Gesundheit weil diese Scheißkreaturen in Grün nur Scheiße im Kopf haben reicht es entgültig.Da wurden Kinder umgestossen,versucht den Sektor zu stürmen und dass hat nix mehr mit Fussball zu tun.Ich bin dann vor Schlußpfiff raus aus dem Stadion,wollte nur noch weg zu meinem Auto und ab nach Hause.

Diese Chaoten gehören lebenslang aus sämtlichen Stadien ausgesperrt und auch der Verein der sich dieses asoziale Gesindel herangezüchtet hat gehört VIEL härter bestraft.Da waren Frauen mit Kinder denen man die Panik und Angst  angesehen hat,ich will derartige Szenen nie wieder erleben und deshalb mein Entschluß nie mehr wieder bei einem Derby ins Stadion zu gehen.Dass sind keine Menschen sondern einfach nur scheiß Kreaturen und ein jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als diese Chaoten !!!!

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Tu nicht immer so als hättest nichts gesehen. 

Hab ich nicht. Ich schau keine Rapid-Spiele. Habe mir Leipzig gegen Bayern angesehen.

Mittlerweile habe ich hier aber nachgelesen und die Zeitung durchgeschaut. Überlegen dürften die Grünen nicht gewesen sein und scheinbar Pech bei zwei Elferentscheidungen. Hört sich für so eine Rumpfmannschaft ja nicht so übel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht. Ich schau keine Rapid-Spiele. Habe mir Leipzig gegen Bayern angesehen.

Mittlerweile habe ich hier aber nachgelesen und die Zeitung durchgeschaut. Überlegen dürften die Grünen nicht gewesen sein und scheinbar Pech bei zwei Elferentscheidungen. Hört sich für so eine Rumpfmannschaft ja nicht so übel an.

Es war aber ein austria Spiel und kein rapid Spiel :yes:

Und das Elfer schießen hättest nachher auch noch live gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinkman schrieb Gerade eben:

Es war aber ein austria Spiel und kein rapid Spiel :yes:

Und das Elfer schießen hättest nachher auch noch live gesehen 

Spiele mit Rapid-Beteiligung schaue ich aus Selbstschutz nicht mehr. Ob du es glaubst oder nicht. 

Und das Bayern-Spiel war durchgehend interessant. Nicht nur das Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Auch für mich/uns steht fest: KEIN derby mehr im happel!!!!!!

Normalerweise begleitet mich auch meine Frau die ja auch ein Saisonabo hatte,die blieb aber gestern von vorhinein schon zu Hause weil sie Angst hatte.Alleine diese Tatsache macht mich derart zornig dass ich kotzen könnte.Man traut sich nicht mehr ins Stadion weil man Angst um seine Gesundheit hat UND der verantwortliche Verein spielt STÄNDIG derartige Vorkomnisse immer wieder runter und unternimmt nichts dagegen.Allein deswegen kann man diesen Scheißverein nur abgrundtief hassen!!!!

Unglaublich was für asoziales Gesindel gestern auf E war,da hat sich aber auch die Austria mitschuldig gemacht,denn wie kann man es auf einer Familientribüne zulassen derartigen Abschaum die Möglichkeit zu geben zu zeigen wie hirnbefreit dijenigen sind....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Naja ab nächstem Jahr solltest aber schon wieder zu den Derbys kommen!

Habe ja bereits mein Abo auch für die Generali-Arena,aber ganz ehrlich,ich bin mir nicht sicher ob ich nicht auch da die Derbys meide,das hat echt nix mehr mit Fussball zu tun was sich da gestern abgespielt hat,da haben 40 Mann auf einen am, Boden liegenden eingeprügelt und eingetreten,die waren ausser Kontrolle,unpackbar und einfach nur zum fremdschämen.

SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es nicht einfacher die Sektoren A & F komplett freizugeben? Bzw wäre doch weniger gefahrpotential, was heutzutage eigentlich ein Witz ist über sowas nachzudenken. 

EBEN....WIE kann man derart fahrlässig mit seinen eigenen Fans umgehen indem ich es zulasse dass im Familiensektor 70% Rapidanhänger sitzen und wo nur eine Kleingkeit dazu führen kann und die Situation im Sektor eskaliert?Man weiß doch wie dieses Pack tickt und trotzdem setzt man sie zu den eigenen Fans...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

EBEN....WIE kann man derart fahrlässig mit seinen eigenen Fans umgehen indem ich es zulasse dass im Familiensektor 70% Rapidanhänger sitzen und wo nur eine Kleingkeit dazu führen kann und die Situation im Sektor eskaliert?Man weiß doch wie dieses Pack tickt und trotzdem setzt man sie zu den eigenen Fans...

Es gehören immer zwei dazu. Und ja ich als grüner hab das happel auch gemieden, Sektor a+f wäre dafür interessant gewesen. Vermutlich schaut euer Vorstand nur aufs Geld..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.