forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2017 Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Wäre es nicht einfacher die Sektoren A & F komplett freizugeben? Bzw wäre doch weniger gefahrpotential, was heutzutage eigentlich ein Witz ist über sowas nachzudenken. viele wollen sicher auf der Seite sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht Hast schon recht,denn dann verhalten sich die wenigen auch neutral,aber gestern im Sektor E hast Dich ja kaum jubeln gewagt oder deine Meinung über den Schiedsrichter zu äußern .Wie gesagt,ich hatte bis gestern keine Angst um meine Gesundheit wenn ich im Stadion war,aber die gestrigen Szenen haben mir gezeigt auch als Unschuldiger kann es sehr schnell gehen und man ist mittendrinn....und dass brauch/will ich echt nicht.Werde übrigens der Austria Wien schreiben,denn gestern würde für mich persönlich eine Grenze überschritten die ABSOLUT nichts mit Fußball zu tun hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Im horr fix wieder bei den derbies dabei - man muss dort halt (so wie im alten horr zu 95%) im geschützten vvk die nord u süd größtenteil ausverkaufen! Wenn sich dann ein paar kreaturen karten auf west od am äußersten rand von nord/süd kaufen ist das komplett wurscht Es sollten gar keine Karten in den freien Verkauf kommen, sondern gesperrt werden für alle MG und Abonnenten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Es sollten gar keine Karten in den freien Verkauf kommen, sondern gesperrt werden für alle MG und Abonnenten. Absolut richtig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Es sollten gar keine Karten in den freien Verkauf kommen, sondern gesperrt werden für alle MG und Abonnenten. Darf man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2017 Allein das Fb-posting des fak von vor 9h spricht bände der verein dürfte schon viele viele emails u rückmeldungen erhalten haben was sich sonntag u gestern so im u rund ums stadion abgespielt hat u wird hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Darf man das? Denke nicht dass es da ein verbot für gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Darf man das? Bin mir jetzt nicht sicher,aber Austria Wien ist doch "Hausherr" in der Generali-Arena und als "Hausherr" sollte ich schon bestimmen dürfen wer in mein Haus kommt und WO dieser dann zum sitzen hat. Kann mich aber natürlich täuschen,aber es wäre einfach besser und wenn ich gestern an den Sektor § denke und was für ein Gesindel sich da rumgetrieben hat und dann aber wieder an die Westtribüne denke die ja als Familientribüne ausgelegt sein soll und daneben aber gleich der Gästesektor...na dann gute Nacht.Wobei es aber IMMER nur Probleme mit den Grünen gibt und deren Verein UND die Bundesliga schauen bereits seit JAHREN zu und verhamlosen ständig und unternehmen nichts konkretes gegen diese gewaltbereiten Fans. Natürlich gibt/gab es auch bei der Austria diese Art von "Fans"...nur der Unterschied zu Rapid...Austria hat komplette FC aus dem Stadion verbannt,nur bei Rapid traut sich das niemand weil ihre Fans bereits derart viel Einfluss nehmen und sich die Verantwortlichen vom Präsidenten bis runter zum Platzwart alle anscheißen vor diesen Chaoten und das ist FAKT. bearbeitet 26. Oktober 2017 von Violaheart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Allein das Fb-posting des fak von vor 9h spricht bände der verein dürfte schon viele viele emails u rückmeldungen erhalten haben was sich sonntag u gestern so im u rund ums stadion abgespielt hat u wird hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen Denke nicht dass es da ein verbot für gibt Gibts nen Link dazu ?? Auch ich hab den Veilchen ne Mail geschickt, und sie auf die hausgemachte vorsätzliche Gefährdung der eigenen Fans angesprochen. Ob da etwas zurückkommt ?? Wer glaubt noch ans Christkind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Oktober 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Bin mir jetzt nicht sicher,aber Austria Wien ist doch "Hausherr" in der Generali-Arena und als "Hausherr" sollte ich schon bestimmen dürfen wer in mein Haus kommt und WO dieser dann zum sitzen hat. Kann mich aber natürlich täuschen,aber es wäre einfach besser und wenn ich gestern an den Sektor § denke und was für ein Gesindel sich da rumgetrieben hat und dann aber wieder an die Westtribüne denke die ja als Familientribüne ausgelegt sein soll und daneben aber gleich der Gästesektor...na dann gute Nacht.Wobei es aber IMMER nur Probleme mit den Grünen gibt und deren Verein UND die Bundesliga schauen bereits seit JAHREN zu und verhamlosen ständig und unternehmen nichts konkretes gegen diese gewaltbereiten Fans. Ja stimmt wäre eigentlich logisch, dass die Austria als Hausherr hier die Regeln festlegen dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Darf man das? Denke schon. Es bleibt doch dem Veranstalter über wieviele Karten er auflegt oder ausgibt. Kann mir nicht vorstellen, dass das verboten wäre. Lieber ein Derby im neuen Horr vor nur 12.000 Leuten, dafür ohne widerwärtige Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2017 Zum zweiten Mal, diesmal als besseres Team, wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen verloren. Unglaublich wie gschissn deren Fans sind. Bin froh wenn ich diesen Abschaum jetzt eine Zeit lang nicht sehen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2017 Ganz ehrlich, wunderts jemanden? Der Dreck von wien hat sich nun mal beim grünen Verein versammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2017 Wenn ich Austria bin, gibts ab jetzt für unsere Derbys zu Hause keine Karten mehr für das Gesindel. Da scheiss ich auf die Bundesliga.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2017 ignite schrieb vor 4 Minuten: Zum zweiten Mal, diesmal als besseres Team, wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen verloren. Unglaublich wie gschissn deren Fans sind. Bin froh wenn ich diesen Abschaum jetzt eine Zeit lang nicht sehen muss. Natürlich hat der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung den Elfer nicht zu geben beeinflusst...aber...natürlich darf man nicht vergessen,Austria hat 10 Verletzte und allein für diese Tatsache hat Austria gestern ein gutes Spiel abgeliefert.Man hat halt schon gemerkt dass wichtige Spieler fehlen und natürlich tut es weh 2 Derbys hintereinander zu verlieren weh....aber jetzt darauf schauen sich in die Winterpause "retten" da nochmal nachjustieren und den einen oder anderen Spieler holen und ich bin überzeugt davon dass Austria Wien im Frühjahr stärker auftreten wird UND dass wir unter den ersten 3 landen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts