grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Silva schrieb vor 32 Minuten: Reicht dann schon wieder. @viola girl 1 lernt Smilies richtig deuten und wir sind nett zu Gästen. Und zu Minderheiten erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Stunden: Reicht dann schon wieder. @viola girl 1 lernt Smilies richtig deuten und wir sind nett zu Gästen. entschuldige bitte aber was war so falsch oder schlimm gedeutet wenn ich schreibe : das es bei uns auch wieder bergauf gehen wird und den selben smilie wie su dahinter setzte,wusste nicht wie mmanche drauf sind wenn sie nicht beschimpft werden sondern ein lächeln schickt. ECHT TRAURIG bearbeitet 28. Oktober 2017 von viola girl 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Oktober 2017 viola girl 1 schrieb vor 3 Minuten: entschuldige bitte aber was war so falsch oder schlimm gedeutet wenn ich schreibe : das es bei uns auch wieder bergauf gehen wird und den selben smilie wie su dahinter setzte,wusste nicht wie mmanche drauf sind wenn sie nicht beschimpft werden sondern ein lächeln schickt. ECHT TRAURIG Mein Gott, @wurb hat einfach einen Spaß gemacht, viel aussagekräftiger kann ja ein -Smiley gar nimma sein. Bei aller Rivalität, aber ein bissl Schmäh führen sollte schon noch drinnen sein, ohne dass man gleich eingschnappt ist. (Falls du es wegen des Mittelfingers bist, auch das ist ein Spaß-Smiley, nicht immer alles so ernst nehmen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Oktober 2017 die austria zerfrisst sich selbst in selbstmitleid, hass & neid. herrlich. danke rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Mein Gott, @wurb hat einfach einen Spaß gemacht, viel aussagekräftiger kann ja ein -Smiley gar nimma sein. Bei aller Rivalität, aber ein bissl Schmäh führen sollte schon noch drinnen sein, ohne dass man gleich eingschnappt ist. (Falls du es wegen des Mittelfingers bist, auch das ist ein Spaß-Smiley, nicht immer alles so ernst nehmen ) genau der Mittelfinger war es wo ich böse wurde, den spruch hätte ich noch lustig embfunden,habe viele freunde die Rapid Anhänger sind die häkkeln mich auch aber ohne Beschimpfung oder Beleidigung. Aber gut ist es ist auch schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Mein Gott, @wurb hat einfach einen Spaß gemacht, viel aussagekräftiger kann ja ein -Smiley gar nimma sein. Bei aller Rivalität, aber ein bissl Schmäh führen sollte schon noch drinnen sein, ohne dass man gleich eingschnappt ist. (Falls du es wegen des Mittelfingers bist, auch das ist ein Spaß-Smiley, nicht immer alles so ernst nehmen ) küss sie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Unterschied zwischen und sollte eigentlich recht eindeutig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2017 Ist es Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 4 Stunden: Unterschied zwischen und sollte eigentlich recht eindeutig sein Nur weil er rot ist? Du rasierst ...äh rassist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts