Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Bolis und schobis Nudel würde ich gerne dauerlutschen Äh ja ... Jedem das seine 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Aber eins muss man schon sagen. Als Austria-Fan wäre ich jetzt brennhaß ob der nicht gegebenen Elfmeter nach den drei Handspielen von Schwab und Auer in den beiden Derbys und natürlich ob der eigenen Unfähigkeit der Mannschaft. Definitiv, sehr schade für die Austria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Salty Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Doena schrieb Gerade eben: Äh ja ... Jedem das seine Sprichwörtlich:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Oktober 2017 Thomas Muck beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die Auslosung? Machen wir jetzt gleich weiter nächste runde Dosen auswärts? nix gibts, wir verlieren im elfern in wimpassing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Das 1:1 gerade noch mal gesehen. Ich bleibe dabei, dass Knoflach da nicht viel machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 Am besten war wie man Fink schreien gehört hat: wir haben wegen dem Schiri schon 2 Spiele verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Auers Handspiel ist wohl lächerlich- mehr den Arm anlegen geht nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Oktober 2017 Das geht runter wie Öl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Oktober 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Am besten war wie man Fink schreien gehört hat: wir haben wegen dem Schiri schon 2 Spiele verloren. Hauptsoch gsund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 Sehr schön, schlecht gespielt aber dennoch gewonnen, die Austria im Cup rausgeworfen, es gibt schlimmeres als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Das 1:1 gerade noch mal gesehen. Ich bleibe dabei, dass Knoflach da nicht viel machen kann. Dennoch wäre strebinger mit seiner Größe wohl dran gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2017 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Das geht runter wie Öl. Ich hoffe du meinst nicht bolis Nudel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts