Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooollllllllllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Oktober 2017 Wongstyle schrieb vor 21 Minuten: Hat wirklich jemand was anderes erwartet? Willkommen im Niemansland für die nächsten Jahre! Wir sind der VFB Stuttgart Österreichs, völlig kaputtgewirtschaftet! Mit diesem Kader (an dem sich leider so schnell nix ändern wird) wird man keinerlei Erfolge verbuchen können! Kann verstehen dass du derzeit enttäuscht bist, aber bitte übertreib nicht. Wir haben eine Krise. Nicht die Erste und auch nicht die Letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Kann verstehen dass du derzeit enttäuscht bist, aber bitte übertreib nicht. Wir haben eine Krise. Nicht die Erste und auch nicht die Letzte. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Hassan on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Alhassan macht aber zum Teil echt Freude beim Zusehen, recht schnell für seine Größe und auch technisch solide. Den Rest lernt er eventuell noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Alhassan macht aber zum Teil echt Freude beim Zusehen, recht schnell für seine Größe und auch technisch solide. Den Rest lernt er eventuell noch. Wie gesagt: Ich glaube der würde sich auch ein wenig weiter vorne ganz gut machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 das war allerdings auch ein kadiri-artiger fehler von ihm, aber gut - immerhin die perspektive kann man allen unsren perspektivspielern nicht absprechen. serbest heute sehr gut in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Serbest für mich bis jetzt der stärkste austrianer am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt: Ich glaube der würde sich auch ein wenig weiter vorne ganz gut machen. … dann fallen auch seine Fehler nicht so ins Gewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Oktober 2017 Serbester Mann heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 14652 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Serbest für mich bis jetzt der stärkste austrianer am platz Stimmt, bärenstark heute Fender schrieb Gerade eben: Serbester Mann heute. Geiles Wortspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Schiri Rapids besterFink angezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Handballklub rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts