[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Violet_Prof schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seit mit Abstand das Letzte in Europa.

Aber wenigstens eine Runde im Cup weiter. Ein Bewerb, der uns eigentlich eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv würde ich erwähnen wollen, dass Serbest mit dem IV eigentlich seine richtige Position gefunden hat.

Bitte nicht mehr als def. Mittelfeldspieler, das passt nicht.

Nur brauchen wir halt dann einen anderen für diese Position, denn Holzhauser ist das auch nicht.

Wann kann man eigentlich mit Vesel Demaku rechnen? Der soll ja einen sehr pos. Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Somit hast du dir die Frage schon selbst beantwortet




Ich hab vom dritten Rang im Sektor E geredet...
Weil eine große Anzahl eurer Fans in a/f  1 und 2 sitzt default_facepalm.gifdefault_facepalm.gif



Der Absatz mit dem Dritten Rang war auf den Vorschlag bezogen, dass nur der dritten Rang von Sektor E in den freien Verkauf soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Aber wenigstens eine Runde im Cup weiter. Ein Bewerb, der uns eigentlich eh egal ist.

Stimmt. Leider ist das Fußballspiel nach den letzten Gewaltenakten eurerseits mal wieder sekundär. Nun muss ich mich rechtfertig warum ich als Fußballfan kein Hool bin und das nervt mich auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violet_Prof schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß, dass ich weltkasse bin.
Die Verfehlungen hinsichtlich Gewalt sind euch sowas von wurscht und das ist ja das Bedenkliche an der ganzen Sache.

Ach und wenn du erzählst, dass du wie ein Barbar in der Gruppe auf einen Typen eingetreten hast, ist das in Ordnung? Kannst stolz auf dich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Ach und wenn du erzählst, dass du wie ein Barbar in der Gruppe auf einen Typen eingetreten hast, ist das in Ordnung? Kannst stolz auf dich sein.

Erstens habe ich soetwas nicht gemacht und werde soetwas nie machen und zweitens verabscheue ich jede Form von Gewalt. Also worauf möchtest du anspielen?
Ich könnte ein Potpourri der Verfehlung hier anführen und wir werden nicht fertig. Natürlich gab es und gibt es leider noch immer idiotische Aktionen unsererseits, aber der Großteil distanziert sich klar, was bei euch nicht der Fall ist, denn die ganzen Reaktionen eurerseits untermauern meine Aussgabe. Obendrein werden eure Leute vom Vorstand und der Rechtshilfe gedeckt!

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Positiv würde ich erwähnen wollen, dass Serbest mit dem IV eigentlich seine richtige Position gefunden hat.

Bitte nicht mehr als def. Mittelfeldspieler, das passt nicht.

Nur brauchen wir halt dann einen anderen für diese Position, denn Holzhauser ist das auch nicht.

Wann kann man eigentlich mit Vesel Demaku rechnen? Der soll ja einen sehr pos. Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen haben.

Serbest hat mir heute auch besser gefallen. Waren zwar wieder paar grausame Fehlpässe dabei aber Zweikampfmäßig war das ganz ok. Kann Aber auch dran liegen dass schobesberger nur den einen Haken kann und er daher gut ausgesehen hat weil den sollte man mittlerweile schon blind kennen 

Coops schrieb vor 10 Minuten:

Ach und wenn du erzählst, dass du wie ein Barbar in der Gruppe auf einen Typen eingetreten hast, ist das in Ordnung? Kannst stolz auf dich sein.

Bitte zeigen wo er obiges geschrieben hat :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violet_Prof schrieb vor 28 Minuten:

Erstens habe ich soetwas nicht gemacht und werde soetwas nie machen und zweitens verabscheue ich jede Form von Gewalt. Also worauf möchtest du anspielen?
Ich könnte ein Potpourri der Verfehlung hier anführen und wir werden nicht fertig. Natürlich gab es und gibt es leider noch immer idiotische Aktionen unsererseits, aber der Großteil distanziert sich klar, was bei euch nicht der Fall ist, denn die ganzen Reaktionen eurerseits untermauern meine Aussgabe. Obendrein werden eure Leute vom Vorstand und der Rechtshilfe gedeckt!

Rechtshilfe :lol: :laugh: ein Verein der eine Rechtshilfe benötigt spricht Bände und sollte eigentlich in die 2. Klasse Nord/West des NÖ Landesverbandes gesteckt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sportlich und ohne Emotion - was sagt ihr zum Foul von Monschein an Knoflach, rund um die 20. Minute? Für mich war das eine rote Karte, wenn man schon die Schiri Entscheidungen betrachtet. 

Siehe hier, zu Beginn des Videos 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

über gelb kann man nachdenken..... und das auch nur wenn man die wh sieht. Live hats nach garnix ausgschaut, außer dass knobi schlecht ausschaut

Der steigt im voll drauf (?), sieht man natürlich nur in der Wiederholung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.