Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Joe hätte ich auch nicht ausgewechselt, ist aber verständlich ob seiner eklatanten Schwächen im Konter. Da ist Berisha als Mittelstürmer wohl die bessere Wahl. Ich hätte Schaub dennoch für Berisha eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Das verstehe, wer will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sauft der? Nimmt joe raus? Echt jetzt!? Schaub schießt uns jetzt zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Berisha jetzt mehr im Zentrum schätze ich mal. nope schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Das ist ein Spiel auf Messers Schneide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: nope schobi Wirds wenigstens nicht fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Wechsel gefällt nicht glaube das könnte doch eine Niederlage werden aber ja mit diesen Kontern... valery schrieb vor 2 Minuten: Schaub schießt uns jetzt zum Sieg Ist schon Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2017 kung-fu berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ist schon Sommer? morgen kriegts 19 grad, das sollte wenigstens für einen assist reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 Ahahahahaha, Monschein windet sich, schaut sich um... "wos? ka foul?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Joe hätte ich auch nicht ausgewechselt, ist aber verständlich ob seiner eklatanten Schwächen im Konter. Da ist Berisha als Mittelstürmer wohl die bessere Wahl. Ich hätte Schaub dennoch für Berisha eingewechselt. Djuricin sieht das anscheinend anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2017 Gibst dann vielleicht auch mal gelb für die Austria?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Wux schrieb Gerade eben: kung-fu berisha Hat cool ausgesehen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 Monschein auch ein Phänomen, kann foulen wie er will - kommt immer wieder davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2017 Sowohl in Leibzig als auch in Wien versuchen die Schiris mit aller Gewalt das Spiel zu entscheiden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts