RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: das spiel kann nur durch zufall entschieden werden somit hat die Austria ihr Ziel erreicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: warum sollte joe pfeifen? Du weißt wem ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Holzhauser foult Joelinton und der pfeift nicht Nachdem Joelinton über keine Pfeife verfügt, konnte er leider nicht pfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Was Schwab kann, kann ich schon lange bei schwab kann man es ja noch nachvollziehen. auer hatte aber alle zeit der welt. vermutlich ein kurzes blackout. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: das spiel kann nur durch zufall entschieden werden das ganze Spiel ist ein Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Sauft der? Nimmt joe raus? Echt jetzt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobi als stürmer jz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Jolelinton ich liege wegen jeden Scheiß am Boden wird durch Schaub ersetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Joe hätte ich nicht ausgewechselt! Btw geht mir der Kommentator ordentlich am oasch! bearbeitet 25. Oktober 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Nicht joe nimm Schobi runter bujuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Djuricin hasst joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Holzhauser foult Joelinton und der pfeift nicht hätte Joelinton eine Pfeife gehabt wäre sie ihm aus dem Mund gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Gemma Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2017 gemma, burschen. wimpassing wartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Berisha jetzt mehr im Zentrum schätze ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts