_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Berisha und boli gefallen mir wieder ausgezeichnet. auch joe vorne gut! mir ist Berisha noch nicht sonderlich aufgefallen, da muss bissl mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: bemerkenswert allerdings das 35 meter-loch zwischen der angriffsreihe und der viererkette der austria, sowas sieht man selbst auf heimischem niveau nur sehr selten, und dann meistens ein paar minuten vor schluss, wenn sich aufgrund des spielstands taktische ordnungen langsam auflösen Stimmt. Wir müssen es nur konsequenter nutzen. Zwar schwerst offtopic..aber frag mich schon lang, welche Leistungen Fink als Teamchef bei uns qualifiziert hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Boli bringt uns einen Transferrekord.Ich liebe diesen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Ich hätt dich ja gern im Traineramt. Klein anfangen, so wie Momo. Einen Fan hättest! Das kann sich Rapid nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Für mich war unsere Spielanlage die ersten 20 Minuten völlig unverständlich....Wir sind in einem Tempogegenzug nach den anderen gelaufen und haben in folge dieser viele Fouls machen müssen und die Austria hatte viele Standards.... Danach sind wir tiefer gestanden und konnten unsererseits "kontern".... Austria kann heute keinen Spielaufbau solange Holzhauser Libero spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: mir ist Berisha noch nicht sonderlich aufgefallen, da muss bissl mehr kommen. Für mich ist das bisher das beste Spiel von Berisha. Am rechten Flügel ist er noch einmal eine Spur besser aufgehoben als links. Unsere Spielanlage kommt ihm heute aber auch sehr entgegen. Djuricin scheint nun auch gemerkt zu haben, wie er am besten einzusetzen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 prohaska ist bilnd ausgeglichenes spiel............................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Oktober 2017 Dann meldets diese beiträge! Es auch hier lesen zu können bringt garnichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: mir ist Berisha noch nicht sonderlich aufgefallen, da muss bissl mehr kommen. Die Chance zum stranglpass für sich selbst sehr stark gemacht, und noch irgendeine gefährliche offensiv Aktion kam von ihm. Und noch wichtiger, er kümmert sich ganz stark um pires und die Räume. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Oktober 2017 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Unpackbar im Viola Channel Da reden schon wieder einige User von "reintreten jetzt ist es auch schon egal'' sowie" ab jetzt schädelbasisbrüche verteilen" So ein grindiges Gsindl neid is a Hund! Scheiss Verein! Wir haben 2 starke Handschuhe die beide ihre Qualitäten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Unpackbar im Viola Channel Da reden schon wieder einige User von "reintreten jetzt ist es auch schon egal'' sowie" ab jetzt schädelbasisbrüche verteilen" So ein grindiges Gsindl Da kann man "unsere" Rapid Mods schon loben, weiß nicht wie lange sowas bei uns stehen bleiben würde. Noch dazu sammeln die dort mit solchen Beiträgen sogar noch likes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Die Chance zum stranglpass für sich selbst sehr stark gemacht, und noch irgendeine gefährliche offensiv Aktion kam von ihm. Und noch wichtiger, er kümmert sich ganz stark um pires und die Räume. Sehe ich auch so,finde ihn heute sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 natürlich sieht schneckerl wieder handspiel von schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Minuten: Dann meldets diese beiträge! Es auch hier lesen zu können bringt garnichts So ist es, deswegen hab ich das jetzt auch gelöscht. Bringen wir den anderen Channel nicht hierher. Edit: Bitte nicht persönlich nehmen, aber hier soll es um das Spiel gehen. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das bisher das beste Spiel von Berisha. Am rechten Flügel ist er noch einmal eine Spur besser aufgehoben als links. Unsere Spielanlage kommt ihm heute aber auch sehr entgegen. Djuricin scheint nun auch gemerkt zu haben, wie er am besten einzusetzen ist. Sehe ich auch so! Er spielt unheimlich Mannschaftsdienlich und ein schöner Pass auf Petsos, das hätte sich ein Tor verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts