TuS Bad Gleichenberg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Bild könnte enthalten: Text

Zitat

„Das ist die Krönung unserer Arbeit in den letzten Jahren“, freut sich Obmann Jörg Siegel auf den Schlager gegen den Titelverteidiger aus Salzburg.“ Zwei extra aufgebaute Zusatztribünen mit 1500 Steh- und Sitzplätzen sollen zusätzlich Platz bieten. Cheftrainer Georg Kaufmann beschreibt die Stimmung vor dem Duell, das vor ausverkauftem Haus stattfinden wird, wie folgt: „Zu verlieren haben wir nichts, gewinnen können wir alles. Extra motivieren muss ich niemanden.“

Das Spiel wird übrigens auf oefbcup.at zu sehen sein. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aufstellung:

 

 

 

Stankovic

 

 

 

Farkas - Meisl - CC - Stangl/Igor

 

 

 

Mwepu - Haidara - Ratsche

 

 

 

Wolf

 

 

 

Taki - Daka/Guli/Tetteh

 

 

 

Falls Yabo, etc. fit sind, kann man die natürlich reinrotieren.

 

 

 

Am Längsten muss ich immer beim Sama-Ersatz überlegen. Irgendwann sollte sich da eine Lösung auftun, das war ja gegen die Admira auch wieder augenscheinlich. Démbéle ist am Weg dorthin, aber der wird noch das ganze Jahr geschliffen werden müssen und Pongi ist noch verletzt. Leitgeb, Haidara, etc. gefallen mir jetzt nicht so wirklich auf der Position, aber wenn es keine Alternativen gibt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 22 Minuten:

Kann Onguene eigentlich auch 6er spielen? Wäre ein gutes Spiel um ihn vielleicht mal 20-30 Minuten auf der Position zu testen, wenn er die Rolle schon nicht einmal in der Vergangenheit gespielt hat. 

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen auf dieser Postion. Ich zumindest Meisl probieren, weil ich denke, dass er das er um einiges agiler ist und perfekt das Umschaltspiel beherrscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen auf dieser Postion. Ich zumindest Meisl probieren, weil ich denke, dass er das er um einiges agiler ist und perfekt das Umschaltspiel beherrscht.

 

Würde auch gerne mal Meisl, oder auch einen anderen der aufstrebenden Lieferinger sehen, aber solche Spiele können man durchaus einmal für kleinere Experimente herhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 12 Stunden:

Kann Onguene eigentlich auch 6er spielen? Wäre ein gutes Spiel um ihn vielleicht mal 20-30 Minuten auf der Position zu testen, wenn er die Rolle schon nicht einmal in der Vergangenheit gespielt hat. 

Ich würde ja eher dazu tendieren Spieler zurück als nach vorne zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.