aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Zitat „Das ist die Krönung unserer Arbeit in den letzten Jahren“, freut sich Obmann Jörg Siegel auf den Schlager gegen den Titelverteidiger aus Salzburg.“ Zwei extra aufgebaute Zusatztribünen mit 1500 Steh- und Sitzplätzen sollen zusätzlich Platz bieten. Cheftrainer Georg Kaufmann beschreibt die Stimmung vor dem Duell, das vor ausverkauftem Haus stattfinden wird, wie folgt: „Zu verlieren haben wir nichts, gewinnen können wir alles. Extra motivieren muss ich niemanden.“ Das Spiel wird übrigens auf oefbcup.at zu sehen sein. bearbeitet 23. Oktober 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Aufstellung: Stankovic Farkas - Meisl - CC - Stangl/Igor Mwepu - Haidara - Ratsche Wolf Taki - Daka/Guli/Tetteh Falls Yabo, etc. fit sind, kann man die natürlich reinrotieren. Am Längsten muss ich immer beim Sama-Ersatz überlegen. Irgendwann sollte sich da eine Lösung auftun, das war ja gegen die Admira auch wieder augenscheinlich. Démbéle ist am Weg dorthin, aber der wird noch das ganze Jahr geschliffen werden müssen und Pongi ist noch verletzt. Leitgeb, Haidara, etc. gefallen mir jetzt nicht so wirklich auf der Position, aber wenn es keine Alternativen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 bonheur, ich finde diese Aufstellung interessant. Der Trainer der Gleichberger formuliert es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Kann Onguene eigentlich auch 6er spielen? Wäre ein gutes Spiel um ihn vielleicht mal 20-30 Minuten auf der Position zu testen, wenn er die Rolle schon nicht einmal in der Vergangenheit gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Wäre cool, wenn Szobo oder Schmid ein paar Minuten schnuppern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 22 Minuten: Kann Onguene eigentlich auch 6er spielen? Wäre ein gutes Spiel um ihn vielleicht mal 20-30 Minuten auf der Position zu testen, wenn er die Rolle schon nicht einmal in der Vergangenheit gespielt hat. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen auf dieser Postion. Ich zumindest Meisl probieren, weil ich denke, dass er das er um einiges agiler ist und perfekt das Umschaltspiel beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 red pack schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir nicht wirklich vorstellen auf dieser Postion. Ich zumindest Meisl probieren, weil ich denke, dass er das er um einiges agiler ist und perfekt das Umschaltspiel beherrscht. Würde auch gerne mal Meisl, oder auch einen anderen der aufstrebenden Lieferinger sehen, aber solche Spiele können man durchaus einmal für kleinere Experimente herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Alles was keine Spielpraxis hat reinhaun. TW: Stanko LV: Stangl RV: Farkas IV: Oungene IV: Igor DM: Ratsche ZM: Haidara ZM: Leitgeb 10: Mianamino ST: Daka ST: Gulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Chriti12 schrieb vor 12 Stunden: Kann Onguene eigentlich auch 6er spielen? Wäre ein gutes Spiel um ihn vielleicht mal 20-30 Minuten auf der Position zu testen, wenn er die Rolle schon nicht einmal in der Vergangenheit gespielt hat. Ich würde ja eher dazu tendieren Spieler zurück als nach vorne zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Bin morgen vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 PERSONALSITUATION von der Homepage: Nicht einsatzbereit sind Patson Daka (Knöchel) und Hee Chan Hwang (Oberschenkel). Stefan Stangl und Marin Pongracic befinden sich nach langen Verletzungspausen im Aufbautraining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Schade, na dann will ich Tetteh und Mensah mal in der KM sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Tetteh ist dabei lt Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Stanko Meisl CC Onguene Mensah Schlager Haidara Szoboszlai Mwepu Wolf Tetteh Jugend forscht Wäre mMn eine spannende Aufstellung, wird's so aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts