valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich war mir sicher dass er heute spielen wird, einfach weil das match zu wichtig ist für rapid. ich erwarte mir dass er am samstag pausiert. Bei 2:0 für uns auswechseln und dann für die Admira schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Bei 2:0 für uns auswechseln und dann für die Admira schonen so wäre das perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2017 valery schrieb vor 9 Minuten: Bei 2:0 für uns auswechseln und dann für die Admira schonen Gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: erledigt,, auch wenn ich kein mod bin Braver Ernstl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist der 3. Sektor jetzt geöffnet im A für Rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Rapidsaarländer schrieb vor 4 Minuten: Ist der 3. Sektor jetzt geöffnet im A für Rapidler? SK Rapid Wien ✔@skrapid A/3. Rang ist der benachbarte Sektor zum Rapid-Fanblock - die Karten werden zum Preis von 20 Euro aufliegen am Abend #WienerDerby #fakscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2017 Viola Fansektor 50mins vor Anpfiff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Viola Fansektor 50mins vor Anpfiff... Warte auf den ersten Kommentar von den violetten : Ja wir müssen ja arbeiten und stehen nicht am Sozialamt an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 toby_collar schrieb vor 2 Minuten: Viola Fansektor 50mins vor Anpfiff... Zu der Zeit schon voll......RESPEKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 berisha und auer auf einer seite..... ich hoffe mal, dass die taktik schnelles umschalten mit berisha und schobi ist, sonst wird das heute nix gegen die schnellen der rosanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 toby_collar schrieb vor 6 Minuten: Viola Fansektor 50mins vor Anpfiff... Burn Out weil sie gefühlte 15 Jahre für die 15 Jahr Choreo gebastelt haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Warte auf den ersten Kommentar von den violetten : Ja wir müssen ja arbeiten und stehen nicht am Sozialamt an ... Um den Viola Instagram Account zu zitieren: Klasse statt Masse !!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts