[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
PS bekommt die BL ein Mail von mir....12 Minunten druchgehend "Schlagt die Austria tot" !! darf nicht unkommentiert bleiben....Dreckspack primitives 


Das schlimmste war für mich als auch die ganzen Normalos in E da mitgemacht haben. Einfach ekelerregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hat dem schiri wer verboten, nach den Regeln zu pfeifen?
Der SChiri gehört geneauso zum spiel und hat heute entscheidend eingegriffen. punkt.

wirklich versemmelt haben es wir dann schon selbst. niemand hat friese gesagt, dass er die kugel nebens tor hauen soll oder zum tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wirklich versemmelt haben es wir dann schon selbst. niemand hat friese gesagt, dass er die kugel nebens tor hauen soll oder zum tormann

niemand hat dem schiri gesagt zweimal nicht elfer zu pfeifen.
Hat jemand Sschwab gesagt er darf mit der Hand spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Eins ist fix: die letzten beiden happelderbies (gottseidank) gibts für mich nurmehr aus der kurve.... nochmal tu ich mir das nicht an

Bei dem grünen Gsindl das sich da herumtreibt bin ich fast froh nicht mehr Fans zu haben. Erschreckend!
SIcher nicht werde ich meinen Platz räumen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

niemand hat dem schiri gesagt zweimal nicht elfer zu pfeifen.
Hat jemand Sschwab gesagt er darf mit der Hand spielen?

den elfer hätt ma aber auch mal treffen müssen. so sein das wir die partie vergurkt haben. egal die grünen glauben sie sind weltmeister - auch gut. und man mittwoch nehm ma sie dann aus dem cup. das ist mir so lieber als wir hätten heute was gerissen und die vögel würden am mittwoch weiterkommen.

fakt ist das war von beiden seiten fussball zum abgewöhnen

ignite schrieb vor 1 Minute:

Rot für Murg hat er auch großzügig übersehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mit 2 roten für die grünen hätten wir vielleicht noch was gerissen, so aber war die rote der grünen eher hinderlich für unser spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

hat dem schiri wer verboten, nach den Regeln zu pfeifen?
Der SChiri gehört geneauso zum spiel und hat heute entscheidend eingegriffen. punkt.

Vor dem Freistoß, der zum Handspiel von Schwab geführt hat, gab es halt eine Abseitssituation, die ebenfalls übersehen wurde. Dass dieser Umstand hier so kurz nach der Partie unerwähnt bleibt, kommt nicht überraschend.

Uns wurde im letzten Derby übrigens auch ein Elfer vorenthalten, genauso wie man heute nach Foul an Schobesberger Strafstoß pfeifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Vor dem Freistoß, der zum Handspiel von Schwab geführt hat, gab es halt eine Abseitssituation, die ebenfalls übersehen wurde. Dass dieser Umstand hier so kurz nach der Partie unerwähnt bleibt, kommt nicht überraschend.

Uns wurde im letzten Derby übrigens auch ein Elfer vorenthalten, genauso wie man heute nach Foul an Schobesberger Strafstoß pfeifen kann.

jaja, huldige deine Brunzid.
Scheiss Handballverein

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe für heute Schlimmes befürchtet, aber wir haben uns viel besser geschlagen als erwartet. Eigentlich war es zeitweise ein hin und her wogendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Mittelfeld war heute um Eckhäuser besser als gegen Rijeka - wurde ja praktisch auch komplett getauscht. Ja, wir haben auch Chancen zugelassen, aber eher aus Kontersituationen. Viel besser gegen den Ball gearbeitet. Und nach vorne waren doch einige schöne Aktionen dabei.

Insgesamt jeder Ausgang möglich bei dem Spiel.

Strittige Schiedsrichterszenen konnte ich vom Stadion aus jetzt nicht so beurteilen - nur die Aktion an Tajouri war sicherlich dunkelgelb.

Mal schauen, was im Köp geht - Pires kommt zurück und was man heute so gesehen hat, läßt einen zumindest hoffen. Die Schütteldorfer Defensive war jedenfalls nicht annähernd so eine starke wie die von Rijeka und irgendwann werden wie auch wieder ins Tor treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Uns wurde im letzten Derby übrigens auch ein Elfer vorenthalten, genauso wie man heute nach Foul an Schobesberger Strafstoß pfeifen kann.

man hätte auch murg direkt ausschliessen können. das mit den elfern war so ziemlich gleich auf beiden seiten. viel mehr nervte es, dass schörgi grün erstmal holzen lies bevor es überhaupt eine karte gab, bei uns griff er sofort zum karton. bestes beispiel auer - der brauchte gut 4 anläufe bevor er dann doch mal gelb bekam.

und die beste situation der neutralen spielauslegung vom schörgi war wohl der fakt, dass er das grüne spiel in halbzeit eins laufen lies als hh nach einem einstieg von schaub verletzt liegen blieb. in hälfte 2 bei einer ähnlichen situation aber sofort den angriff von uns abpfiff. und als ihm dann wohl hh fragte wo da jetzt der unterschied zur aktion in hz 1 wäre bekam dieser gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.