behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: hat dem schiri wer verboten, nach den Regeln zu pfeifen? Der SChiri gehört geneauso zum spiel und hat heute entscheidend eingegriffen. punkt. hat er und auch ein schiedsrichter kann fehler machen. den schiri wegen einer aktion in den mittelpunkt zu stellen wenn die mannschaft einen dreck zusammenspielt finde ich unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2017 chris_ajh schrieb vor 7 Stunden: Und genau das ist mMn ein Irrglaube! Ja - wir haben wohl genau solche Experten/Lebenversager wie ihr in unseren Reihen. Jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das Verhältnis ein deutlich anderes ist. Mit Zahlen wird das wohl nie belegbar sein. Allerdings sind der Aufbau bzw. das Auftreten eures Vereines (wer nicht für uns ist, ist gegen uns ...) nun mal sehr anziehend, für die sozialen Unterschichten. Wenn man also sowohl eure Anzahl der Fans, als auch das Verhältnis Normalos:Dodeln betrachtet, kann man in Summe einfach nur zum Schluss kommen, dass ihr ein unglaublicher Scheißverein seids . Mittlerweile liegt nach jedem Derby ein Austrianer im Spital. Dass die Grünen immer wieder versuchen, von sich sich selbst abzulenken, ist ja nichts neues. Sie sind einfach der größte Grindverein und haben überdurchschnittlich viel Abschaum in den eigenen Reihen. Das beginnt in der Führungsetage und endet bei den feigen Schweinen, die Jagd auf Normalos machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2017 heute haben die Rapdis gleich doppelt Grund zur Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2017 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Mittlerweile liegt nach jedem Derby ein Austrianer im Spital. Dass die Grünen immer wieder versuchen, von sich sich selbst abzulenken, ist ja nichts neues. Sie sind einfach der größte Grindverein und haben überdurchschnittlich viel Abschaum in den eigenen Reihen. Das beginnt in der Führungsetage und endet bei den feigen Schweinen, die Jagd auf Normalos machen. In Hütteldorf wird der Übeltäter wahrscheinlich geadelt für seine Tat - siehe Jakup SEH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 narf schrieb vor 10 Stunden: Der Figerzeig ist irrelevant. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wer so einen dummen Post absetzt, muss mit Reaktionen rechnen. Wenn du mit „den Preis dafür zahlen“ eine einstürzende Tribüne meinst, hoffe ich um deiner Tochter willen, dass sie eine schlaue und vernünftige Mutter hat. Auch an dich die Bitte: sag mir, was ich falsch interpretiert habe. @narf wir haben dich mittlerweile verstanden. paßt schon. es war ein deppertes post und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 Da war ja gestern wieder der unterste geistige Abschaum auf Sonntagsausflug im Happeloval. Da kann ich es nur mit dem Strolz halten "Bildung, Bildung, Bildung!". Da muss man sich echt Sorgen um die Zukunft Österreichs machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Konnte das Spiel gestern aus familiären Gründen nicht sehen. Jetzt beim Studieren der Videos. Es gibt also hier tatsächlich Grüne die herkommen und behaupten dass Monschein vor der roten Karte im Abseits war? Das ist eindeutig nicht der Fall. Grade die Sky Zusammenfassung gesehen, da sieht man es unzweifelhaft. In diesem Thread wurden irgendwelche Standbilder gezeigt, wenn in diesen Monschein vorne war, war es nicht der Moment der Ballabgabe. Sieht man im Video eindeutig. 100% kein Abseits. bearbeitet 23. Oktober 2017 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Konnte das Spiel gestern aus familiären Gründen nicht sehen. Jetzt beim Studieren der Videos. Es gibt also hier tatsächlich Grüne die herkommen und behaupten dass Monschein vor der roten Karte im Abseits war? Das ist eindeutig nicht der Fall. Grade die Sky Zusammenfassung gesehen, da sieht man es unzweifelhaft. In diesem Thread wurden irgendwelche Standbilder gezeigt, wenn in diesen Monschein vorne war, war es nicht der Moment der Ballabgabe. Sieht man im Video eindeutig. 100% kein Abseits. So sind halt die Gründen. Laut ihnen war Monschein im Abseits also hätts nie zu der Elfer-Situation kommen dürfen und ihnen wurde ein Elfer vorenthalten. Sprich Rapid wurde gestern wiedermal schwersten benachteiligt. Das kranke, grüne Hirn hat der Gehirnwäsche halt nicht stand gehalten. Eigentlich sinds arm dran und könnten einem fast, aber nur fast, Leid tun. .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: So sind halt die Gründen. Laut ihnen war Monschein im Abseits also hätts nie zu der Elfer-Situation kommen dürfen und ihnen wurde ein Elfer vorenthalten. Sprich Rapid wurde gestern wiedermal schwersten benachteiligt. Das kranke, grüne Hirn hat der Gehirnwäsche halt nicht stand gehalten. Eigentlich sinds arm dran und könnten einem fast, aber nur fast, Leid tun. .. War eh klar, dass sie nach einem glücklichen Derby-Sieg wieder groß das Maul aufreißen. Ich frage mich ob jemals der Tag kommen wird, wo die Grünen etwas Demut an den Tag legen. Aber vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Oktober 2017 Zitat Was die Statistik betraf, waren die Violetten in den meisten Bereichen vorne: Ballbesitz 58:42 Prozent, gewonnene Zweikämpfe ebenfalls 58:42 Prozent, 14:11 Torschüsse und 14:6 Flanken aus dem Spiel. Dafür zeigte die Anzahl der begangenen Fouls, wer an diesem Tag aggressiver und siegeshungriger war: 23:6 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2017 hat er und auch ein schiedsrichter kann fehler machen. den schiri wegen einer aktion in den mittelpunkt zu stellen wenn die mannschaft einen dreck zusammenspielt finde ich unangebracht. Ist es nicht eher unangebracht das ein Schiedsrichter der unparteiisch sein sollte durch seine mehrfachen gravierenden Fehler das Spiel in Rapdis Richtung lenkte??Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 3 Minuten: Ist es nicht eher unangebracht das ein Schiedsrichter der unparteiisch sein sollte durch seine mehrfachen gravierenden Fehler das Spiel in Rapdis Richtung lenkte?? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk mit diesem verfolgungswahn kann ich nichts anfangen. die grünen hatten glaube ich in jedem der letzten derbys eine rote karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: mit diesem verfolgungswahn kann ich nichts anfangen. die grünen hatten glaube ich in jedem der letzten derbys eine rote karte Und jede zurecht. Gestern war es eine zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) ignite schrieb vor 2 Minuten: Und jede zurecht. Gestern war es eine zu wenig. natürlich zurecht, aber ein parteiischer würde die ja nicht geben. wir hatten genauso glück bei der einen oder anderen entscheidung. wenn ein hands übersehen wird ist das ärgerlich und der schiri vielleicht schlecht. aber wer glaubt denn wirklich noch daran, das sein schiedsrichter bewusst in einem derby einen verein runterpfeift. bearbeitet 23. Oktober 2017 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: natürlich zurecht, aber ein parteiischer würde die ja nicht geben. wir hatten genauso glück bei der einen oder anderen entscheidung. wenn ein hands übersehen wird ist das ärgerlich und der schiri vielleicht schlecht. aber wer glaubt denn wirklich noch daran, das sein schiedsrichter bewusst in einem derby einen verein runterpfeift. Bewusst eh nicht, aber dass er gestern sehr tendenziös gepfiffen hat ist leider Fakt. Die Parasiten konnten im Prinzip reinhacken was sie wollten, bei uns gab es für jeden Scheißdreck Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts