Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2017 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Der seines gleichen sucht? https://www.duden.de/rechtschreibung/seinesgleichen Duden ist auf meiner Seite falls es um die Rechtschreibung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich Lovric statt Jego. Gegen Altach im Cup war er ganz stark. Gegen den WAC ist Lovric sicher die bessere Wahl stimmt. Aber weil ich deine Aussage im ÖFB Fredl gelesen habe, ganz zu unrecht da wo er ist. Offensiv sicher deutlich hinter Lovric aber Defensiv gibt es keinen besseren nicht bei Sturm nicht bei Rapid nicht bei der Austria maximal vielleicht in Salzburg. Nicht umsonst gibt's anscheinend einige Interessenten aus der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: https://www.duden.de/rechtschreibung/seinesgleichen Duden ist auf meiner Seite falls es um die Rechtschreibung geht Darum gehts nicht. Ich mein, ach scheiss drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 11 Stunden: Hoffentlich Lovric statt Jeggo. Gegen Altach im Cup war er ganz stark. Zuletzt waren beide stark. Eine schwierige Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Zuletzt waren beide stark. Eine schwierige Entscheidung. Vielleicht spielen ja auch beide, da Zulj noch fraglich ist wegen seines Magen-Darm-Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 FLuRLi schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht spielen ja auch beide, da Zulj noch fraglich ist wegen seines Magen-Darm-Virus. Stimmt, das ist ja noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2017 Hoffentlich lässt der Sturm morgen ein reguläres Spiel zu und das Lavanttal ist durch die umliegenden Berge ein bisschen geschützt. Irgendwie stehen Sturm-Spiele in Wolfsberg recht oft unter ungünstigen Wettervorzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 Entweder brütende Hitze oder Regen mit Kälte ? morgen sollte das wetter passen und einem sturm sieg nix im wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 In Sölden überlegt die FIS wie man den womöglich irregulären Verhältnissen aus dem Weg gehen kann - was macht die Liga? Ist ja völlig klar, dass wir bei einem Sturm und tiefen Rasen am WAC-Platz orsch ausschauen und nur negativ beeinflusst werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2017 Jetzt jammerts ned schon vorher. Soll zumindest nicht viel regnen morgen und den Wind haben beide Mannschaften. Wenn man so auftritt wie in den letzten Spielen wird schon nichts schief gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 Erste Bilder aus Wolfsberg erreichen uns: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Oktober 2017 Anonymus schrieb am 27.10.2017 um 22:43 : Darum gehts nicht. Ich mein, ach scheiss drauf Würde mich brennend interessieren was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2017 nero08 schrieb vor 51 Minuten: Erste Bilder aus Wolfsberg erreichen uns: Sieh es positiv, solche Ehrfurcht vor Sturm gab es in Wolfsberg noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2017 Graz scheint momentan der einzige windstille Ort Österreichs zu sein. Am Thalerhof landen lauter Flugzeuge, die aus Wien und Salzburg ausweichen, weil es dort zu stark windet. Hoffentlich ist es am Nachmittag in Wolfsberg ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Graz scheint momentan der einzige windstille Ort Österreichs zu sein. Am Thalerhof landen lauter Flugzeuge, die aus Wien und Salzburg ausweichen, weil es dort zu stark windet. Hoffentlich ist es am Nachmittag in Wolfsberg ähnlich. wir wollen mal nicht übertreiben, sind nur 2 ausweicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts